eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Heftig spritzen
trash-root
Hi,

was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt? Und welche Frau steht drauf, wenn es richtig weit geht und hätte vielleicht sogar mal Lust auf einen Wettbewerb bzw. einen einzelnen Weit-/Vielspritzer ;-).
carbi
Zitat(trash-root @ 30 Mar 2007, 00:00)
Hi,

was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt? Und welche Frau steht drauf, wenn es richtig weit geht und hätte vielleicht sogar mal Lust auf einen Wettbewerb bzw. einen einzelnen Weit-/Vielspritzer ;-).
*


und du meinst tatsächlich es hat sich gelohnt, sich extra deswegen anzumelden? confused1.gif
Cappricorn
...35 meter^^

das war ne selbstmodifizierte wasser-luftdruck pistole....die mädels fandens witzig.
calypso
ihr seid eklig, können wir den Thread schließen BITTE? pinch.gif
yocheckit
nö, offensichtlich gibt's diskussionsbedarf.. wink.gif
Onkel Possi
weit... weiter... yocheckit
abadd0n
...bis in die mülltonne...

[Ich bin ja schon lange für eine Schnittstelle zum HnH !!]

abd sh_dummesthread.gif
schildkroet
Kommt drauf an wie lange man Druck aufbaut! Solange man drinnen spritzt ist die maximale Weite ja leider durch den Wände begrenzt.
Administrator
Hehe, lustiges Forum :-).

Nun ja: Also ich komme schon über 30 Meter. Mein Rohr fördert dabei 400 Liter pro Minute, ohne Mundstück 800. Meistens sind aber drei Mann von Nöten, um es zu halten, mit Hilfe eines Stützkrümmers klappt es aber auch zu zweit. rofl.gif?
calypso
Zitat(abadd0n @ 30 Mar 2007, 06:46)
...bis in die mülltonne...

[Ich bin ja schon lange für eine Schnittstelle zum HnH !!]

abd sh_dummesthread.gif
*


omg, dieser Link blink.gif wenn man glaubt, es könne nich mehr schlimmer kommen ... nono.gif
No Name
ich weiß wie mans hinkriegt das mehr Sperma rauskommt aber nicht wies weiter fliegt. mein weitestes war vielleicht nen halber Meter. Obwohl dann isses ja nur runtergetropft, hmmmm happy.gif . SERIÖS BLEIBEN BITTE.
Perseus
Zitat(trash-root @ 30 Mar 2007, 00:00)
was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt?
*


Ohne wissenschaftlich fundierte Messstandards wird dein Vergleich im Sande verlaufen.
Allein durch die unterschiedliche Beinlänge der männlichen Probanden startet der, ich sag mal waagrechte Wurf Schuss, schon aus unterschiedlichen Höhen und würde bei sonstigen konstanten Bedingungen allein deshalb unterschiedlich weit weg landen.
I.R.Baboon
Peter North ist mein Schüler.
No Name
Zitat(Perseus @ 30 Mar 2007, 16:11)
Ohne wissenschaftlich fundierte Messstandards wird dein Vergleich im Sande verlaufen.
Allein durch die unterschiedliche Beinlänge der männlichen Probanden startet der, ich sag mal waagrechte Wurf Schuss, schon aus unterschiedlichen Höhen und würde bei sonstigen konstanten Bedingungen allein deshalb unterschiedlich weit weg landen.
*


Das hast du schön gesagt.

Zitat(I.R.Baboon @ 30 Mar 2007, 22:24)
Peter North ist mein Schüler.
*


LOL du träumst wohl.
Perseus
Zitat(No Name @ 31 Mar 2007, 04:33)
Das hast du schön gesagt.
*

Seit einem Semester muss ich mich ja auch wieder durch Physikvorlesungen quälen rolleyes.gif
stabilo
LOL. Das HNH ist echt in der Oberschicht angekommen. Moahaha.
schildkroet
Zitat(Perseus @ 30 Mar 2007, 16:11)
Ohne wissenschaftlich fundierte Messstandards wird dein Vergleich im Sande verlaufen.
Allein durch die unterschiedliche Beinlänge der männlichen Probanden startet der, ich sag mal waagrechte Wurf Schuss, schon aus unterschiedlichen Höhen und würde bei sonstigen konstanten Bedingungen allein deshalb unterschiedlich weit weg landen.
*


Fachsimpelei. Was zählt ist die Länge.
Pusteblumenkohl
loco
lol, nice to know
cleanerjp
also, mentos ins sackel und los gehts!
eriandur
rofl.gif
Lady-Milka
das video ist der hit rofl.gif

aber zu thema, ich als frau steh nicht drauf wenn quer durch die wohnung gespritzt wird. ich muß das ja wieder sauber machen
stth
wenns schonmal wieder rausgebuddelt wird, ein so interessantes thema....

link
DerLOX
Zitat(stth @ 19 Apr 2007, 18:32)
wenns schonmal wieder rausgebuddelt wird, ein so interessantes thema....

link
*



rofl.gif ...das nenne ich ma ne Arschkarte! irgendwie zum puking.gif
phalanx
irgendwie is spritzen n scheiß wort für so einen tollen lebenschaffenden vorgang
oZmann
Zitat(phalanx @ 19 Apr 2007, 20:15)
irgendwie is spritzen n scheiß wort für so einen tollen lebenschaffenden vorgang
*

"er schaffte ihr ganz toll leben ins gesicht" klingt aber nich annähernd so cool shifty.gif
Giovanni
Zitat(oZmann @ 19 Apr 2007, 20:26)
"er schaffte ihr ganz toll leben ins gesicht" klingt aber nich annähernd so cool  shifty.gif
*


doch klingt cool!
Lady-Milka
gewisse sachen dürfen schon schmutzig klingen
phalanx
also leben ins gesicht schaffen klingt doch ma richtig geil :P auf abspritzen würd ich mich ja noch einlassen aba nur spritzen klingt irgendwie dämlich
cleanerjp
dann nimm "ballern" biggrin.gif
Socres
Zitat(trash-root @ 30 Mar 2007, 00:00)
Hi,

was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt?
*


12m
Fipps
Mit industiell gefertigten Aufsätzen läßt sich heutzutage sogar die Form des Volumenstromes regeln:siehe hier
Damit sind auch noch größere Weiten möglich, als auf die konventionelle Variante.

stth
hm... faszinierend, mit welcher schlafwandlerischen sicherheit die mitglieder des flachzangenjahrganges die "interessanten" threads finden.
Socres
eh auf der Seite gibts sogar die "Düse des Monats" rofl.gif
wechselstrom
Zitat(Fipps @ 08 Jul 2007, 13:39)
Mit industiell gefertigten Aufsätzen läßt sich heutzutage sogar die Form des Volumenstromes regeln:siehe hier
Damit sind auch noch größere Weiten möglich, als auf die konventionelle Variante.
*


Oh Oh... wenn das AnSi liest...
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden

Das Teil oben rechts ist bestimmt krass. Mit ein paar Verlängerungen kannste nen Zuchtbetrieb aufmachen!
Socres
dazu brauch ich keine düse hrhrhrhr

das grüne ist wür die luftbestäubung grösserer weibchenherden?
schildkroet
zum Ausschaben
Socres
*schüttel*
Fipps
Zitat
Oh Oh... wenn das AnSi liest...

AnSi ist ein anständiges Mädel, uns liest solche Threads nicht. Selbst wenn, dann war es ja nur ein fachkundiger Hinweis. Glaube eh nicht, saß das mit AnSi was wird. Die nimmt doch keinen Affen.
onkelroman
klärt uns auf. wer ist ansi? das amerikanische äquivalent zum din?
Zottelfisch
du bist noch nich aufgeklärt roman???? :shocked: .. naja ich glaub dann isses jetzt eh zu spät... ;D
Socres
ich bin verwirrt
(und geh raus aufn flur, üben)
drölf
ansi ist neben zottelfisch die einzige frau, die je e-technik studiert hat...

naja nicht ganz, aber in guter näherung happy.gif
onkelroman
Zitat(drölf @ 10 Jul 2007, 18:09)
.. frau .. e-technik ..
wieso hat das eigentlich noch niemand im oxymoronthread eingetragen? biggrin.gif
Zottelfisch
mal nich frech werden herr von und zu roman! ... ach das war ja der vorname.. naja egal... wird sonst zu kompliziert biggrin.gif
cleanerjp
ich dachte, das wär nen mann;)
kam auf jedenfall immer so rüber;)

muss wohl an der starken maskulinen seite liegen wink.gif
Zottelfisch
wie was ich??? :o
Gatewick
Uh Zottelfisch wird auch für einen Mann gehalten...das schreit fast nach ner passenden StudiV-Gruppe ala "hilfe man hält mich für einen Mann..."
silkwing
Wenn irgendjemand das dann auch bunt kann - bitte melden unter www.xxx.de
yocheckit
alles gut und schön, aber ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat..

es ging um "heftig spritzen" .. wie auch immer
Sowjet
Hat sich dieser Thread etwa ungeniert von seinem hoch-seriösen Thema entfernt? lol.gif
Zottelfisch
Zitat(Gatewick @ 10 Jul 2007, 23:09)
Uh Zottelfisch wird auch für einen Mann gehalten...das schreit fast nach ner passenden StudiV-Gruppe ala "hilfe man hält mich für einen Mann..."
*


naja zum glück nur im Forum ;D ... aber kein Wunder .. bin ja die hälfte vom Tag zu 97%von Kerlen umgeben 0o da MUSS man ja SO werden shocking.gif
Fuchs
ich soll euch von Franzi aus sagen, dass sie das hier widerlich findet biggrin.gif
Socres
Zitat(Gatewick @ 10 Jul 2007, 23:09)
Uh Zottelfisch wird auch für einen Mann gehalten...das schreit fast nach ner passenden StudiV-Gruppe ala "hilfe man hält mich für einen Mann..."
*


also ich hab zottelfisch noch nie für einen gehalten... wobei ET schon irritiert!

.oOwelcher mann nennt sich schon fisch? männer nennen sich wal, die können auch super spritzen!
Zottelfisch
naja du als Frauenkenner und -held spürst natürlich sofort hinter welchem Nick sich eine Frau verbirgt ;D
cleanerjp
er kann es förmlich riechen....
schon am nick*duck*
Zottelfisch
sh_dots.gif bash.gif
Chris
Die Gruppe sollte vielleicht heißen:
"Hilfe ich bin zu blöd, meinen Nick eindeutig weiblich zu gestalten,
und außerdem kann ich noch ganz weit spritzen"
Zottelfisch
ach, und Chris is jetzt wohl eindeutig männlich oder was? tongue.gif
Chris
Ich wurde zumindest noch nie mit einer Frau verwechselt tongue3.gif
schildkroet
Zitat("socres")
.oOwelcher mann nennt sich schon fisch? männer nennen sich wal, die können auch super spritzen!


bild kann nicht angezeigt werden