eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Guter Orthopäde !?
brero
Hio,

ich suche in DD einen möglichst guten Orthopäden.
Am besten spezialisiert in Richtung Kopf/Halswirbelsäule/Bewegungsaparat.

Bin leider etwas planlos, und möchte eigtl nicht zu irgend einem gehen :o)

Danke schonmal im vorraus
tuesday
Ich kann Dr. Kintscher auf der Königstraße empfehlen... nciht nur wegen aufreizender Sprechstundenhilfe... *hüstel*
Sepp84
der dr. grabowski auf der schillerstrasse is gut. bei dem war ich mal wegen einer kniesache
tinatschi
ich kann den orthopäden auf der leipzigerstr empfehlen. bin da schon seit 5 oder 6 jahren. das is so n ärztehaus, da sind glaube 3 orthopäden drin, ich bin bei dem hegner, war aber auch mal bei seinem kollegen als der vertretung gemacht hat und der wirkte auch sehr kompetent. die haben auf jeden fall erst mal richtig untersucht und so... also mich zu diversen tests geschickt um alles mögliche auszuschließen
polyethylene
Zitat(tinatschi @ 03 Jun 2008, 23:02)
ich kann den orthopäden auf der leipzigerstr empfehlen. bin da schon seit 5 oder 6 jahren. das is so n ärztehaus, da sind glaube 3 orthopäden drin, ich bin bei dem hegner, war aber auch mal bei seinem kollegen als der vertretung gemacht hat und der wirkte auch sehr kompetent. die haben auf jeden fall erst mal richtig untersucht und so... also mich zu diversen tests geschickt um alles mögliche auszuschließen
*


Auf der Leipziger Straße bin ich jetzt auch seit einem halben Jahr (weil ich hier im Forum gelesen habe, dass die gut sein sollen...danke für den Tipp! smile.gif ) und bin total zufrieden!
Inzwischen sind's glaub ich 5 oder 6 Ärzte. Ich war inzwischen bei dreien von denen und bisher war jeder absolut klasse. Die konnten sogar mir (obwohl ich wohl ein sehr schwieriger Fall bin) helfen und haben eigentlich immer noch eine Idee gehabt, wie sie mir helfen konnten. Die nehmen sich ganz viel Zeit und man wird eben nicht nur mit Schmerzmitteln abgefertigt und nach Hause geschickt (das hab ich hier in DD auch schon erlebt). *werb* biggrin.gif
holofernes
da ich auch bei denen in der leipziger straße 40 war und total super zufrieden bin hier noch die telefonnummer
telefon: 840740
polyethylene
Nee, die haben doch jetzt eine andere Nummer: 0 18 05 / 840 740 (14ct/min)
...und ne Internetseite haben die auch: http://forum-gesundheit-dresden.de/ (Fachbereiche -> Orthopädie)
so, genug geworben wink.gif

Edit: oh, du hattest ja doch die richtige Nr. ..nur ohne Vorwahl blush.gif