eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Halloween Party's 2006?
Haemoglobin
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einmal ne Rundfrage starten, wer weis denn wo dieses Jahr Halloweenmäßig ein bisschen was los ist, ich weis nur das, dass im Nostromo in Görlitz eine Party ist...

28.10.06 ... night of the living dead ...

A-Deck : Dark Wave, Gothic, Alternative Rock, 80's

B-Deck : Electro, Industrial, Synthpop/Neopop

freier Eintritt mit Kostüm!!! start 22.00


Könnt ihr mir noch was so in der Richtung nennen?
Haemoglobin
da scheint ja wirklich nischt los zu sein... no.gif
sQeedy
guggst du
yocheckit
Hallo Wien! bye1.gif
sQeedy
mir scheint du hast heut früh einen clown gefrühstückt? yeahrite.gif

eDit:
Fright Night gefunden
yocheckit
nee, ich weiß nur nicht was "halloween" sein soll.. tongue3.gif
sQeedy
ja - das hast du schon richtig aufgefasst. leute verkleiden sich ganz altertümlich und komisch um in einem exozistisch anmutenden ritual einen inbrünstigen freundschaftlichen gruß nach wien zu schicken...
Schneeflocke
Halloween ist das Fest am Vorabend des 1. November, der in der Katholischen Kirche besser bekannt ist als "Allerheiligen".
Halloween kommt vom englischen "all hallows eve", was so viel heißt wie "aller heiligen Abend" (Abend vor Allerheiligen).
kickkult
als ich vor jahren noch ne freundin in leipzig hatte, waren immer ordentliche feten im tv club!

bangin.gif banane.gif censored2.gif groupdance.gif

hach...naja...jezz bin ich ja hier

sQeedy
hm der scheint berühmt- berüchtigt zu sein...
kickkult
Zitat(sQeedy @ 20 Oct 2006, 18:18)
hm der scheint berühmt- berüchtigt zu sein...
*

biggrin.gif solche parties wie vor 6 jahren im tv hab ich hier nicht gefeiert...weiß auch nicht woran das liegt?! huh.gif
Haemoglobin
blink.gif blink.gif blink.gif das heißt so richtig is nischt los... is ja zum kotzen letztes Jahr war so ne tolle party nur leider kam keiner so richtig, das war traurig
Onkel Possi
dann war die party evtl doch nich so toll biggrin.gif
Haemoglobin
doch war nur zu wenig Werbung