eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gruesse aus Mexico
Binhpac
Froehliche Weihnachten aus dem Dschungel im Suedwesten Mexicos...

Von
Binh und Esh
simpson
oi.. rockige weihnachten für euch...ohne schnee und so..
kann mir mal jemand ne verlässliche info geben wann ihr hier wieder auftaucht smile.gif?
dachluke
gr_christmas.gif ich wünsch euch noch eine schöne zeit
Freund Hein
ich sacge auch mal frohe weihnachten an euch da drueben
swammy
hohoho-wünsch euch auch frohe weihnachten! santa.gif wie feiert man denn weihnachten im dschungel?
yocheckit
Feliz Navidad! Bebed un o dos o tres tequilas y os diviertid con las chicas! wink.gif

Que seáis felices!
tinatschi
hon? aber von mir auch frohe weihnachten...fühlt euch mal gedrückt und viel spaß noch
baren
@yocheckit: Der zweite Teil des Satzes scheint nicht zustimmen, "os" heißt ja "euch", also sollen sie sich wohl die Frauen teilen? Dann ohne "con". Wenn du aber den Tequila meinst, dann brauchst du ein anderes Objekt tongue3.gif

(glaube ich mal)
SidKennedy
divertirse is reflexiv - deshalb müsste es richtig "divertíos" heißen
tinatschi
ich soll von yocheckit aus schreiben:
sh_offtopic.gif

und ich hoffe dennoch, dass es richtig ist, denn reflexiv ja, aber es ist imperativ 2. person mehrzahl..

De verdad? tongue3.gif
yocheckit
so, jetzt ich noch mal, nachdem ich nachgeschaut hab. Sid hat recht! das pronomen wird angehängt, aber bei der 2. person mehrzahl streicht man das d also nicht diviertidos, sondern diviertíos. jetzt ist nur noch die frage zu klären, ob das wort regulär oder nicht ist.. heißt es divertíos oder diviertíos? .. hmz.. huh.gif

ich lass jetzt lieber das spanische und wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! smile.gif
Binhpac
Eigentlich hatten wir vorgehabt am Strand Barbecue zu machen zu Weihnachten. Mittlerweile sind wir im Hochland gelandet in einer Stadt namens Oaxaca und werden uns zu Weihnachten demnach unter die Pyramiden der Mayas Azteken oder Olmeken oder sowas legen. Werden heut mal abchecken wer diese gebaut hat. Am 2.Weihnachtstag gehts dann runter in den Sueden an den Strand. Froehliche Weihnachten an alle dann...

Gruesse von
Binh und Chris aus dem Hochland
Schlachter
bei uns ist inzwischen auch wieder frühling. also so neidisch mit den temperaturen könnt ihr uns dann doch nicht machen. also 8 grad hatten wir hier heute auch. trotzdem viel spass euch da unten und bis bald.
Chris
Puh .. .nachdem wir jetzt bei 30 Grad im Schatten am Strand lagen, nebenbei noch den perfekten Strand gefunden haben, wieder ein paar Gruesse ins kalte nackige Deutschland. Wir bleiben hier!

Nos divertimos mucho y no tenemos ganas ir a Alemania porque aqui esta bien padre, mas padre que en pinche Alemania. Saludos y Besitos a los demas!
Binhpac
Mittlerweile sind wir in Acapulco angekommen. Liebe Gruesse nach Dresden an alle und guten Rutsch Exma!!!

K T Vaya Bien Amiguitozzzzzzz !!

Binhchito
Timmey
jo frohes neues auch von mir und ich frag mich wieso dein Ftp nich mehr on ist :-).
Chris
Frohes Neues Jahr ... und wir haben keinen FTP smile.gif
Gruss von Binh und Chris