eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hotel in München Ost - Veranstaltungen?
Ron
Hallo,

ich habe in zwei Woche nein Bewerbungsgespräch in München. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Tage länger in der Stadt zu bleiben. Hatte gehofft, das vielleicht ein paar aus München hier im Forum anwesend sind. Ich würde ein schönes Hotel suchen, das Stil hat.

Ich habe schon gegoogelt und dabei dieses Münchner Hotel am Ostbahnhof gefunden. Finde das schon recht schick eigentlich und werde mir wohl dort ein Zimmer nehmen. Zumindest gefällt mir die Einrichtung und das Design des Hotels.

Jetzt frage ich mich jedoch, was man im Münchner Osten so machen kann? Was gibt's dort an Partys und Events? Gibt's vielleicht sowas wie einen Eventkalendar?

Ron
markus112
Das gleiche tun wie beim der Hotelsuche, einfach nachgoogleln, sind [URL entfernt] Menge guter Seiten dabei nach denen du dich orientieren kannst.

/mod: spammer.