eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Goa Partys - wann und wo?!
tuesday
Wer hilft mir und sagt bescheid wann und wo es Goa Partys rund um Dresden gibt... Ich verpass doch sonst wieder welche... sad.gif und das wollen wir doch nicht...
DD Dubster
na da gehst du am besten in regelmäßigen abständen mal auf die Insulin Webpage;
und dort findest du dann die nächsten feier-gelegenheiten, zu denen auch goa dargeboten werden wird;)

lohnt sich.....

Chris
Uff jeden ... und wenn du gleich dabei bist, kannste das auch noch als Event bei eXma eintragen smile.gif
psyabu
weiterhin kann ich dir auch seiten wie www.sachsentrance.de ans herz legen. dort sind auch immer aktuelle dates am start! und das schon seit jahren...
bnz
insulin productions // DD
zauberwald crew // FG-DD
nauthiz
am 21ten ist dnb im kingbeatz, ok, kein goa, aber trotzdem diiiiigggg
zumindest wenns so wird wies letzte mal ^^
feih000000rn smile.gif
so, und tschüß smile.gif
Luzifer
ma son heissen bescheidenen Tipp von mir:
Nachmittags hat fast immer der Icke im Holfix auf der Rothenburger Schicht und der weiss sowas eigentlich immer. Der Harry (Ladenbesitzer) müsste das auch wissen.
Früher waren die Goaparties immer inner Sandgrube und kurz vorher gabs immer n Aushang im Späti, aber die Sandgrube wird neuerdings videoüberwacht und soweit ich weiss, gibts die Parties jetzt immer in diesem Waldstück hinterm Alaunpark (hiess irgendwas mit "grund"; glaub Prießnitzgrund, wenn ich das richtig behalten hab).
Könnte auch sein, dass die Events im Terminal drinstehn - das is so ne kleine "Zeitung", die in Szeneläden wie dem Späti (Holfix), AZ Conni oder im besetzten Haus der Martin-Luther drinstehn (letzteres hat aber nur Montags abends auf; is glaub ich immer Filmeabend, war jedenfalls früher so).
psyabu
@bnz:
zauberwald crew? haben die jemals was mit goa gemacht?`nicht das ich wüsste....

ansonsten kanni ch dem luzifer nur zustimmen, immer die augen offen halten! wink.gif hier und da ist immer mal ein open air, welches zwar nicht ausschließlich goa bereithält, aber dennoch rocken wird!!
psyabu
am 18.november ist wieder ne zappelkiste party im kühlhaus auf der:

Farikstraße 46
01159 Dresden-Löbtau

lineup steht aber noch nicht fest wie es aussieht...
tuesday
coole sache... also im Kühlhaus wars voriges mal richtig geil... da bin ich sicher wieder bei...
Hannosen
Farikstrasse in Löbtau? shocking.gif

Das is ja bei mir umme Ecke. Da bin ich jawohl unbedingt und auf jeden Fall sowieso cool.gif
Chris
so . .heute abend steigt am Schützenplatz eine Goaparty ... /event_18809.html ...
tuesday
Warum kann das keiner früher Posten.. jetzt hab ich meinen Schatz hier...
Pusteblumenkohl
guck doch einfach auf banq.de biggrin.gif
Pusteblumenkohl
und überhaupt: http://www.stupidedia.org/stupi/Goa