eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gilmore Girls
Seiten: 1, 2
Timmey
Jo die Gilmore Girls sind wieder da. Laufen jetzt wieder auf Vox.

Ich find die Sprüche so cool.
mandoline
ey alter, nich nur die sprüche...die gilmore girls sind cool biggrin.gif

supa, dass die wieder laufen, aber dass es ein kerl postet, damit hätt ich nich gerechnet huh.gif

timmey, timmey, timmey *koppschüttel* wink.gif
WU5
jau, heute im tv bei uns zu finden, statt des wesentlich besseren metallica s&m mtv unplugged

so'n scheiss.

§WUnicum
ScratchTheSurface
Ich find's auch toll, dass sie endlich wieder da sind. Vor allem mal zu einer vernünftigen Zeit...

So und jetzt weiter gucken happy.gif
unicum
@timmey: sagmal, mit deiner ex - sie hat dich verlassen, oder??
myrmikonos
HAHAHAHAAA
DasKaddi
Haaaach schön!!! Endlich wieder eine durchgeknallte Lorelai auf der Mattscheibe...
Nachmittags die alten Folgen, Dienstags die Neuen, ich bin definitiv süchtig happy.gif
Die Gilmore Girls sind einfach klasse!

so, und nu weiterguggen... shifty.gif noch ne Folge*lechz* biggrin.gif
cantrella
*teeniemodusan* JAAAAA ICH GUGGS AUCH ABER IN ENGLISCH UND KENN SCHON ALLE FOLGEN tongue3.gif *teeniemodusaus*

/edit: die deutschen stimmen sind ja ma schrecklich shocking.gif
gnomie84
jaaaa bin auch süchtig! biggrin.gif
Timmey
Zitat(unicum @ 08 Nov 2005, 20:33)
@timmey: sagmal, mit deiner ex - sie hat dich verlassen, oder??
*


Ehm ja stelle dir vor mit ihr habe ich das Letztes Jahr jeden Tag geguckt.

@mandoline Das ist doch nicht unbedingt nur ne Serie für Frauen? Ich kenne ne Menge Männer die das gucken. Außerdem gucke ich alle Serien deswegen ist das nix besonderes bei mir ;-).
tesaklebestift
also dass nur mädels die herrlichen gilmore girls schauen, halt ich für ein (böses) gerücht happy.gif endlich gehts wieder los! werd wohl ohne triftigen grund keine folge verpassen... ich und weitere (männliche) sympathisanten!

cheers.gif
chaoscamp
Also so ein paar Folgen hab ich da auch schon gesehen ^^
Also das Gelaber ist ja wohl geil vor allem die verschobenen charaktere, wo die mutter mehr kind ist als die tochter lol.gif
nur nebenbei gucken kann man das net da wird man von der wortgewaltigkeit erschlagen wacko.gif
wombat1st
und ich habe heute in der straba erst gelernt, daß gilmore girls und golden girls nicht das gleiche sind ^_^
pueppi
heute waren es insgesamt 4 folgen gilmore girls... ach und es war einfach mal nur sooooooooooooooooooooooooo schön... das warten hat sich echt mal gelohnt
onkelroman
juhuu, endlich sind die gilmore girls wieder da!

hm.

was sind gilmore girls? smile.gif

gimme more girls!
mandoline
offtopic:

bier, bier, bier, bier, bier, bier, bier, bier, bier .... happy.gif



Dynamite

Hier ist noch ein "Gilmore Girl" Fan ! sh_wiegeil.gif

Das beste ist ja das Luke und Lorelei sich endlich näher kommen ! sh_sensation.gif


Ein Traumpaar biggrin.gif sh_wiegeil.gif biggrin.gif

Also denn auf zu neuen Folgen ! sh_partytime.gif
xda77
...pppsssss son mist.. Scrubs rulez yes.gif ass.gif
heathensun
<--bekennender männlicher gilmore fan aber he das war schon komisch beim gucken heute, 2 kerle und 7 weiber da hab ich meine brüste schon langsam wachsen sehen biggrin.gif
kantario
rofl heathensun^^

aber auch hier noch ein männlicher fan...endlich wieda daaaaaaaaa

PS: scrubs ist aber auch geil^^
gnomie84
oh ja scrubs ist einfach nur genial! doctor.gif
chaoscamp
Auch bezüglich srubs zustimm *nick*
fragt sich wann die dort auch mal zusammenkommen ^^
aber dumm gefragt kommt das eigentlich noch oO
irgendwie hab ich das zuletzt net mehr gesehen
Levi
SCRUBS ist ja wohl mal die unterhaltsamste TV-Serie WO AUFFE WELT GEBEN TUT! biggrin.gif
Scheiß auf die Gilmore Girls - die müssten da schon nackt rumrennen um da mitzuhalten ^^

Ciaosen wink.gif
simpson
Zitat(Cantrella @ 08 Nov 2005, 21:19)
*teeniemodusan* JAAAAA ICH GUGGS AUCH ABER IN ENGLISCH UND KENN SCHON ALLE FOLGEN  tongue3.gif  *teeniemodusaus*

/edit: die deutschen stimmen sind ja ma schrecklich  shocking.gif
*


hehe.. teeniemodus.. gar ni.. das rockt.. und englisch viel geiler.. ein glück hab ich die alle schon gesehen.. weil kann dienstags nie.. happy.gif

und roman: sag einfach bescheid.. ich hab da was für dich zum bildungslücken schließen biggrin.gif

öhm.. haben die neue deutsche stimmen oder wat?!
unicum
Zitat(Timmey @ 08 Nov 2005, 21:41)
Ehm ja stelle dir vor mit ihr habe ich das Letztes Jahr jeden Tag geguckt.

ich glaub' du hast mich da /nicht ganz/ verstanden, aber das ist okay.
ps: werde mir /diesbezueglich/ jedes weitere kommentar verkneifen.

Zitat
Außerdem gucke ich alle Serien deswegen ist das nix besonderes bei mir ;-).

wo nimmst du die zeit her, verdammt

Zitat(wombat1st @ 08 Nov 2005, 22:18)
und ich habe heute in der straba erst gelernt, daß gilmore girls und golden girls nicht das gleiche sind ^_^


danke wombat!
Dr._Kotze
gilmore girls ist einfach zu viel für mich - ich mein das gelaber, und dann dieses setting yale-studentin mit reichen grosseltern *urgz*
Boehler
Zitat(WU5 @ 08 Nov 2005, 20:31)
jau, heute im tv bei uns zu finden, statt des wesentlich besseren metallica s&m mtv unplugged

so'n scheiss.

§WUnicum
*


UNglaublich.

Ich sags ja...Geschmackswüste Deutschland.
der-prophetII
Nun habe ich die einen oder anderen bekennenden Gilmore-Girls Fangesänge kennengelernt.
Könnte mir von euch auch jemand näher bringen, was warum so toll an der Serie ist?

@Womme - dasselbe Problem hatte ich auch
abadd0n
Zitat(Greenfreak @ 09 Nov 2005, 02:45)
UNglaublich.

es muß heißen: UNfaßBAR

fanatic

abd
the cat empire
"gilmore girls are back"
gut, gut, aber wie komm ich ran. ich brauch einen link zum downloaden. deutsch okay, englisch besser. wer hilft mir? ich wuerde hier, am anderen ende der welt, gerne ein wenig lorelai/rory-story mitkriegen. ich brauch die gesamte 5. staffel. noch besser: alle. schliesslich schadet es nicht, dinge zweimal im leben zu tun.

danke fuer jede hilfe.
ck
Zitat(the cat empire @ 09 Nov 2005, 06:40)
danke fuer jede hilfe.
Die kannst Du zwar nicht runterladen, aber bequem bestellen: klick mich.

Nebenbei lief das hier gestern abend auch, aber so ganz so toll fand ich das ja denn doch nicht...
the cat empire
danke fuer die hilfe, aber ich brauch einen umsonst-link.
abadd0n
Zitat(the cat empire @ 09 Nov 2005, 07:01)
danke fuer die hilfe, aber ich brauch einen umsonst-link.
fällt aus wegen is nich. weisst schon illegal und so.
#a
mcnesium
wtf is gmg
pow
was daran toll ist?:
die witzigen und treffenden Antworten, Gespräche und außerdem sieht Lorelei gut aus. Da kommt scrubs nicht ran.
Dr._Kotze
Zitat(pow @ 09 Nov 2005, 17:42)
außerdem sieht Lorelei gut aus
*

ja ich bin auch für nacktszenen biggrin.gif
swammy
gilmore girls sind einfach saugut! biggrin.gif
habs mir gestern auch nich entgehen lassen tongue3.gif
abadd0n
Zitat(Dr._Kotze @ 09 Nov 2005, 16:44)
ja ich bin auch für nacktszenen*

*hust*

Ist schon eine nette Serie, aber man sollte ausgeschlafen und bei entspannter Laune sein, um das viele Gequassel hablwegs verarbeiten zu können.

#A.
cantrella
Zitat(abadd0n @ 09 Nov 2005, 17:57)
*hust*

Ist schon eine nette Serie, aber man sollte ausgeschlafen und bei entspannter Laune sein, um das viele Gequassel hablwegs verarbeiten zu können.

#A.
*


tja is halt ganz normales [stormi] Hühnergegacker [/stormi] biggrin.gif
Wanda
Zitat(pow @ 09 Nov 2005, 16:42)
und außerdem sieht Lorelei gut aus

beide wink.gif
Dr._Kotze
Zitat(Wanda @ 09 Nov 2005, 19:39)
beide wink.gif
*

mature fantasies hippi.gif
tesaklebestift
Zitat(abadd0n @ 09 Nov 2005, 17:57)

nich sehr originell huh.gif
aber es muss ja immer die dunkle seite geben cool.gif

übrigens: wer ne ähnliche augenpartie wie alexis bledel vorzuweisen hat, bitte per PM melden brows.gif happy.gif
fanatic_metalmaster

Boah, das ist ja die Becky aus Sin City.

Ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich mir die GG damals auch angeschaut hab (aber nur ganz wenig). Aktuell kann ich noch wiederstehen.

Bei den Augen brauchten die da nicht viel nachfärben:





Bärly
Hervorragend, ein solch außergewöhnliches Entertainment ist selbst für meine bescheidene Persönlichkeit eine geeignete Abwechslung vom Universitätsalltag.
Das Thema besticht auch durch intellektuelle Ebenen des Studentenlebens auf seine ganz eigene Art und Weise!

Meine Devise lautet: Sei strebsam, hilfreich und gebildet!
Bambi
Freu, freu, freu ... happydance.gif

... ab 29. August 2006 kommen die neuen Folgen auf VOX um 20:15, also die 6. Staffel.

ab
Glubschoge
ein glück ich habe kein Kabelfernsehn happy.gif
No Name
Zitat(AnjaBambi @ 18 Aug 2006, 18:03)
Freu, freu, freu ... happydance.gif

... ab 29. August 2006 kommen die neuen Folgen auf VOX um 20:15, also die 6. Staffel.

ab
*


Ja ich freu mich auch. Rory hat jetzt ein Pony. Ich stehe auf Frauen mit Ponys :-).
gnomie84
is doch doof ohne die geilen mutter-tochter gespräche. no.gif
Magic_Peat
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN shocking.gif noexpression.gif
gnomie84
rofl.gif

emily: "lorelei du hast mich fast zu tode erschreckt!"

lorelei: " ja ich bring nichts zu ende, dass war schon immer mein problem."

rofl.gif
ElodiaSatura
jow...des war sooooo lustsch... rofl.gif
simpson
fetzen auf englisch doch mehr..heute zum einschlafen anstatt buch happy.gif
Bambi
Zitat(gnomie84 @ 29 Aug 2006, 21:06)
rofl.gif

emily: "lorelei du hast mich fast zu tode erschreckt!"

lorelei: " ja ich bring nichts zu ende, dass war schon immer mein problem."

rofl.gif



Oh ja, das war ein Punkt an dem ich mich auch nicht zusammenreißen konnte.

Aber ne dreiviertel Stunde is einfach viel zu wenig und ich habe auch erfahren, dass nur noch die 7.Staffel gedreht wird, oder auch schon gedreht wurde (?) und dann Schluss ist.
Das geht nicht.

Unterschriftenaktion zum Erhalt der Gilmore Girls? shifty.gif

Jedenfalls, nächsten Dienstag kommts noch, bis dahin.
Und für alle, die nicht genug bekommen, um 1:55Uhr müsste die Wiederholung von heute kommen.

oZmann
shice, verpasst pinch.gif
Die nikki
sorry, aber das ist doch der letzte scheiß!
die labern doch viel zu viel und was?!

nein, mit diesen kann ich mich absolut nicht anfreunden!

was ist denn an der serie toll?
No Name
Zitat(Die nikki @ 30 Aug 2006, 06:18)
sorry, aber das ist doch der letzte scheiß!
die labern doch viel zu viel und was?!

nein, mit diesen kann ich mich absolut nicht anfreunden!

was ist denn an der serie toll?
*


Die Dialoge sind einfach nur Kult. Dazu Gefühl, Familie, Beziehungskram und der ganze tratra BA BAM BA BAM BA BAM.
Die nikki
aber das ist doch alles soooooooooooooooo unrealistisch und die spräche sind nur nervig!
aber na ja, welche serie ist schon realistisch und was in der kiste ist überhaupt noch wahr?!

ich sag mal: jedem das sein wink.gif
Atanasoff
Wenn man Realismus will sollte man nicht Fernsehen. Es soll unterhalten und das können die GG ziemlich gut. In ihrer überdrehten Art ist das ziemlich lustig, besonders wenn man erkennen kann, dass sie mal ihre figuren selbst nicht so ernst nehmen.
simpson
anja: was soll denn noch alles passieren? ich find, nach 7 staffeln reichts und der eigentliche sinn der serie (minderjährige mutter erlebt ihre tochter in der pubertät/beim erwachsenwerden) is ausgereizt..
und vorneweg..auf die mutter/tochter gespräche könnt ihr noch ne weile warten shifty.gif
Julschn
weeping.gif ohhhh ich hab die wiederholung verpasst! Scheißendreck, hatte wohl besseres zu tun, nuja ich hätte gern ne unterschriftenaktion für den erhalt der serie EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE da ham sich bruda und schwesta wenigstens nich leiden können und es war nich alles so rosarot und kuschelich! [hab glaube noch nie gilmoregirls gekuckt - shocking.gif ]

Das wird alles viel zu sehr überbewertet!
kickkult
lieber mal schön arte, oder ne dokumentation auf 3sat lol.gif rolleyes.gif

ich glaub ihr glotzt alle zuviel tv huh.gif
simpson
ich liebe arte.. aber bissl seichte unterhaltung muss sein..und zur zeit is da gar nix rosarot..
kickkult
[attachmentid=8985]

...oooOOOooo...
Mangoo
Aaaalso, ich glaube mir ist da einiges entgangen oder wieso hört Rory auf zu studieren?? WAS IST VORGEFALLEN? shocking.gif
gnomie84
Zitat
Nachdem Rory und Logan im Yachthafen ein Boot geklaut haben, muss Lorelai ihre Tochter aus dem Police Department abholen. Sie versteht Rorys Gründe nicht, und Rory schweigt beharrlich. Erst nach einiger Zeit rückt sie damit heraus, dass Mitchum Huntzberger ihr vorgehalten habe, eine schlechte Journalistin zu sein. Lorelai ist nur wenig überrascht, ist Huntzberger doch als ungerechter Fiesling weit über seine Branche hinaus bekannt. Rory nimmt sich seine Worte jedoch so zu Herzen, dass sie eine schwerwiegende Entscheidung trifft: Sie will Yale verlassen und eine Auszeit nehmen, um sich darüber klar zu werden, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen will. Lorelai will das auf keinen Fall zulassen und bittet schweren Herzens ihre Eltern um Hilfe. Die fallen ihr jedoch wieder einmal in den Rücken, in dem sie Rory anbieten, während ihrer Auszeit im Poolhaus zu wohnen...


quelle VOX
Mangoo
Danke!! biggrin.gif
DasKaddi
Lorelai, die süße Schnegge... blush.gif , ich freu mich auf Paul Anka lol.gif

Allerdings muss ich ma loswerden, dass ich Dienstagabend als eine bekloppte Sendezeit empfinde...is halt einfach eine Nachmittags-aufs-Sofa-pflanz-Cappuccino-schlürf-Serie, die jeden Werktag kommen sollte shifty.gif
gnomie84
Zitat(DasKaddi @ 30 Aug 2006, 11:47)
is halt einfach eine Nachmittags-aufs-Sofa-pflanz-Cappuccino-schlürf-Serie, die jeden Werktag kommen sollte shifty.gif
*


da sind die folgen dann aber immer so schnell vorbei.

aber der cappu is ne gute idee, werd ich glei umsetzen lol.gif
Bambi
@simpson:
Im Endeffkt hast du natürlich Recht, dass der Stoff der Serie ausgereizt ist und es damit keine Fortsetzung nach der 7.Staffel geben wird. Die zwei Staffeln, die jetzt noch kommen werden, haben ja auch noch viel Erzählpotential.

Und jeder, der sich darüber aufregt, kann ja zum Glück einfach umschalten.
Ich bleibe meiner Religion treu cool.gif


gnomie84
warum lassen die eigentlich immer das licht brennen, wenn die weggehen? Das ist doch sinnfrei. no.gif
Socres
Zitat(No Name @ 18 Aug 2006, 18:30)
Ja ich freu mich auch. Rory hat jetzt ein Pony. Ich stehe auf Frauen mit Ponys :-).
*


du alter pferdenarr! rofl.gif

lustiger wär gewesen du hättest geschrieben "ich steh auf frauen die ponys tragen!"
mibi
Zitat(Socres @ 30 Aug 2006, 12:47)
lustiger wär gewesen du hättest geschrieben "ich steh auf frauen die ponys tragen!"
*

son pferd ist aber auch ganz schön schwer ... wink.gif
phanatos
Zitat(gnomie84 @ 30 Aug 2006, 12:26)
warum lassen die eigentlich immer das licht brennen, wenn die weggehen? Das ist doch sinnfrei.  no.gif
*

Weil das so ist? Man isst auch nie auf, trinkt auch nie aus, obwohl man sich gerade erst etwas bestellt hat. Das ist nun mal so in Serien! rofl.gif
Bambi
Ab 13.11.06 kommen die "Gilmore Girls" wieder jeden Tag um 16 Uhr auf VOX. biggrin.gif

Das Leben hat wieder einen Sinn, obwohl ich da meistens Uni habe. ^^
Lejanni
aber das sind dann wieder die "alten" staffeln, oder?
Wanda
jaaaaa! juhuu... is mir völlig egal wie alt, in welcher sprache oder was auch immer die sind... eine stunde zeit für den nach-haus-komm-kaffe und was zu essen und nebenbei nich irgendwas wobei einem das ganze fast wieder hochkommt, weils so schlecht ist biggrin.gif
gnomie84
hach cool sie sprechen wieder miteinander! hoffentlich gibts wieder kultdialoge! biggrin.gif
Lejanni
hum warum hat luke ihr das nich gesagt mit seiner tochter in der letzten folge??
Bambi

oh, mist, da fällt mir doch auf, dass ich die "Gilmore Girls" gestern verpasst habe.

mh, kann mir mal jemand schnell erzählen, was passiert ist?

(und er hats bestimmt nicht erzählt, weil erstens noch ein bisschen Stoff für die letzte Staffel gebraucht wird und zweitens weil rory und lorely sich gerade wieder verstehen und er vielleicht nix kaputt machen wollte)
Lejanni
ich meinte als loreley ihm das von ihrem exmann erzählt hat, kurz vor dem thanksgiving essen
simpson
weil ers da noch niocht wusste, also dass april wirklich seine tochter is..
dachluke
doch, das weiß er ja seit der folge letzter woche. und diese woche war thanksgiving smile.gif
und vielleicht wollte er die stimmung ni versauen - genauso wie rory, die nicht erzählt hat, dass logan "mit ihr schluss gemacht hat"
Bambi

Wieso ist Lane nicht mehr mit ihrem Freund zusammen?
DasKaddi
Sehr geile Folge heut seit langem gewesen - vor allem das Abendessen, der Wechsel zwischen garstigem Rumgeschreie und liebevollem Lachen, heeeeerrrrlich!!! lol.gif
dachluke
ja, fands auch sehr sehr geil.
ist letzte woche eigentlich irgendwas passiert, außer dass lorelei das mit lukes tochter mitbekommen hat?
Wanda
die hochzeit wurde verschoben.. und ausser den beiden wusstes noch keiner. weisses die tovhter eigentlich inzwischen? oder war das noch letzte woche..
hm na egal, geht ja immer weiter *g
qetap
nicht das es etwas zur sache täte, aber ich krieg von den zweien immer kopfschmerzen.

warum finden frauen sowas toll?
könnt ihr euch damit identifizieren, oder sind nur die sprüche toll?

achtung: kein angriff, nur ne frage.
Julschn
na ich finde das so toll weil dass immer so niedlich is...die sind so toll die darstellerinnen! ohh...ich könnt dahinschmelzen...toll toll toll....und es ist so viel interessanter als mein leben dass ich mich da hinein retten muss lol.gif
Bambi
Zitat(Wanda @ 28 Nov 2006, 21:48)
die hochzeit wurde verschoben.. und ausser den beiden wusstes noch keiner. weisses die tovhter eigentlich inzwischen?
*


Ich glaube, sie weiß noch nichts davon.

@schurz:
Es ist witzig.
Und ... ich kann mich dabei von dem nervigen Unialltag entspannen.
Und ... nicht nur Frauen finden GG toll.

Und ... Ihr müssts ja nich schauen. tongue3.gif
yocheckit
Zitat(Julschn @ 28 Nov 2006, 23:52)
na ich finde das so toll weil dass immer so niedlich is...die sind so toll die darstellerinnen! ohh...ich könnt dahinschmelzen...toll toll toll....und es ist so viel interessanter als mein leben dass ich mich da hinein retten muss  lol.gif
*
lol.gif
Lejanni
und alles ist wieder normal. sie gehen wieder freitags zusammen zu den großteltern, rory ist wieder mit logan zusammen...fehlt nur noch die hochzeit...ich hoffe mal sie platzt nicht, das wäre nämlich sehr serien klischeehaft
gnomie84
Heut kommt die letzte neue folge.
ck
Zitat(gnomie84 @ 06 Feb 2007, 20:17)
Heut kommt die letzte neue folge.*
banane.gif ...und glücklicherweise ist dann erstmal 'ne Weile Ruhe (ich hoffe sehr, dass die Wiederholungen für meine bessere Hälfte nicht so sehr relevant sein werden).
mcnesium
meine freundin kuckt den scheiß hier auch gerade. da geh ich lieber saufen... beer.gif
cantrella
tongue3.gif da sag noch ma einer männer bekommen nix mit wennse am rechner sitzen und hoooochkonzentriert arbeiten
Bambi
also normalerweise sind auch die alten folgen interessant.

ich schau die in der woche von 16-17uhr, dienstags 20:15 und in meinem cd-laufwerk liegt immer ne dvd davon drin für schlechte laune oder für die zeit, wenn mir langweilig is tongue3.gif

@ck: ich hoffe, dass deine freundin nich so krank is wie ich, damit du noch was von ihr hast wink.gif
simpson
der anfang vom ende...
Azrael
ich glaub wenn sie wirklich jetzt wieder nich zusammenkommen schau ichs nichtmehr no.gif
Bambi
Jetzt kommen so oder so erstmal wieder alte Folgen.

Weiß jemand, wann die letzt Staffel anfängt?
gnomie84
Vermutlich im Herbst.