eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hupen...
solaris
... angry.gif
Da es unter meinem Fenster gerade immer lauter und länger hupt, hab ich mal eine Frage.
Ich habe das Kennzeichen, es ist Feiertag, es ist Mittagszeit, und zusätzlich befinden wir uns mitten in der Neustadt. Könnte ich wenn ich wollte, der Polizei wegen Lärmbelästigung bescheid geben? Ich sag mal, ich machs nicht, aber da ich arbeiten will, nervts mich bis aufs Messer, und irgendwann muss ich wohl die faulen Tomaten ausm Schrank holen!
Stormi
Vergiss nicht, die Falschparker gleich mit anzuschwärzen.
solaris
Ich glaub, der Hupende hat die Polizei nun geholt, damit das Auto vor seiner Ausfahrt irgendwie wegkommt.
Sigurd
Ich ziehe Tomaten, Eier u.ä. ob faul oder nicht immer der Polizei vor, jedenfalls in solchen Fällen. Sehr gut machen sich da auch immer Wasserbomben. Das drückt den eigenen Unmut aus ohne immer gleich mit der Exekutive zu drohen. Letzteres ist ohne "wirklich" triftigen Grund nämlich irgendwie doof
hmm.gif
chelys
Solaris, du solltest vielleicht in eine altersgerechte Wohnumgebung ziehen, die Neustadt ist da falsch rolleyes.gif
Chris
Die StVO ist da eindeutig Link:
(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben

1. wer außerhalb geschlossener Ortschaften überholt (§ 5 Abs. 5) oder
2. wer sich oder andere gefährdet sieht.
32er-maul
[irony]
Man könnte auch Gleiches mit Gleichem vergelten und das Motto wählen: Wer Wind säht ...
[/irony]
Zappelfry
Hupen...Dieser Thread enttäuscht!
gfx-shaman
@zappelfrei: jetzt sollteste aber noch erwaehnen, das du sie am liebsten bar und voll magst biggrin.gif
iggi
bild kann nicht angezeigt werden