eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Halbnackt im Hörsaal
wasilissa
shocking.gif Diese Woche sollen in verschiedenen Vorlesungen Promotionleute in Unterwäsche unterwegs gewesen sein. Die haben Werbung für diesen Studentinnenkalender gemacht. War jemand von dieser exma-Gemeinde zufällig dabei? Und - mal ganz ehrlich - sind die sich denn für nichts zu blöd?
asmo
Ich sollte wieder studieren. happy.gif
schnatterinchen
mhhh...
ich find nach so ner werbekampagne hat der kalender für mich weniger mit akt zu tun. erst recht weniger mit uni und akt.
erinnert mich eher an ne werbung für nen kalender aus der maxim (wobei der dann aber auch etwas "hochglänziger" gemacht sein sollte)

man sollte den kalender nicht krampfhaft als "hot-hot-hot" präsentieren, wenn er doch eigentl ein normaler aktkalender mit normalen (ohne photoshop bearbeiteten) modellen ist...
Chrizzly
Is es nich arg kalt für so ne Aktion??? Also viele Vorlesungen haben die sicher nicht geschafft...
NEO.POP
ich hab die nur inner mensa gesehn
SaLaMiJoE
Nuja, soweit ich weiß warn die im HSZ und ham da die einzelnen Hörsäle abgeklappert. Da wars nich SO kalt.
Gatewick
*kopfschüttel* muss sowas echt sein? Fand das im CM schon übertrieben...oder laufen die immer so rum? Es soll doch die nette Studentin von nebenan sein, glaub nicht, dass die nicht mehr zum Anziehen hat
wasilissa
war jemand dabei? gibt es fotos?
caz
schau mal unter www.studentenkalender.de
oder am Montag in der caz wink.gif
yocheckit
beim lesen des threadtitels: warum nur halbnackt?

und habt ihr noch nicht erfahren, dass nacktheit bei dem größten teil eurer zielgruppe zunehmend weniger interesse entfaltet? im internet gibt es jede menge pornos, da kann man sich die mädels völlig nackt in allen denkbaren und undenkbaren posen, und seit hd-dvd und blue ray sogar in pickelgenauer auflösung, angucken..?
abadd0n
Zitat(wasilissa @ 09 Nov 2007, 23:15)
war jemand dabei? gibt es fotos?*
Die Altgriechisch-Abteilung des eXma-Pressedienstes hat uns gerade diesen Link zugespielt.

#abd
Stahnkejunior
Das Gesicht der guten Frau bekommt man dort aber leider nicht zu sehen, immer hat sie ihre Haare vorm Nischel

Nette Aktion finde ich.
tuesday
Sehr seltsam.. die gute frau ist nur von hinten oder von der seite zu sehen... hat sie was zu verbergen? Oder mochte der Fotograf einfach ihr Gesicht nicht?
Onkel Possi
klick
der.Mac
ich befürchte, tuesday ist nicht wirklich am Gesicht interessiert ... lol.gif
tuesday
an was denn sonst? shifty.gif
Zappelfry
Haha, die Altgriechisch-Abteilung. Die hat nicht viel zu tun auf ihrem Gebiet, was ;D So sah sie also von vorn aus...
loco
wer sie nicht gesehen hat, hat auch nix verpasst..
als 1. mit neo in der mensa gesehen, da hat sie uns so erotisch wie ein stein die schwulen streichhölzer um die ohren gehauen.. und dann hab ich sie nochmal beim herrn aßmann in swt erlebt.. der gute man hat ihnen dann noch flyer für vorträge über irgend ein thema in irgend einer kirche in dd angedreht lol.gif
Zitat
..da geht es anzügiger zu..

(ich glaub es ging um second life und die sozialen einflüsse)
onkelroman
kann mir schon vorstellen, dass das mädel aufsehen erregt hat..
bei dem typen in seinen spongebob-boxershorts würd ich eher denken "naja, ist halt grad aufgestanden und hatte keine zeit mehr sich anzuziehen"
loco
so berauschend sah sie dann auch wieder nich aus..
yocheckit
boah, was is'n das für 'ne zellulite-alde? lol.gif