eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ideales Alter der Partner
Dresdenwiki
Alter Sie = Alter Er durch 2 plus neun Jahre. (zu Beginn der Beziehung, damit es lange hält und das Sexualleben stimmt.)

... ist nunmal so ...
Duncan
ich glaube nicht das man da eine Formel erstellen kann cool.gif
pueppi
naja den sexuellen höhepunkt haben männer so ungefähr mit 20 und frauen mit 35...

also müssten das ja optimal sein, damit es sexuell stimmt?!
Cuju
:-P ja genau *
mal schauen olli kahn und die alte(ca. 19), der achsogeile dieter bohlen und die alte(ca. 21).... da kann man auch sagen alter des mannes durch 2 + 2jahre und viel geld wacko.gif
Duncan
lol.gif die sind doch bestimmt nicht nur wegen des Geldes mit Olli und Dieter zusammen....da gibt es bestimmt auch andere Gründe....vielleicht haben sie kein Talent und wollen auch einfach mal im Rampenlicht stehen rofl.gif rofl.gif
Hanno
Du immer mit deinen Erleuchtungen ...
pow
nach der formel müssen ja die frauen ab einem Alter der Männer von 20 die Frauen immer jünger sein und es wird immer extremer. ZB 40 und 29...
passt auf alle fälle nicht mit dem 20 und 35 von oben zusammen
Brownie83
Zitat(pueppi @ 22 Nov 2005, 11:46)
naja den sexuellen höhepunkt haben männer so ungefähr mit 20 und frauen mit 35...

also müssten das ja optimal sein, damit es sexuell stimmt?!
*

Naja, das mit dem sexuellen Höhepunkt bei Frauen in den Dreißigern ist doch auch nicht wahr! Das hat keine biologischen Ursachen, sondern eher gesellschaftliche. Mädels von heute können ihre Sexualität freier und zeitiger ausleben als früher, deswegen werden sie wohl auch früher den maximalen Spaß am Sex entwickeln...
yocheckit
getreu dem motto: übung macht den meister? smile.gif
onkelroman
alterfrau = (altermann / 2) + 9?

ich als altes mathegenie hab mal spaßeshalber den graphen gemalt. der sieht ungefähr so aus:

[attachmentid=3420]

wenn ich grad ein jahr auf der welt bin, ist meine "frau" mit 9,5 jahren schon längst dem kidnerwagen entsprungen. volljährig werden wir dann allerdings gleichzeitig, und mit nicht ganz 60 kann sie dann einen 100jährigen opi durch die gegend schieben. aber das lustige daran: während ich jedes jahr ein jahr älter werde, ist sie bei ihrer geburt schon 9 (die arme mutter..) und hat nur alle 2 jahre geburtstag biggrin.gif
mibi
du sollst doch nicht immer die selbe nehmen ...

jedes jahr ne neue, die dem alter entspricht ... rolleyes.gif
Timmey
Roman hat absolut recht es gibt also nur ein Jahr in dem Leben eines Mannes und einer Frau wo sie exakt zusammenpassen ;-)
mibi
wo sie beide 18 sind?

warum müssen die gleichaltrig sein, um exakt zusammenzupassen?
yocheckit
vielleicht meint er ja von der körpergröße her oder von der größe der geschlechtsteile.. wer weiß.. wacko.gif
mibi
und wahrscheinlich ist bei mir dieses jahr schon rum ... und zu mir wird nie wieder einer passen? ... hä?
Cuju
Zitat(mibi @ 22 Nov 2005, 21:33)
und wahrscheinlich ist bei mir dieses jahr schon rum ... und zu mir wird nie wieder einer passen? ... hä?
*

ich schliesse mich an ... dieses jahr eine freundin zu bekommen lass ich auch mal aus den gedanken laufen
onkelroman
ach du meine güte! was interpretiert IHR denn da alles rein? im alter von 18 passt der formel zufolge eine 18 jährige am besten zu einem. das heisst doch nicht, dass 18 das einzige jahr ist, in dem man ne frau suchen darf.. wacko.gif

Zitat(mibi @ 22 Nov 2005, 21:04)
du sollst doch nicht immer die selbe nehmen ...
jedes jahr ne neue, die dem alter entspricht ...  rolleyes.gif

ach nee.. war ja auch äußerst ernstgemeint, mein post.. happy.gif
mibi
und meiner erst wink.gif
Pusteblumenkohl
geistiges oder körperliches alter ?
Dresdenwiki
Zitat(pueppi @ 22 Nov 2005, 11:46)
naja den sexuellen höhepunkt haben männer so ungefähr mit 20 und frauen mit 35...

also müssten das ja optimal sein, damit es sexuell stimmt?!
*


Richtig, das ist ein gutes Tandem, nur eben nix auf Dauer.
sodi
naja...bei mir passt das momentan ganz gu: 24 -->21

(aber eigentlich müsst ich da jetzt schon 46 sein shocking.gif )
Dresdenwiki
24:2+9=21

Männliche 24jährige, die etwas sehr langfristiges anstreben, sollten sich also nach einer 21jährigen umsehen. Sie sollen nicht jedes Jahr wechseln. smile.gif

Wie Du auf 46 kommst, verstehe ich nicht. 46jährige nach 32jährigen (zu Beginn der Beziehung, dann sollten sie sehr wohl zusehen, wie die 32jährige älter wird)

Auch im Kindesalter finde ich die Formel sehr zutreffend. So haben zum Beispiel bis 14 Mädchen den selben IQ wie Jungs oder teilweise sogar einen höheren. Dann lassen sie relativ nach, besonders im Spitzenbereich, verwenden den geringeren aber effizienter, notgedrungen.
Perseus
Zitat(Dresdenwiki @ 24 Nov 2005, 07:24)
So haben zum Beispiel bis 14 Mädchen den selben IQ wie Jungs oder teilweise sogar einen höheren. Dann lassen sie relativ nach, besonders im Spitzenbereich,
*


pinch.gif

Quellen?
pueppi
wahrscheinlich: www.dresdenwiki.de
derFotograf
Zitat(Brownie83 @ 22 Nov 2005, 14:46)
Naja, das mit dem sexuellen Höhepunkt bei Frauen in den Dreißigern ist doch auch nicht wahr! Das hat keine biologischen Ursachen, sondern eher gesellschaftliche. Mädels von heute können ihre Sexualität freier und zeitiger ausleben als früher, deswegen werden sie wohl auch früher den maximalen Spaß am Sex entwickeln...
*


Oh Widerspruch...das hat nen biologischen Hintergrund....wenn ich die Quelle gefunden habe poste ich sie....hat was mit Hormonen und so zu tun.... wacko.gif
Amazing
ich glaub nich an eure theorien! meine klingt viel besser wink.gif
Aufpassen:
Viele habe in ihrer Schulzeit die erste Beziehung (feste) so ca. mit 16 oder 17.
Das hält dann, wenn alles gut läuft ein, zwei drei oder vier fünf Jahre. Dann ist man spätestens mit 21 oder 22 wieder solo. Den Männern fällt es dann schwer in dieser Zeit eine feste Beziehung einzugehen und verbringen die nächsten 2,3 oder vier Jahre so lirum larum als Single. Wenn sie dann (mit 25, 26) wieder bereit sind eine feste Beziehung einzugehen, dann aber nicht mit einer gleichaltrigen (hat ja damals nicht geklappt) und an die älteren trauen sie sich selten ran, also eine jüngere. Die ist dann so 21, weil sie ja gerade da mit ihrem "Schulzeitenfreund" schluss gemacht hat und es aber nicht sooooo toll verkraftet allein zu sein, wie ein Kerl. Sie kommt dann mit einem 25, 26 jährigen zusammen und das hält wieder so 2-3 Jahre. Dann ist sie 24-25 und bekommt aber keinen Kerl in ihrem Alter, weil die sich ja dann alle eine jüngere suchen (s.o.). Dann bleiben sie ein oder zwei Jahre allein und nehmen sich dann einen Kerl, egal was für einen, bevorzugt jedoch im selben Alter (27-30) das ist auch der Grund, warum man so selten eine ältere bekommt oder sich ran traut, weil sie dann schon in der endgültigen Beziehung stecken und etwas reifer sind (wird ja auch Zeit wegen Kindern und Job und so).
Wer hats verstanden? Klingt aber eigentlich logisch. Und die Hintergründe für manche Verhaltensweisen hab ich jetzt nicht extra benannt, das wäre zu viel und im allgemeinen gilt: Aussnahmen bestätigen die regel... happy.gif
derFotograf
Zitat(Amazing @ 24 Nov 2005, 15:08)
ich glaub nich an eure theorien! meine klingt viel besser wink.gif
Aufpassen:
Viele habe in ihrer Schulzeit die erste Beziehung (feste) so ca. mit 16 oder 17.
Das hält dann, wenn alles gut läuft ein, zwei drei oder vier fünf Jahre. Dann ist man spätestens mit 21 oder 22 wieder solo. Den Männern fällt es dann schwer in dieser Zeit eine feste Beziehung einzugehen und verbringen die nächsten 2,3 oder vier Jahre so lirum larum als Single. Wenn sie dann (mit 25, 26) wieder bereit sind eine feste Beziehung einzugehen, dann aber nicht mit einer gleichaltrigen (hat ja damals nicht geklappt) und an die älteren trauen sie sich selten ran, also eine jüngere. Die ist dann so 21, weil sie ja gerade da mit ihrem "Schulzeitenfreund" schluss gemacht hat und es aber nicht sooooo toll verkraftet allein zu sein, wie ein Kerl. Sie kommt dann mit einem 25, 26 jährigen zusammen und das hält wieder so 2-3 Jahre. Dann ist sie 24-25 und bekommt aber keinen Kerl in ihrem Alter, weil die sich ja dann alle eine jüngere suchen (s.o.). Dann bleiben sie ein oder zwei Jahre allein und nehmen sich dann einen Kerl, egal was für einen, bevorzugt jedoch im selben Alter (27-30) das ist auch der Grund, warum man so selten eine ältere bekommt oder sich ran traut, weil sie dann schon in der endgültigen Beziehung stecken und etwas reifer sind (wird ja auch Zeit wegen Kindern und Job und so).
Wer hats verstanden? Klingt aber eigentlich logisch. Und die Hintergründe für manche Verhaltensweisen hab ich jetzt nicht extra benannt, das wäre zu viel und im allgemeinen gilt: Aussnahmen bestätigen die regel... happy.gif
*

rofl.gif naja der thread besteht ja mehr aus der Theorie und du hast eher die Tatsache beschrieben.... rolleyes.gif
hasufel79
Zitat(derFotograf @ 24 Nov 2005, 15:25)
rofl.gif naja der thread besteht ja mehr aus der Theorie und du hast eher die Tatsache beschrieben.... rolleyes.gif
*


aber die tatsache, die er beschrieben hat, ist äusserst zutreffend! zumindest kenn ich viele leute (mich eingeschlossen) bei denen es ganz ähnlich verlief.

@topic: diese "formel" ist totaler quark und derjenige, der sie sich ausgedacht hat, ist wohl nach dem motto gefahren, daß männer nach dem motto für sich selbst "je oller, je doller" verfahren und demnach eine immer jüngere frau brauchen, die ihre libido auch ertragen kann biggrin.gif

dabei ist es doch erwiesen, daß die frauen zwischen 30 und 40 ihre höchste sexuelle aktivität haben und das auch genießen und anders wahrnehmen als wie sie das mit viell. 21 getan haben. warum sollte ich (m)eine frau, wenn sie dann in dieses schöne alter kommt, gegen ne jüngere eintauschen... püh!!!
mehne
Zitat(onkelroman @ 22 Nov 2005, 20:48)
alterfrau = (altermann / 2) + 9?

ich als altes mathegenie hab mal spaßeshalber den graphen gemalt. der sieht ungefähr so aus:

[attachmentid=3420]

wenn ich grad ein jahr auf der welt bin, ist meine "frau" mit 9,5 jahren schon längst dem kidnerwagen entsprungen. volljährig werden wir dann allerdings gleichzeitig, und mit nicht ganz 60 kann sie dann einen 100jährigen opi durch die gegend schieben. aber das lustige daran: während ich jedes jahr ein jahr älter werde, ist sie bei ihrer geburt schon 9 (die arme mutter..) und hat nur alle 2 jahre geburtstag biggrin.gif
*



das sieht irgendwie genauso aus wie die entwicklungskurven der geistigen reife der beiden geschlechter biggrin.gif

naja und da ich nachdem spruch wohl eh keine mehr abbekomme, bin ich wohl die ausnahme die alle eure regeln bestätigt wink.gif
sodi
Zitat(Dresdenwiki @ 24 Nov 2005, 07:24)
Wie Du auf 46 kommst, verstehe ich nicht. 46jährige nach 32jährigen (zu Beginn der Beziehung, dann sollten sie sehr wohl zusehen, wie die 32jährige älter wird)
*


aus "deiner" theorie und meiner praxis
Bürschli
rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
von was träumt ihr nachts???