Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem bei MAXQDA und vielleicht kann mir freundlicherweise jemand helfen. Ich habe eine Liste der Codings aller im Projekt benutzten Dokumente im rtf-Format exportiert. Normalerweise wird dann ja in der ausgegebenen Textdatei jedes codierte Textsegment mit der entsprechenden Kopfzeile, bestehend aus Dokument, Position, Gewicht und Code, angegeben und das dann in Reihenfolge hintereinander weg für alle (auch doppelt codierten) Textsegmente; erst alle aus Dokument 1 von Absatz 1-X, dann für Dok. 2, Abs. 1-X usw. Das Problem war jetzt, dass in der ausgegebenen Datei die Textsegmente bei allen Dokumenten nur bis zu einer bestimmten Absatzzahl mit der Kopfzeile versehen waren. Ab einem bestimmten Absatz (war je nach Dokument unterschiedlich; auch bei kürzeren) werden die restlichen Segmente nur noch ohne Absatz und ohne Kopfzeile aneinander gereiht angezeigt. Ich habe noch nicht durchschaut, ob der Fehler irgendein System hat oder ob die falsche Darstellung erst ab irgendeinem beliebigen Textsegment auftritt. Theoretisch könnte man das "zu Fuss" wieder auseinanderfummeln, aber genau die Zeitersparnis soll der Export ja bringen. Wenn jemand eine Idee zur Lösung hat, würde ich mich echt freuen.

help.gif Idea.gif hypo.gif kuh.gif lightning.gif