eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gute Vorsätze 2006
qetap
chon gibt/gegeben hat, wäre es mal interessant zu lesen welch vorsätze (auch abstruse) Mann/Frau sich
für 2006 fasst...

Ich fange am besten mal an.

1. Nicht mehr so egoistisch sein;
2. Einen Monat (Januar) in askese Leben;
3. Meine Prüfungen bestehen;
svennie
+sport
+lernen
-computer
-schoki
-fettreiches essen
-bier
qetap
... das übliche also ...
anonym
vielleicht wäre es ganz gut, sich mal welche zu setzen, aber mal ganz ehrlich: wer von euch hält seine denn tatsächlich auch ein?? bisher hatte ich spätestens im februar alle schon wieder vergessen...! bringt bei mir also absolut gar nichts! aber respekt für die, die es wirklich versuchen!
genießt einfach das neue jahr, es wird sowieso wieder viel zu schnell vorbei sein!!
qetap
Zitat(anonym @ 29 Dec 2005, 21:05)
bisher hatte ich spätestens im februar alle schon wieder vergessen...! bringt bei mir also absolut gar
nichts! *


ich finde gute vorsätze sinnvoll, das jahr endet i.d.r. immer zu masslos, da helfen die guten vorsätze doch
sich zu zügeln.
also auch wenn im feb. alles wieder geschehen ist hat es doch etwas gebracht...
yocheckit
ich nehme mir wie jedes jahr vor mir nix vorzunehmen und bislang hab ich meinen vorsatz immer erfüllt - klasse! smile.gif
stoppelchen
+ alkohol
+ männer
+ marzipan
- lernen
- beherrschen
Timmey
- Prüfungen bestehen
- In Askese Leben :-) , wie schurz halt auch
- das drüber impliziert ja auch nicht mehr zu Rauchen, datt wird schwer
Linnie
ich nehm mir jedes jahr vor abzunehmen und nie wird was draus
dieses jahr:
-wieder öfter und vorallem regelmäßig ins fitness-studio....und weniger schokolade
-prüfungen bestehn
Atanasoff
- Prüfung bestehen, dazu im Januar und Februar extrem learning und Askese
- Diplom schreiben und schaffen
- zu arbeiten anfangen
hopi
+sport
+inneren schweinehund überwinden, denn die arbeit ist getan - ich muss nur noch schreiben
bea.floh
Zitat(Linnie @ 30 Dec 2005, 10:57)
ich nehm mir jedes jahr vor abzunehmen und nie wird was draus
dieses jahr:
-wieder öfter und vorallem regelmäßig ins fitness-studio....und weniger schokolade
-prüfungen bestehn
*


...das könnte von mir sein wacko.gif
tuesday
Zitat(stoppelchen @ 30 Dec 2005, 02:06)
+ alkohol
+ männer
+ marzipan
- lernen
- beherrschen
*


Bei einem kann ich dir helfen... wink.gif wenn ichs mir recht überlege bei zwei... also verlier mal bei mir die Beherrschung... biggrin.gif

(Korb 12!)
gestoehrter
- Urlaub nehmen
- Lernen
- Auto in Ordnung bringen und pflegen

und vieles mehr.

Alee Jahre wieder!
qetap
Zitat(bea.floh @ 30 Dec 2005, 19:05)
...das könnte von mir sein  wacko.gif
*


irgendwie gleicht sich das bei "weibchen" ...
Dynamite
+wiedermal aufhören zu Rauchen
+mehr Spocht
+Auslandspraktikum


Ansonsten hof ich das ich genauso viel Spaß biggrin.gif hab wie im letzten Jahr !

Mfg und Guten Rutsch groupdance.gif drink.gif
Cappricorn
hmmm...vorsätze:
die ersten Prüfungen bestehen
weiterhin versuchen, die welt ein bisschen besser zu machen smile.gif
Schlachter
* vordiplom

mehr nicht. ist ja aber auch verdammt wichtig, und wird langsam echt ma zeit dafür.
baren
* Diplomprüfungen ablegen
* Diplomarbeit anfangen
* Arbeit finden oder gute bezahlte Doktorandenstelle happy.gif (ok, beides unrealistisch)
* etwas mehr Training für den Oberkörper
* eventuell ein passendes Gegenstück finden
Yaz
*prüfungen bestehen
*weniger verletzungen abbekommen als letztes jahr
*nicht mehr solo sein wär toll yes.gif
*und noch viel mehr unrealistisches zeug biggrin.gif
Pummel
* viel mehr rauchen
Boehler
*göttlich bleiben
*kalender 07
*adoniskörper behalten

*gegenstück behalten

*mehr als 60.000 Fotos machen...
*mehr davon verwenden können...
*erfolg
sorlyak
die einzigsten vorsätze hier im forum die ich gut fand waren die von greenfreak, der rest war echt ermuedend. "pruefungen bestehen" "frau finden" "anfangen zu arbeiten". das sollte seit eurer geburt als ziel aufgestellt sein und nicht fuer den sprung der letzten zahl auf einer digitalen datumsanzeige. also wenn schon vorsaetze dann mal ordentlich krasse vorsaetze ... und nicht dinge die sowieso eintreten werden
#npnk
hmm...

ich würd gern mit dem rauchen aufhören...
iss zwar uralt schon und tritt eh nicht ein..aber naja

mein leben in den griff kriegen wäre auch net schlecht

n adoniskörper antrainieren wäre auch ne idee...aber wer will das schon?

ich will nimmer soviel geld für unnützes zeugs ausgeben

ich will meine alten klamotten bei ebay verchecken

mein fahrrad sollte endlich mal zusammengebaut werden damit ich im sommer was zum cruisen hab

das exma-journalisten-team soll an die spitze

elbklang soll richtig geil durchstarten

mehr weiß ich jetzt auch net
Julschn
Ich will och nen Adoniskörper !!!



shifty.gif Der neben mir im Bett liegt shifty.gif
sorlyak
Zitat(Julschn @ 05 Jan 2006, 07:45)
Ich will och nen Adoniskörper !!!
shifty.gif Der neben mir im Bett liegt  shifty.gif
*



fritz löffler str.12 b634
yocheckit
Zitat(nappunk @ 05 Jan 2006, 07:19)
n adoniskörper antrainieren wäre auch ne idee...aber wer will das schon?
*
wie meinst du das wollen? wer will sich so schinden? also ich nicht.. wink.gif

Zitat(sorlyak @ 05 Jan 2006, 08:48)
Zitat(Julschn @ 05 Jan 2006, 07:45)

Ich will och nen Adoniskörper !!!
shifty.gif Der neben mir im Bett liegt  shifty.gif
*
fritz löffler str.12 b634
*
aha, und neben dir liegt also ein adoniskörper im bett.. na dann viel spaß! tongue3.gif
DasKaddi
* Latinum schaffen noexpression.gif
* Zwischenprüfung machen und bestehen
* weniger fettes Zeug fressen, mehr schlafen...endlich mal gesünder leben
* Sachen die man anfängt, auch richtig beenden
* sich wieder mehr der Kunst widmen artist.gif
baren
@sorlyak: Die Vorsätze sind nicht nach Unterhaltungswert ausgesucht. Aber danke, dass das mit dem Bestehen der Prüfungen sowieso eintritt. happy.gif

P.S. Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. wink.gif
Marmerlade
noch mehr saufen und rauchen!
...in der Hoffnung das ich micht nicht dran halte.

Gruß bones.gif