eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Imagine Cup 2006
firerun
Auch in diesem Jahr ist der weltweite Studentenwettbewerb »Imagine Cup« wieder statt.
Nimm in einer der Kategorien Software Desgin, Algorithm, IT, Visual Gaming, Interface Design oder Short Film teil und gewinne allein im deutschen Vorentscheid neben einer Reise zum Finale nach Delhi Preise im Gesamtwert von 25.000 Dollar.

Mehr Informationen dazu gibt es unter http://www.dotnet-dresden.de/imaginecup/
Pusteblumenkohl
Dumm nu dass genau in der Prüfungszeit Bewerbungsschluss ist. (und somit niemand ausser mir Zeit hat) Sonst wäre ich beim Kurzfilm sicher mit dabei, aber allein ist das zu aufwendig sad.gif
loqo
jop, feine sache, irgendwann beim nächsten mal.. yes.gif
firerun
Zitat(Pusteblumenkohl @ 30 Jan 2006, 14:34)
Dumm nu dass genau in der Prüfungszeit Bewerbungsschluss ist. (und somit niemand ausser mir Zeit hat) Sonst wäre ich beim Kurzfilm sicher mit dabei, aber allein ist das zu aufwendig sad.gif
*


na hey - zum ersten März musst du ja nur ein Drehbuch + Storyboard einreichen... wenn du also eine coole Idee hast, kannst du dir die Verstärkung zusammensuchen und nach den Prüfungen könnt ihr dann richtig loslegen.
Da diese Kategorie in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei ist, rechne ich eigentlich damit, dass nicht so viele Anmeldungen zustande kommen... daher sind die Chancen, unter die besten 10 zu kommen, nicht soo schlecht wink.gif

Ansonsten kannst du dich einfach mal registrieren und für die Kategorie anmelden - wenn du die Zeit nicht findest, hat's auch nix gekostet wink.gif
firerun
Ab sofort wird jede Woche unter den dort neu angemeldeten Nutzern noch ein bisserl was verlost: 3x Office, 10x Age of Empires III und 25 Notebookmäuse. Wichtig ist, wenn ihr diese Chance nutzen wollt, dass ihr den "Godfathercode" students angebt wink.gif