eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HicknHack Forum
Aristoteles
Hi@all,

sagt mal gibt es mittlerweile eine Alternative im Informatik Bereich zum Hicknhack Forum? Das scheint ja quasi tot zu sein sad.gif
mcnesium
trolling level: advanced
Aristoteles
warum bist du so? blink.gif
iggi
Die sind jetzt alle hier: http://www.studivz.net/Groups/Overview/afb0fe563578550a
mcnesium
…ach war die Frage etwa ernst gemeint? Nun gut, also:

es gibt das mehr oder weniger intensiv besuchte Auditorium, wo theoretisch auch Dozenten und Tutoren drauf abhängen und Fragen beantworten können. Zumindest in meinen Fachgebieten lässt sich die Beteiligung aber an einer Hand abzählen. Wie es generell aussieht, kann ich nicht sagen.

Der IFSR betreibt ein Wiki, das jedoch auch nur bedingt aktuell gehalten bzw. überhaupt mit Inhalten befüllt ist. Wenn man Glück hat, findet man dort alte Klausuren, Übungen etc. zu den jeweiligen Veranstaltungen aber wie gesagt nur wenn man Glück hat.

Ansonsten treiben sich die ganzen Schergen heutzutage halt alle in irgendwelchen Fratzenbuchgruppen rum. Ist es das was du hören wolltest?



Aristoteles
Genau das ich danke dir.
onkelroman
vermutlich hängen mehr informatiker auf diesem exma-amt rum als in hnh und der ifsr-seite zusammen. wenn du ne konkrete frage hast, kannst du's dort ja auch mal versuchen..
Spermuel
[x] erstmal einen wichsen
abadd0n
[ ] das hast Du schön gesagt.

#abd
Oink
Zitat(abadd0n @ 22 Mar 2015, 05:09)
[  ] das hast Du schön gesagt.

#abd
*

So besser?


cool.gif