eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ich hab LOST verpasst!
tuesday
Bin am verzweifeln, wer kann mir sagen wie das Baby bei Lost heißt!!! Bitte schnell antworten, kann sonst nicht schlafen!!! rofl.gif biggrin.gif lol.gif

Danke für eure Anteilnahme!!!
Stormi
Vielleicht heißt es LieseLOSTe ?
tuesday
oder vieleicht doch Waldtraut, die sich allein in den Wald traut... rofl.gif
georg
aaron?
tuesday
hieß er Vater des Kindes nicht Aaron??
georg
hab mich schon gewundert, dass die den namen mit so einer bestimmtheit gesagt hat blink.gif
tuesday
naja... meine Kinder benenn ich auch nach mir... (auch wenn sie weiblich werden... rofl.gif )
mcnesium
heißt das kind nu aaron? weil wenn ich das nich weiß, kann ich heute auch nich einschlafen...
JCDenton
ja heißt es wink.gif
tuesday
na dann würd ich mal sagen : Gute nacht !!! Lasst euch nicht vom Wildschwein fressen!
gfx-shaman
um diese jahreszeit? rofl.gif
tuesday
naja was anderes kann man ja nicht machen um diese Jahreszeit... oder???
onkelroman
..als sich von wildschweinen essen zu lassen? huh.gif

da weiss ich mich aber besser zu beschäftigen.. lol.gif
tuesday
ach komm... das ist doch die beste Idde seit monaten... ode irre ich mich da?
onkelroman
neulich bei den anonymen wildschwein-essen-lassern: ja hallo ich bin der roman und ich lass mich gerne ...

lol
tuesday
ja hallo Roman... du ich kann dich beruhigen... es geht nicht nur dir so.. alle die hier sitzten lassen sich gern vernaschen!
gfx-shaman
von wildschweinen shocking.gif naja hat so jeder seine vorlieben lol.gif
tuesday
jaja.. wenns ein hübsches blondes wildschwein ist.. rofl.gif
cantrella
*grunz* lol.gif
Stormi
Betonung lag auf hübsch, nicht auf blond tongue3.gif
mcnesium
echt jetz, aaron??? hmm na ein glück...


sleeping.gif zzzzz...
cantrella
Zitat(Stormi @ 22 Nov 2005, 22:58)
Betonung lag auf hübsch, nicht auf blond  tongue3.gif
*


Bloß weil du deine Brille nie putzt, muss das ni heißen, dass mich alle so wahrnehmen wir du wacko.gif
Stormi
Ganz im Gegenteil, ich schaue genauer hin, als die meisten Leute cool.gif
tesaklebestift
das kind heißt dumbledore und stirbt auf seite 579 oder so...

da hastes cool.gif

(cooler gag übrigens, wenn du in der nacht der bucherscheinung vorm haus des buches an ner schlange total gespannter potter-maniasten vorbeiläufst und das denen zurufst)
tuesday
So... das habt ihr nune davan... hab von einer Kreatur aus Wildschwein, Dumblecor und Aaron dem kleinen Kind geträumt... War aber trotzdem lustig.... rofl.gif
Wanda
Zitat(tesaklebestift @ 23 Nov 2005, 00:01)
das kind heißt dumbledore und stirbt auf seite 579 oder so...

da hastes  cool.gif

(cooler gag übrigens, wenn du in der nacht der bucherscheinung vorm haus des buches an ner schlange total gespannter potter-maniasten vorbeiläufst und das denen zurufst)
*


wie immer against the grain unter falscher flagge:

soll ich dir dafür sagen, wer in der 2. staffel als nächstes abnippelt?

bin zwar überhaupt kein harry potter-anhänger, aber find diesen 20000ma wiederholten spruch weder lustig noch die beschriebene aktion in irgendeiner weise anders als beschissen...
#npnk
[attachmentid=3445]

tolles tshirt bei tshirthell
cleanerjp
lost is ja auch käse...
so sehr käse, dass ich nach 20 mins im piloten schon die lust verloren hab - habs zwar dank der zigtausend hype-aufrufe von allen möglichen zeitschriften und p7 mit der zweiten folge nochmal probiert, aber die war ja noch schlechter als die erste.
was mich an dem inselkack aufregt is die dummheit der überlebenden.
von den logischen fehlern will ich garnicht erst anfangen...

so, jetzt gehts mir schon viel besser:D

mfg
Wanda
Zitat
..als sich von wildschweinen essen zu lassen?


besser als von nem eisbären auf ner karibik-insel