eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ...Geschmackssache...
Dynamite

Hab mir so gedacht das dieses Thema dazu dienen sollte, Usern die Möglichkeiten zu geben ungewöhnliche,krasse, ausgefallene, spektakuläre oder etc. Vorlieben zu offenbaren !!!


Ich für meinen Teil hätte zu sagen ...." I love Lindenstraße" ... und das ist gut so...

lol.gif lol.gif lol.gif --> aber nicht weiter erzählen wink.gif
Dynamite
ach ja wo ichs grad höre .... "i love "Take That"" - " Never Forget "


total geil .... *dancing*
cello
Das war unser ABI-Song groupdance.gif
Magnolia
Auch wenn wir drei jetzt dafür gesteinigt werden, ich liebe diesen Song ebenfalls.
sofa.gif

Ich habe Dr. Quinn geliebt und eine himmlische Familie, als ich im Sommer nach dem Abi viel zu viel Zeit hatte. wink.gif
Meinen Musikgeschmack finden viele meiner Freunde komisch: Linkin Park, Bon Jovi und sämtliche "klassische" Soundtracks.
onkelroman
klar mann, never forget ist n super lied.
und seit den dreharbeiten in dresden hab ich mir auch öfters mal berlin, berlin angeguckt und finds total scheisse dass es jetzt nicht mehr kommt blink.gif
Flizzi
JAAAAAAAAAAAAAAA!!! "Berlin,Berlin" war richtig fetzig - vor allem gings einem danach immer besser,weil man gesehen hat, dass die arme Lolle in mehr sche**haufen reintritt, als man selber ...soll ja wohl auch bewiesen sein, dass wenn man täglich so ne soap schaut, dass es einem dann besser geht und man sich denkt: mensch, so schlimm is doch mein leben gar nich smile.gif (dumm nur, dass unseres real is...)

ok...eine meiner vorlieben ist: schön lange zunge putzen tongue3.gif
der großteil meines freundeskreises findet es abartig ... wacko.gif

ikajel
*gilmore girls (wann gehts endlich weiter????)

*brötchen mit quark _und_ marmelade drauf

mehr fällt mir erstmal nicht ein smile.gif
Dynamite


Nutella Brot/Brötchen mit Käse ! hmmmm ...... lecker yes.gif
yocheckit
hehe, da fällt mir ein: ich mag vegemite! jeder der es mal gerochen oder gegessen hat wird wissen warum das geschmackssache ist.
Dynamite
Zitat(yocheckit @ 08 Jul 2005, 12:01)
hehe, da fällt mir ein: ich mag vegemite! jeder der es mal gerochen oder gegessen hat wird wissen warum das geschmackssache ist.
*



Was is das denn ....???
yocheckit
das ist hefeextrakt und so riecht es auch.. wink.gif

vegi
polyethylene
Sorry, aber Vegemite find echt mal richtig eklig wacko.gif
Wir hatten mal eine australische Austauschschülerin in unserem Jahrgang...die hat das Zeug angeschleppt nud wir mussten's probieren *schüttel*

...ich ess gern Gummibärchen mit Chips ... ich glaube das finden auch die meisten Leute eklig wink.gif
tinatschi
gummibärchen mit chips sind doch nich eklig...wenn man bedenkt was ich alles in kombination esse, dann könnte man denken ich bin dauerhaft schwanger
dieFranzi
lol.gif yes.gif lol.gif

Also ich find eklig... aber nur weil i keine Chips mag =)
tinatschi
was ma nich mit essen zu tun hat: ich guck leidenschaftlich gern dokus, vor allem so tierfilme....könnt den ganzen tag nur sowas gucken...das nervt einige leute wink.gif
yocheckit
mir ist grad noch was eingefallen..

ich finde Scooter total cool!! wollte da auch schon immer mal zum konzert und richtig laut "hyper, hyper", "how much is the fish?" und (jetzt kommt's) "respect to the man in the ice cream van!" mitbrüllen! yes.gif
tinatschi
no.gif
pueppi
pommes mit schokomilchshake oder mit apfelmus tongue3.gif

einfach himmlisch
tinatschi
ich bevorzuge pommes mit vanilleshake
mandoline
aaaah..SCOOTER^^
ich wollt auch ma zum konzert..aber nur angesoffen..dann geht man noch besser ab

*himmlische familie, gilmore girls (immer sehr gerne geguckt)
*spaghetti Bolognese
*FRIENDS
*BMX BANDE biggrin.gif
*saber rider & the starsheriffs und Galaxy Rangers^^ (geile animes fetzen sowieso)

mehr fällt mir im moment nich ein
yocheckit
ich finde salzstangen mit senf ganz lecker.
Brownie83
seid ihr eklig shocking.gif , besonders yocheckit!!! Salzstangen mit Senf gehen ja noch, aber SCOOTER????
onkelroman
@ mandy: für spaghetti musst du dich nicht schämen... - für alles andere schon.

in nem club machen mich teure scheinwerfer mehr an als die mädels die unter ihnen tanzen.. da sollt ich mir vielleicht gedanken machen..
calyx
Mich selbst. :-)

Clx.

p.s.: Geht es euch auch so?
JoSchu
Stimmt, ich find mich auch ganz toll. (sonst wär ich ja vermutlich auch anders wink.gif )
tinatschi
solltest du roman :P

und mir fällt noch ein das ich ja sehr gern sex and the city gucke...und auch jede folge gesehn hab von allen staffeln...vor allem die erste staffel komplett hintereinander auf dvd geguckt, ging so 4 stunden...aber ich steh dazu
mandoline
dazu darf man auch stehen..ich schäme mich auch nich für meine serien^^
is mir egaaaaahal biggrin.gif

BMX BANDE rulez
annekar
Also wenn man sich selbst toll findet ist das ja nicht komisch @calyx
das gehört nun mal dazu..
was ich total mag ist schwitzend durch die gegend zu rennen, ich mag meinen geruch yes.gif
JoSchu
Ich irritiere gerne Leute. Einfach etwas zum Thema unpassendes sagen oder auf der Straße Grimassen schneiden - dann gehts mir gut. happy.gif
annekar
JAHAAR kindern grimassen schneiden ist mein liebstes hobbie, eigentlich total plemplem lol.gif
JoSchu
Besonders schön ist es natürlich, wenn man damit traurigen Leuten ein Lachen ins Gesicht zaubern kann.
babyG
SPONGEBOB lo_wub.gif


Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Chino
Spongebob fetzt. Biber Brüder rocken aber auch, so wie so ziemlich alle Cartoons ...
Digger
Zitat(mandylein @ 08 Jul 2005, 14:15)
*saber rider & the starsheriffs und Galaxy Rangers


Allen Ernstes...diese Serien fand ich früher richtig hammer...wenn die heute noch kommen würden, ich würde sie mir noch immer anschauen. Ergänzen würde ich jedoch noch Marshall Bravestar.
Leider werden sie jedoch nicht mehr ausgestrahlt...oder etwa doch?

Auch ich muss mich outen: Ja, ich schaue (wenn ich es zeitlich schaffe) Dawson Creek.
Außerdem stelle ich eine Familenpackung Pückler-Eis erst in die Mikrowelle zum Auftauen, mische es anschließend durch und esse es dann auf.

Ansonsten sind meine Essgewohnheiten normal. Meine Freundin findet nur mein Frühstücksei mit Gewürz-Ketschup merkwürdig.
Dr_NickRiviera
Spongebob ist süperb biggrin.gif aber deutsche Übersetzung ist manchmal schwach naja schade.
Ren & Stimpy sing genau so super
Hey ich bin bald 25 und guge mir die Sachen immer noch gerne an, da nehme ich Beispiel an meinem
Vater , der ist bald 60 aber einen Lacher kriegt er auch noch bei Cartoons raus.
Also ist dad nichts peinliches.
ScOOter dagegen schon pfui.gif wie kann man es nur mögen no.gif aber naja es soll ja hier niemand
verurteilt werden.
ikajel
ich hab "damals" immer mila superstar geguckt und danach kam noch sowas ähnliches mit jungens, die fussball gespielt haben. die kickers oder so! hach, das waren zeiten

jetzt bin ich selbst ne mila! rofl.gif
mandoline
cartoons fetzen sowieso...egal was es is..man hat früher alles geguckt und wenn man sich heute dran erinnert oder das ma wieder im tv kommt geht man doch wieder voll auf biggrin.gif

ich freu mich dann jedesmal und erinnere mich zurück

und ja @digger: marshall bravestarr hat auch gefetzt



mein absoluter liebling: DIE UNENDLICHE GESCHICHTE happy.gif
mandoline
achja..noch son tick von mit is city cards und flyer aller art sammeln...egal ob ich zur veranstaltung gehe oder nich

auch aus anderen städten^^


*mehlsuppe shifty.gif
VTOL
Arschkratzen!

...ist ein Lebensgefühl cool.gif
#npnk
ren und stinpy iss ja wohl nur geil...
desweiteren dexters laboratry und 2 stupid dogs....
ich habe tagelang cartoon network und nikelodeon geschaut...
ein weiteres highlight dieser zeit: rokko's modernes leben
und das iss ja mal nicht zu toppen

desweiteren find ich außergewöhnliche essenskombinationen garnicht mal so schlimm...
obs jetzt schon im mund oder erst im magen zusammenkommt iss dabei doch relativ egal...

mein fav's:
brötchen mit pflaumenmus und käse-salami
brot mit joghurtaufstrich und nutella
salzstangen mit "süßem" senf
mandoline
also quark mit nutella oder honig oder zuckerrübensirup find ich nich schlimm, sondern voll lekkaaaa
hab ich von onkelromans Mama gelernt...kannte das vorher gar net smile.gif
stth
Zitat(VTOL @ 08 Jul 2005, 15:30)
Arschkratzen!

...ist ein Lebensgefühl cool.gif
*
scheisse erzählen auch shit.gif blahblah.gif (siehe sig \/)
Gizz
freu mich immer tierisch, wenn ich zu meinem cousin komme. da kann ich immer mit seinem lego/playmobil/matchbox spielen und keine guckt mich krum an, weil ich offiziel ja nur mit ihm mitspiele um ihn zu beschäftigen happy.gif
mandoline
lol, das kenn ich..wenn wir zum geburtstag ebi meinem 3 jährigem cousin sind gehen meine cousine (15) und ich (21) immer voll auf das spielzeug ab happy.gif
Mimi
Zitat(JoSchu @ 08 Jul 2005, 15:03)
Ich irritiere gerne Leute. Einfach etwas zum Thema unpassendes sagen



*gg* das macht wirklich spaß...
oder so mitten im gespräch deine gesprächspartner zusammenpflaumen und ernst bleiben... rofl.gif

cleanerjp
Zitat(Dynamite @ 08 Jul 2005, 05:36)

Ich für meinen Teil hätte zu sagen ...." I love Lindenstraße" ... und das ist gut so...


*


das bist du nicht der einzige...
leider hab ich atm keinen tv und hab die letzten 2 folgen verpasst *höllenqualen*
Tavor
Zitat
*gg* das macht wirklich spaß...
oder so mitten im gespräch deine gesprächspartner zusammenpflaumen und ernst bleiben...


auf jeden fall, endgeil. oder irgendwas sagen, was voll ordinär is und womit dein gegenüber nich gerechnet hat, schon gar ne von dir... lol.gif

un biberbrüder/spongebob is einfach mal kult, schau ich manchma mit meiner 5-jährigen schwester happy.gif und geh dabei so rischtisch ab

hätte noch das a-team anzubieten...hab das wo ich nochn fernseher hatte sonntag vormittag immer angeschaut, einfach nur kult man, B.A. Baracus und hier wie hieß er noch, hier der Hannibal Schmidt und obwohl die immer geschossen hamm is nie jemand gestorben, un der coole van erst...
und ich bin totaler fan von dieser soap auf rtl, "die autohändler"? hau mich jedesmal weg vor lachen bei den bekloppten sprüchen der beiden prollverkäufer...

und zum thema rezepte: probiert mal Hacke-Dieter/Peter-Brötchen (auf westdeutsch Mettbrötchen) mit Zwiebeln und Honig...mmh (kein scherz)
mandoline
KACKEN?


rofl.gif
Tavor
hä? oh behave... lol.gif
uworissimo
Zitat(ikajel @ 08 Jul 2005, 11:44)
*gilmore girls (wann gehts endlich weiter????)


im september. oh, jetzt ist es raus cool.gif

ich mag den kokos-geruch bei bestimmten plastik-eimern und den adrenalinschub von milchkaffe mit zucker.
Dynamite
Zitat(pueppi @ 08 Jul 2005, 14:12)
pommes mit schokomilchshake oder mit apfelmus  tongue3.gif

einfach himmlisch
*



Na Pommes mit Apfelmus das geht ja wohl gar nicht ! no.gif no.gif no.gif Ich glaub das würd ich nicht mal für Kohle runterbringen !
VTOL
Ein Ei in ein Whiskeyglas, etwas salzen, ne scheibe Käse drauf und ab dafür in die Microwelle 50 sec dann noch Ketchup drauf. smile.gif
Schlachter
Zitat(VTOL @ 09 Jul 2005, 16:30)
Ein Ei in ein Whiskeyglas, etwas salzen, ne scheibe Käse drauf und ab dafür in die Microwelle 50 sec dann noch Ketchup drauf.  smile.gif
*


klingt interessant, weil ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.

musste mich mal drauf einladen. (ich hab keine mikrowelle)
mcnesium
soll in dem whiskeyglas auch whiskey drin sein?
simpson
topfei.. yeah.,. meine jungs haben da früher aber noch mehr reingehauen.. eigentlich so alles was die elterliche küche hergegeben hat.. puking.gif
stth
Zitat(VTOL @ 09 Jul 2005, 16:30)
Ein Ei in ein Whiskeyglas, etwas salzen, ne scheibe Käse drauf und ab dafür in die Microwelle 50 sec dann noch Ketchup drauf.  smile.gif
*

dann doch lieber zuggga-ei ==> ein lünk rofl.gif
VTOL
Nein mann, da kommt kein Whiskey rein. obwohl cool.gif

Der Sinn ist folgender: Whiskeygläser sind recht breit und gehen gerade nach oben. Das ist gut für die Strahlung. Außerdem haben sie einen dicken boden, der danach noch kalt ist, sodaß man das ganze anfassen kann. Das ganze ist schön zeitsparend, da man nicht erst warten muß bis Wasser kocht um dann 3min 30sec das ei darin zu kochen. Inclusive zubereitung dauert das ganze vielleicht 2min. Einfach das Ei (natürlich ohne schale) darein hauen. Wenn du das nun in die Micro tust, dann schmeckt das wie ein normales weichgekochtes Ei. Da ich aber die dinge ganz gern mit Käse überbacken habe, kam dann da auch Käse drauf. Und weil bei mir fast überall, oder eigentlich überall, wo Käse drauf ist auch Ketchup draufkommt, hat sich so dieses nette kleine Frühstücksgericht vervollständigt. OK, die heutige Portion hab ich ohne Ketchup gegessen, denn der ist gerade alle. pinch.gif

Ausprobieren! Aber die Abdeckung nicht vergessen wink.gif
Mangoo
Aber mich kann keiner übertreffen!
Ich gehe im Oktober zum Backstreet Boys Konzert in Dresden blush.gif
Digger
Stimmt...Du bist der Gewinner!!! no.gif
Tavor
BSB? is das nich diese ultrakrasse metal-hatecore combo mit einflüssen aus trashmetaligem cunt-grindcore? achte auf festes schuhwerk und auf deine deckung, nich dass du in der moshpit von den ganzen pogenden berserkern niedergemäht wirst. viel spaß.

ich würd glatt mitgehn...
Wanda
Zitat(ikajel @ 08 Jul 2005, 11:44)
*gilmore girls (wann gehts endlich weiter????)

[quote=uworissimo,09 Jul 2005, 00:32]
im september. oh, jetzt ist es raus cool.gif


*juhuuu* biggrin.gif
Dr_NickRiviera
was zum Teufel ist den cunt-grindcore? rofl.gif ist das ne Pornorichtung?

oh ne Mangoo du bist wirklich der Gewinner lol.gif
Tavor
so falsch liegste gar ne:

Musikrichtung Grindcore
->ein vertreter wäre z.b. anal cunt, viel spaß beim hören biggrin.gif
Dr_NickRiviera
achsooooo und ich dachte das wäre schon längst tot die Richtung wo eine Band so locker flockig 42
Songs auf eine LP gepresst hatte blink.gif

ok wusste nicht das es ausgerechnet Cunt-Grindcore heisst lol.gif

danke für die Aufklärung biggrin.gif
VTOL
Zitat(Mangoo @ 09 Jul 2005, 18:54)
Aber mich kann keiner übertreffen!
Ich gehe im Oktober zum Backstreet Boys Konzert in Dresden  blush.gif
*


Was kost denn das? Da sind bestimmt viele Frauen, würde sich also glatt lohnen da mit hin zu gehen cool.gif
rakete
popcorn.gif
Mangoo
Kostet 45 Euro! Aber du kannst mir glauben, die Mädels werden an dem Abend keine Augen für normale Jungs haben! cool.gif
Tavor
mangoo wenigstens kannst du dir sicher sein, dass du was siehst, die ganzen 12jährigen sind ja noch nich so groß

back on topic:
außerdem wieso is das mit bsb so schräg:
*besitze das album von christina aguilera 'stripped' und finds ganz cool...weil se echt krass singen kann
Mangoo
Naja, ich würde sagen, da sind gar nicht so viele 12-jährige. Die meisten von denen kennen die doch gar nicht. Das war doch ne ganz andere Zeit.
Tavor
ei stimmt, das hatte ich jetz im eifer dieses blöden witzes völlig vergessen. ich finds jedenfalls nich schlimm dass du da hingehst. nur dass du dafür 45E bezahlt hast..
Schnien
also wenn's draußen dunkel ist, alle Fenster verriegelt und die mitwohner ausgeflogen sind (kommt viel zu selten vor wink.gif ), dann ergreift eine dunkle Macht von mir besitz und ich durchstöber meinen Musikordner und sing lauthals zB zu Heinz Rudolf Kunze "Dein ist mein ganzes Herz" oder Helge Schneider - "Katzenklo" mit... zipped.gifIst hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
simpson
wuha.. *vorstell* danke.. schlaf ich fröhlich grinsend ein.. und morgen in der slub werd ich dich mit einem kleinen summen nerven biggrin.gif
Mangoo
Ich mag von Nicole "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund" biggrin.gif
Tavor
coole total cheesige songs?
ich sag nur "verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim happy.gif
Dynamite
Zitat(Tavor @ 10 Jul 2005, 10:23)
coole total cheesige songs?
ich sag nur "verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim  happy.gif
*



Da schrei ich lauthals mit ..... lol.gif ! Ist immer wieder ein Partykracher und da sieht man erstmal wer das lied alles als kult empfindet und es nur nich zugeben will ....
simpson
dann darf aber I've been looking for freedom nicht fehlen smile.gif mein erster kontakt mit musik - da war ich grade 6. und ich sing immernoch mit cool.gif
mandoline
ich bin durch meine mama und meine tanten mit der band a-ha aufgewachsen...die hör ich immer noch gern^^
hab 2 alben hihi

und im oktober sind die sogar in dresden..überlege ob ich vielleicht hingehe cool.gif
Gizz
ha hab grade mandys avatar wieder im fernsehen gesehen (isses so schlimm? biggrin.gif )

*dass ich an herzhafte gerichte kümmel ran mache (das mag in brandenburg irgendwie keiner)
mandoline
hö? mein avatar is nich aus dem fernsehen...das is ein kleiner hase von der seite ebaumsworld.com, der singt happy.gif

ich nehm doch kein scheiss ausm tv wacko.gif
JoSchu
Es läuft zur Zeit ein Clip mit dem Namen "Everyone else has had much more sex than me" (oder so ähnlich), eben mit deinem avatar.
cello
zur Zeit?! Das ist ja mindestens ein halbes Jahr alt. Aber ansonsten biggrin.gif
JoSchu
Zumindest hab ichs erst in den letzten Tagen/Wochen vermehrt wahrgenommen.
mandoline
echt? huh.gif
ich kenns nur von besagter seite^^...habs im tv noch nich gesehen smile.gif
JoSchu
Hab gerad auf der Seite geschaut aber nicht gefunden. Hättst du da evtl. nen Link?

Edit: Habs gerade gefunden.
VTOL
Ich kenn den Song auch schon seit einiger Zeit aus dem Fernsehen und hab mir da so meinen Teil dazu gedacht cool.gif
mandoline
@JoSchu: http://www.ebaumsworld.com/flash/moresexthanme.html
VTOL: denk nich zuviel wink.gif ich find den hasen nur unheimlich niedlich happy.gif

ontopic:
* Harry Potter lesen (ha, bald ist es soweit und der 6. band erscheint auf englisch biggrin.gif )
JoSchu
Mit Harry Potter bist du nicht alleine. happy.gif
cantrella
Zitat(mandylein @ 10 Jul 2005, 15:57)
ontopic:
* Harry Potter lesen (ha, bald ist es soweit und der 6. band erscheint auf englisch  biggrin.gif )
*


Yeah, ich auch biggrin.gif hab ihn sogar schon bestellt blush.gif
mandoline
ich auch blush.gif bekomm ihn am 16.juli geliefert biggrin.gif
JoSchu
Naja, ich wart auf die deutsche Ausgabe. Also nicht erzählen, was passiert. shifty.gif
Gizz
uhh dann ist es ja eher peinlich zuzugeben, dass ich bis jetzt weder ein h.p-buch gelesen noch einen h.p.-film gekuckt habe...
SidKennedy
*ich hasse milch - deswegen wenn cornflakes dann nur mit apfelsaft - legga
*oder ketchup fast überall ran - damit bin ich hier in madrid übrigens nen freak - die ham mich fast ausgelacht als ich ketchup auf spagetti raufgehaun habe - oder is das für euch auch komisch?
*beim kacken kippe rauchen oder besser noch bong :P muharr
tinatschi
schlimmer wärs wenn de den kaffee auch noch beim kacken trinken würdest und nebenbei die kippe rauchst
mandoline
rofl.gif
Dynamite
Zitat(tinatschi @ 10 Jul 2005, 21:38)
schlimmer wärs wenn de den kaffee auch noch beim kacken trinken würdest und nebenbei die kippe rauchst
*


Wieso wär das schlimm ? Nur mit dem Zeitung lesen wirds dann allerdings ein bissl schwierig ... happy.gif happy.gif !
Tavor
Zitat(Dynamite @ 10 Jul 2005, 22:14)
Wieso wär das schlimm ? Nur mit dem Zeitung lesen wirds dann allerdings ein bissl schwierig ... happy.gif  happy.gif  !
*



sag bloß du LIEST im playboy...
simpson
sid: spaghetti mit ketchup sind voll normaaal smile.gif .. n bissl salami dazu is auch fein.. ich mag die leute nich, die mich dann komisch anschauen und meinen ne 'richtige' soße kochen zu müssen.. cornflakes mit o-saft ok.. aber apfelsaft... neee

im playboy stehen btw tatsächlich interessante sachen drin ab und zu.. aber sowas is glaub ich ein rein weibliches empfinden..
Dynamite
Zitat(Tavor @ 10 Jul 2005, 22:29)
sag bloß du LIEST im playboy...
*



nee nee nee! Tageszeitung --> Sportteil oder Allgemeines .... da beginnt der Tag ganz relaxed biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dr_NickRiviera
Also gut ist zwar nicht meine Angewohnheit, aber nix desto trotz:

mein Cousin verzehrt Bananen prinzipiell aufm Klo und telefoniert dabei.
Der ist Geschäftsmann, erledigt seine wichtigen Gespräche die etwas Zeit brauchen grundsätzlich beim
Kaken. Der Gegenüber merkt das nicht mal.
Andrew1976
Ich mag: Lindenstrasse, Phönix,Arte,3sat,Masturbation zu zweit lo_2inlove.gif