eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hurricane 2008
Letti
Hallo liebe Freunde der guten Musik,
würde gerne mal wissen wer von euch zum hurricane dieses Jahr fährt...könnten ja ein exma zeltlager eröffnen ^^
smile.gif
tingel
Hm, Radiohead wären schon mal sehenswert...kenne ja jemand, die immer hinfährt wink.gif
Mimi
ich will ja, aber... der preis... ich überleg noch... radiohead...
Letti
also bei mir steht das ausser Frage- allein wegen den beatsteaks biggrin.gif
und letztes jahr war sooo geil...das werden wieder fette vier tage.
aber was auch wichtig ist wie kommt ihr hin? fahrt ihr Bahn; Auto oder wie? smile.gif
Magic_Peat
Also ich hab schon Karten. Fahre aber von Cottbus aus. Vlt sieht man sich...
CoolSun
was solls kosten?
Magic_Peat
115 soweit ich informiert bin. Hab nur 105 bezahlt weil ich schon im Januar bestellt hatte.
MaryJeanne
Ich würd auch gerne fahren... aber mal sehen ob das mitm Geld so hinhaut... Würd da so gerne hin, weils genau das WE zu meinem Geburtstag is... aber naja... was will man machen sad.gif
Hannsen
Das Line-up kann sich echt sehen lassen, doch der Preis haut ja wirklich ganz schön rein...
Weiss jemand bis wann man die letzten Jahre Karten bekommen hat?
franky
wie irre,war bereits 2004 dabei und hab schon die creme de la creme jesehn,aber klingt geil und würds mir überlegen. ..ich kenn zwar keen von euch,wa biggrinthumb.gif aber bin ja nich verlegen.
zu den kosten: also ich kenn preise um die 90 glocken,viel mehr wirds bestimmt nich sein.
juti,wollt das mal loswerden. haut rein
franky
schön wenn man sich vorhergehende antworten erst im nachhinein durchliest. alles klar,dann kostet es doch mehr....noch kurz zu den karten: 2004 war anfang april schluss..danach waren alle karten raus.
MaryJeanne
biggrin.gif wenigstens hast dus selber erkannt thumbsup.gif
happy.gif
Sepp84
gibts hier eigentlich auch was übers southside?!?!
Mimi
also in dem Jahr in dem Muse spielen sollten, waren die Karten ganz plötzlich und schnell ausverkauft... Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr auch wieder recht schnell weg sind sad.gif

@Letti: das mit der Bahn kann ich nicht empfehlen wink.gif hab ich einmal gemacht und mir vorgenommen, dass nie wieder zu tun *gg*
Magic_Peat
Zitat(Sepp84 @ 08 Mar 2008, 17:37)
gibts hier eigentlich auch was übers southside?!?!
*

Wie heisst der Thread?
stepie
Zelt und Gaskocher sind schon im Kofferraum ! cool.gif
Mimi
hej

wie siehts hier im Forum jetzt eigentlich aus? *threadpush*

Fährt jemand erst Freitag früh los (von mir aus auch ganz zeitig) und Sonntag nach der letzten Band zurück? Würde nämlich ganz gerne hin, bekomme aber nur einen Tag frei...
Stahnkejunior
Will auch! Hab nur noch keinen Plan wie dorthin? no.gif
Mimi
hmm...

man könnte ja auch ein auto mieten... wie gut kannst du autofahren? wink.gif
bzw wer will noch hin, hat aber kein auto und keine mfg?