eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Glühwein ohne Weihnachtsmarkt
stabilo
Wo kann man in DD sehr guten bis hervorragenden Glühwein trinken, ohne Gefahr zu laufen, in die Nähe des Weihnachtsmarktes zu kommen? Bierstube und ähnliche Lokalitäten möchte ich ebenfalls grad mal ausschließen. Ist nicht böse gemeint.
lusch3
beim stalllhof gibts ganz leckeren...und ist nicht ganz so dolle weihnachtsmarkt wie der striezelmarkt. ansonsten bietet sicherlich fast jede gastronomie welchen an.
Fuchs
zum beispiel die häma letzte woche.... wenn de mir versprichst zu kommen, machen wa das nochmal!!!
phanatos
In der Wu5 gibts jeden Tag Glühwein im Dezember.
MUELLERs
Glühwein? Gerne auch bei uns! 1,80 € normal; 2,80 € mit Schuß (Havana Club oder DiSaronno Amaretto).
Erst cold.gif, dann burn.gif

/mod: farbliche Hervorhebung wegen optischer Belästigung entfernt.
Luzifer
sollte mich nich wundern, wenn in der Kunsthofpassage nich viel los sein wird. Da gibts auch welchen, da is dann auch Weihnachtsmarkt, aber auch erst ab morgen, also dem 4. Wir gehen eher davon aus, dass wenn Leute kommen, die eher gegen Abend aufschlagen werden, allerdings macht der Markt wohl schon um 14:00 auf.
der-prophetII
Zitat(phanatos @ 03 Dec 2008, 17:57)
In der Wu5 gibts jeden Tag Glühwein im Dezember.
*

Woah! Da freu ich mich aber drauf! Zu meiner Ankunft bitte die dreifache Menge einplanen!
Luzifer
so, ich denke mal, nachdem gestern der eine Teil des Weihnachtsmarktes in der Kunsthofpassage zu Ende gegangen ist und wir vor dem El Perro jetzt alleine sind, dürfte es kaum einen ruhigeren Ort zum Glühweintrinken geben: Unser Markt besteht damit nur noch aus uns mit Kerzen- und Klamottenstand, einem Töpferer/Glasmaler, einer Kinder-Spassbude, einem Trampolin, einer Feuerecke und dem Glühweinstand...
Uns gibts noch bis zum 21. und ihr könnt natürlich gerne vorbeikommen.