eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ich brauch' dich, Kumpel ...
Thyristor
http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/

Die kultigste Schrottserie der 80er, kompetent und kurzweilig auf den Seziertisch eines alkoholisierten und selbsternannten Filmkritikers gepackt. Zu geil! lol.gif yes.gif
1tein
Das ist ja der Hammer ... !!!!!

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Perseus
macht den thread zu, löscht ihn, verbannt die url...

seit über ner halben stunde kugel ich mich vor lachen wie seit jahren nich mehr

Zitat
SCHWUL SCHWUL SCHWUL SCHWUL [...]

rofl.gif
simpson
ich würd ihn eher bei link des tages einordnen..wenns da dann nich ausartet..
Thyristor
Zitat
bild kann nicht angezeigt werden
Wichtig gucken, schlau tun,
und keiner merkt,
dass du nur Scheiße laberst...


Da tut's ausnahmsweise mal weh wenn man keinen Fernseher hat. Läuft die Serie eigentlich noch IRGENDWO?

Ich werd' mir wohl die Folgen auf DVD holen müssen cool.gif

Bemerkenswert auch, wie sehr sich die Sichtweise wandelt wenn man erst einmal alt genug ist um die unfreiwillige Komik und die Hirnlosigkeit der Dialoge zu erkennen. Damals, Anfang der 90er fand' ich's saucool rofl.gif
Perseus
Zitat(Thyristor @ 10 Oct 2006, 14:44)
Da tut's ausnahmsweise mal weh wenn man keinen Fernseher hat. Läuft die Serie eigentlich noch IRGENDWO?
*


Sieh mal beim Sender namens "Das Vierte" nach.