eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hallo Spencer
Katze
Haben gestern über Kinderserien im Allgemeinen und schließlich über Hallo Spencer im Speziellen debattiert - interessanterweise waren die einzelnen Figuren noch sehr präsent, was sich allerdings völlig der Erinnerung entzieht is die eigentliche Handlung dieser Sendung. Worum gings da eigentlich? Irgendwie saßen die da doch in so ner Art Schaltzentrale oder? Aber was sollte das alles? Ham einige der Anwesenden gefragt, leuchtende Augen und Erinnerung - aber keiner konnte mehr sagen, was das eigentlich alles sollte. Weiß das irgendwer?
Kore
nuja Spencer hat halt das Dorfgeschehen überwacht und in jeder Folge erzählt, was in den letzten Tagen so neues passiert ist.....
drölf
http://de.wikipedia.org/wiki/Hallo_Spencer
Katze
neeeneeneeee.... da nachkucken kann ich auch. hab ich auch sogar schon gemacht tongue3.gif was ich aber eher wissen will is, ob das noch jemand benennen kann OHNE dass der da nachkucken muss. Hat das überhaupt jemals einer geblickt?
abadd0n
Naja, eine zusammenhängende Handlung in dem Sinne gab es ja nicht, das waren immer einzelne Episoden. Mal war Kasimirs Kastanie das Thema, mal eine Geburtstagsparty auf dem Hausboot oder Poldis großer Hunger. Die haben halt immer irgendwelchen Müll gequatscht, letztlich wie bei Sesamstraße oder "Das Spielhaus" auch ... worauf willstn hinaus?

Lustiges Thema übrigens, da trennen sich Generationen eek1.gif

abd
simpson
poldi war mein held smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden

aber erinnern tu ich mich eigentlich nur noch an die coole röhre..und das mona und lisa immer genervt haben..
tortilla
also mein held war nepomuk a.k.a. schlapphut biggrin.gif
[attachmentid=14925]

kann mich sogar noch heute mit ihm identifizieren^^

und kasimir hieß mein erstes kuscheltier,dem ich einen eigenen namen gegeben hab.
was ich damals auch noch geil fand,waren die fraggles

[attachmentid=14926]
onkelroman
hallo spencer kommt das nächste mal btw am 02.09. um 07:00 uhr auf ndr.

und: nicht verwechseln!
bild kann nicht angezeigt werden
kessy8686
so früh???da schlafen doch alle noch blink.gif
onkelroman
oder man geht da erst ins bett. ist bestimmt prima zum einschlafen biggrin.gif
9suse9
haha,genau..erst am samstag zum energy reopening und dann nächsten morgen hallo spencer schaune..das wird sehr geil
mcnesium
Zitat(onkelroman @ 28 Aug 2007, 15:05)
und: nicht verwechseln!
*


ick habs jewusst... rolleyes.gif