eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geschenke?
M86
Ihr kennt das ja sicher...Weihnachten rückt näher und man hat kein Geschenk für seine Freundin. Noch schlimmer, noch nich mal eine Idee... blink.gif

Und man will ja auch keinen Schrott schenken.

Was habt ihr so für Ideen? Was kann man seiner Liebsten schenken???
Oder was habt ihr schon tolles bekommen???




...es muss ja nichts materielles sein. Ich denk mal kreatives und selbstgemachtes kommt eh besser an...oder man kombiniert die beiden Sachen eben...
Pusteblumenkohl
Schreib ihr n Gedicht, bastel ihr n Gutschein für irgendwas,

mach n Lied über sie,

verpack dich selbst als Geschenk,

wenn du zeichnen kannst mal n Portrait von ihr ,

wenn du nich zeichnen kannst nimm n Foto und bearbeite es in Photoshop so nach, damit es wie gezeichnet aussieht...

zünde eure Wohnung an und verkünde einen heißen Neuanfang eurer Beziehung

Theater oder Opernkarten sind auch nich verkehrt

mach dich im Internet schlau wie man Pralinen herstellt und bastel ihr welche (Prinzipiell ist es ja nur geschmolzene gefüllte und in Form gebrachte Schokolade)

Fotomobilees: kitschig, unästhetisch, verschandeln jede Wohnung durch ostentative Zurschaustellung der eigenen Privatsphäre... Frauen finden sowas aber romantisch und süß (Baust halt n mobilee aus Fotos, gibts bestimmt im Ikea, die sind Marktführer für Geschmacklosigkeiten aller Art)
tinatschi
klarer fall: du mußt deiner freundin zuhören! frauen äußern gerne beiläufig was se alles toll finden, dann muß man nur noch das beste draus machen. gibt leider kein einheitsgeschenk was auch noch passend persönlich sein soll

aber puste hat schon nette anregungen gebracht wink.gif
pow
boah, wer mag den fotomobile, wer hat dir das erzählt,
dann nimm doch bitte lieber eine Vase aus`m Ikea mit
Pusteblumenkohl
Es gibt Frauen die stehen auf sowas, is mir schon in mehreren WG's unangenehm aufgefallen.
Aber was soll man machen, ....
yocheckit
Zitat(M86 @ 22 Nov 2006, 21:43)
Ihr kennt das ja sicher...Weihnachten rückt näher und man hat kein Geschenk für seine Freundin. Noch schlimmer, noch nich mal eine Idee... blink.gif
*
Ihr kennt das ja sicher...Weihnachten rückt näher und man hat kein Geschenk für seine Freundin. Noch schlimmer, man hat nich mal eine Freundin... lol.gif
Onkel Possi
da kannst du nur sparen wink.gif
simpson
aber dann erübrigt sich das problem als solches..*witzkaputtmach
tuesday
Zitat(tinatschi @ 22 Nov 2006, 22:08)
klarer fall: du mußt deiner freundin zuhören! frauen äußern gerne beiläufig was se alles toll finden, dann muß man nur noch das beste draus machen. gibt leider kein einheitsgeschenk was auch noch passend persönlich sein soll

*


Oh ja.. das kenn ich...

Den Ring für 120€ find ich ja so super...

ICH BIN STUDENT!!!!!!!!
Pusteblumenkohl
bau ihr einen aus alufolie und panzertape
Socres
schenk ihr einfach nix, sag du hast kein geld und wenn sie dann da bleibt dann mag sie dich wirklich.

danach kannste se ja flachlegen. so zur belohnung und so.
Magic_Peat
[überhaupt nicht weiterhelfender Beitrag] Diese Schenkerei ist ja wohl mal der übelste Sackgang...find ich schon bei Geburtstagen lästig.[/überhaupt nicht weiterhelfender Beitrag]
tuesday
Zitat(Pusteblumenkohl @ 23 Nov 2006, 12:14)
bau ihr einen aus alufolie und panzertape
*


Das klappt und wirkt Wunder... hab mal einen aus alten Gitarrensaiten gemacht... ist gut angekommen...

Zitat(Socres @ 23 Nov 2006, 12:17)
schenk ihr einfach nix, sag du hast kein geld und wenn sie dann da bleibt dann mag sie dich wirklich.

danach kannste se ja flachlegen. so zur belohnung und so.
*


biggrin.gif Ich seh schon... du bist ein Frauenversteher... rofl.gif
Lydi
sehr cool

ich hab morgen zufällig geburtstag. wenn mein freund mit irgendsowas ähnlichem (s.o.) ankommt, weiß ich ja, dass er mit nicht endend wollendem einfallsreichtum beschenkt ist pinch.gif . obwohl einige vorschläge da oben gar ni mal so verkehrt sind... *schluterzuck*

nu, ich lass mich überraschen... cool.gif
Chris
Ideenlosigkeit lässt sich ja durch Geld wieder wettmachen. Kauf ihr einfach einen Ring für 250 Euro, ne Kette für 300 und Ohrringe für 150 Euro. Sie wird dich vergöttern. Und zur Belohnung dich flachlegen. Besonders viel Geschmack beim Aussuchen musst du auch nicht beweisen, sorg einfach dafür, dass man den Namen des Herstellers (Cartier etc.) gut und deutlich lesen kann.

Wahlweise kanns auch ein Tag mit George Clooney (oder ähnliche, geeignetes hier auswählen), ein Abend in der Semperoper mit Stretch Limousine, 10Sterne Essen und Kaviar und Champagner oder aber ein Wohlfühlwochenende im Hilton New York sein.

Ihre Augen werden leuchten, wie die Brillianten auf dem Ring ...
Schenken kann so einfach sein ...
Chrizzly
Mal abgesehen davon, dass Chris Recht hat:

Schließt doch einfach nen Deal und Ihr schenkt Euch beide nix außer Eure unbezahlbare Liebe und erfreut Euch an einem wahrhaften Weihnachtsfest ohne Kommerz smile.gif
Onkel Possi
von der sache her kein ding aber mach das mal einer frau klar rolleyes.gif
Mimi
ich hasse geschenke smile.gif und ich kenne ein paar weitere damen, denen es ähnlich geht... back ihr nen kuchen. ich back auch immer kuchen und jeder freut sich smile.gif
tuesday
Bekomm ich auch einen Kuchen von dir?? Ich freu mich auch drüber... wink.gif
aktsizr
Aber logn:

bild kann nicht angezeigt werden
tuesday
damit bekommst du jede Frau rum... biggrin.gif
aktsizr
Ey, willste mal aufn Kasten Sterni bei mir vorbeikommn'`?
ladydawg
hehe ich glaub damit bewirkst du dass sie geht ich würde ihr ein nacktfoto von dir schenken, also ein auf dem du richtig sexy und einfach nur zum anbeißen aussiehst...
so was würde ich mir auch wünschen... yes.gif
aber da männer nun mal relativ einfallslos sind, gibt es bestimmt pralinen blumen und ne kerze (hab ich jetzt schon 2 weihnachten hintereinande bekommen!!!!!)

also hauptsache was mit dir drauf frauen stehen auf so einen kitsch
Mimi
Zitat(tuesday @ 23 Nov 2006, 15:47)
Bekomm ich auch einen Kuchen von dir?? Ich freu mich auch drüber... wink.gif
*


ich backe grundsätzlich nur menschen kuchen die ich kenne und bei denen ich kein problem damit habe mich in die küche zu stellen smile.gif

@ladydawg: ich kenne bisher keinen typ, der seiner freundin ein aktfoto geschenkt hat...
Linnie
ich hab was ganz tolles für meinen freund aber das verrat ich nich weil der liest hier ab und zu. ich bin der meinung dass man einfach nur mal drauf achten muss was der/die andre so sagt. ich freu mich wenn ich was geschenkt bekomme was ich auch wirklich gebrauchen kann. ich hasse kitsch!
zum gb hat er mir ne tolle maus geschenkt, ich brauchte ne neue. da hab ich mich gefreut:
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
krass wo bekommt man denn sowas her? ich will auch sowas! geil geil geil
die_dan
Ich finds total doof sich nichts zu schenken. Wenn ich Geld hätte, würd ich alles mögliche verschenken, weil ich weiß, jemand freut sich drüber. Wenn ich aber nichtma weiß, worüber sich derjenige freut, dann siehts finster aus. Dann kann mans auch lassen. Das is dann aber doof, hab ich ja schon gesagt. rolleyes.gif
simpson
spontane geschenke sind sowieso die schöneren.. also find ich.. wenn ich was seh oder ne idee hab..dann wird das sofort umgesetzt (wenn es der finanzielle rahmen zulässt)..brauch da kein weihnachten dazu..
yocheckit
ich seh das auch so, nur sind da leider gerade die frauen häufig völlig anderer meinung, was sich durchaus ganz schön nachteilig auf eine beziehung auswirken kann..
Katze
Ich weiß gar nich was der Wirbel hier soll. Man kann überall nachlesen, dass man heutzutage nichts mehr geschenkt kriegt. Darauf kann man sich im Zweifelsfall ganz wunderbar berufen und versuchen, der ganzen Sache noch irgendwie was positives abzugewinnen.
qetap
Zitat(Katze @ 23 Nov 2006, 20:57)
Ich weiß gar nich was der Wirbel hier soll. Man kann überall nachlesen, dass man heutzutage nichts mehr geschenkt kriegt. Darauf kann man sich im Zweifelsfall ganz wunderbar berufen und versuchen, der ganzen Sache noch irgendwie was positives abzugewinnen.
*


toll, man sagt also seiner freundin: wenn du was willst, verdiens' dir (ich hätte auch schon 'ne idee wie)!

lol.gif

irgendwie strange, ich will ja jetzt nicht emo kommen, aber ich vermute mal einige "weibchen" könnten sich da eventuell auf den nicht vorhandenen schlips getreten fühlen.

typo
Katze
rofl.gif ich meinte das mehr als etwas Absolutes;)
qetap
Zitat(Katze @ 23 Nov 2006, 21:09)
rofl.gif  ich meinte das mehr als etwas Absolutes;)
*


wär' ich legastheniker, würde ich sagen: achso.

wär' ich philosoph, würde meine antwort "absolut ist nur der nullpunkt, gegen den das niveau dieses threads unweigerlich gehen wird" lauten.

da ich aber nunmal beides nicht bin, sag ich einfach garnichts.
CannonFodder
Ich kenne nur ein Absolutes Geschenk wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden



Vieleicht gefällt euch ja etwas von der seite http://www.schenkenohnedenken.de
nancyboy
Zitat(ladydawg @ 23 Nov 2006, 16:02)
hehe ich glaub damit bewirkst du dass sie geht ich würde ihr ein nacktfoto von dir schenken, also ein auf dem du richtig sexy und einfach nur zum anbeißen aussiehst...
so was würde ich mir auch wünschen... yes.gif
aber da männer nun mal relativ einfallslos sind, gibt es bestimmt pralinen blumen und ne kerze (hab ich jetzt schon 2 weihnachten hintereinande bekommen!!!!!)

also hauptsache was mit dir drauf frauen stehen auf so einen kitsch
*


Aktfoto is gar nicht so übel!und zum anbeißen einen Schokomann oder Frau,wollen niemanden benachteiligen,der oder die ihm oder ihr ählich sieht!
CannonFodder
Wie wäre es mit nem Gipsabdruck!? Jetzt muss man sich nurnoch überlegen wovon wink.gif
AdD
Zitat(CannonFodder @ 24 Nov 2006, 02:48)
Wie wäre es mit nem Gipsabdruck!? Jetzt muss man sich nurnoch überlegen wovon wink.gif
*

irgdend etwas das sich lohnt mit silikon auszugießen
Pusteblumenkohl
Die Kniekehle zum Beispiel.
SnakePlissken
Also, sich nichts schenken klappt nicht immer. Am Ende ist man eh wieder der Arsch, der sich als
einziger 'dran hält.

Mein persönlicher Masterplan ist ja meiner Freundin einen Kalendar mit Fotos (nein, keine Akte)
von mir zu schenken. Muss nur noch bei Gelegenheit mit einem Kumpel von mir das Fotoshooting
machen.....
die_dan
Ja, sowas is immer toll ... Hat man wieder was, was man irgendwann in eine Kiste packen kann... Aber hey, nette Idee. noexpression.gif
abadd0n
Zitat(CannonFodder @ 23 Nov 2006, 21:30)
Vieleicht gefällt euch ja etwas von der seite http://www.schenkenohnedenken.de
*

*Hrhr, ich navigiere dort zu
  • 'Geschenke für Frauen' erster Vorschlag: Fahrsicherheitstraining lol.gif
  • navigiere weiter zu "Geschenke für Partnerin' erster Vorschlag: Strauss Rosen

abd, schenkunfähig.
Wanda
ne vase/tasse/... mit serviettentechnik oder ne selbstgemachte kerze. kerzen sind immer gut, darauf stehn fraun und wenn nich kann man se ja anzünden und dann hält se auch nich so lang wink.gif
am besten noch so ne duftseife von der pragerstraße und ne cd mit entspanntrer musik und dann zum baden einladen... wink.gif
Julschn
Was für ein materialistisches Gedööööns wacko.gif

Manchmal, da sind ein paar Worte mehr als 1000 rote Rosen...
Manchmal, ist ein kleines Lächeln mehr als ein Diamant...
Manchmal, ist ein Augen-Blick intensiver als ein Kuss...



smile.gif
Linnie
Zitat(Socres @ 23 Nov 2006, 19:51)
krass wo bekommt man denn sowas her? ich will auch sowas! geil geil geil
*



also die maus hat er ohne den schriftzug gekauft, dann is er zum lackierer gestiefelt und hat ihm gesagt dass da "Linnie" draufstehn soll, in ner passenden schrift, schrift hat lackierer mit ihm zusammen ausgesucht und dann hat er lackiert. hat ziemlich lange gedauert, hab das geschenk erst einem monat nach meinem gb bekommen, aber darauf hab ich gern gewartet wink.gif
CognitioVera
Nachdem ich meiner Freundin letztes Jahr schon nen Ring geschenkt hab, sie keine Halsketten trägt und billige Schlampenohrringe immer noch am besten an ihr aussehen, wäre dieses Jahr wohl die Semperoper dran. Da ich aber überzeugter Kulturbanause bin, war ich da noch nie.

Jetzt ist die Frage, wie teuer der Platz sein muss. Hier gibt es die Sitzpläne und wenn man sich die Preistabelle anguckt (Link auf der linken Seite), wird es bei den Opern (ab Preiskategorie I) recht schnell gut teuer... Hat sich jemand von euch schon mal was angeschaut? Welche Preisklasse muss sein? Ist billig (Preisklasse 6) zu teuer?
yocheckit
ich hab schon preisgruppe 6 gesessen. man muss halt gute augen haben, vom klang her fand ich's gerade ganz oben ziemlich gut - ist akustisch sehr schön ausbalanciert.
CognitioVera
Danke für deine Antwort, dann wird es wohl wirklich die Budgetversion.
pow
geh doch lieber preiswerter ins kabarett ist doch sicher interessanter, oder solls die semperoper sein um sich schick anzuziehen? smile.gif

Zitat(Wanda @ 24 Nov 2006, 11:36)
ne vase/tasse/... mit serviettentechnik oder ne selbstgemachte kerze. kerzen sind immer gut, darauf stehn  fraun und wenn nich kann man se ja anzünden und dann hält se auch nich so lang wink.gif
am besten noch so ne duftseife von der pragerstraße und ne cd mit entspanntrer musik und dann zum baden einladen... wink.gif

ich fänd es total blöd, von nem kerl sowas selbstgebasteltes zu kriegen, Ist doch total aufgezwungen. welcher junge hat den freude an serviettentechnikgebastle shocking.gif .

Bitte Jungs, glaubt nicht, dass alle Frauen auf was gebasteltes stehen!!! Es gibt auch Frauen, die sich über so etwas nicht freuen, weil sie z.b. so ne Vase nicht mal für sich selber machen würden, und dann muss man es trotzdem hinstellen, obwohl es einem nicht gefällt. Gut der Wille und der Aufwand zählt. Aber wenn es nix für mich selbst persönlich ist (also eine auf meine Person zugeschnittene Idee) sondern ne Standardsache ist, nehme ich lieber Kinokarten.
yocheckit
hört, hört, jungs: es gibt auch frauen, die auf rein materielle dinge stehen! smile.gif
CognitioVera
Zitat(pow @ 26 Nov 2006, 16:23)
geh doch lieber preiswerter ins kabarett ist doch sicher interessanter[...]

Erklär das meiner Freundin... rolleyes.gif
Zitat(pow @ 26 Nov 2006, 16:23)
[...]oder solls die semperoper sein um sich schick anzuziehen?  smile.gif

Sowas in die Richtung vermute ich. Auf die Kutsche wird die kleine Prinzessin aber wohl verzichten müssen...
Chris
Puh, man kann sich auch ins Kabarett schön anziehen ... oder zum f****** wink.gif
Hummel
koch deiner freundin doch mal was leckeres. So richtig schön mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Macht zwar etwas Mühe, kommt aber gut an. Alternativ könntest du Pralinen selber machen, ist auch immer lecker. Was gebasteltes a la Windowcolorbildchen, Kerzen oder Seidentücher ist Quatsch. Man macht sich ne Menge Arbeit und dann stehts eh nur rum und verstaubt.


@CognitioVera: also bei der Semperoper gibts doch ein Studentenanrecht, wo man sich für 15 euro 3 Aufführungen raussuchen kann.
CognitioVera
Ich koch meiner Freundin 6 Tage die Woche was leckeres. Da kann ich kein Geschenk draus machen, wenn ich noch ne Vorspeise und ein Desert draufleg!

Studentenanrecht? Das ist doch mal ne Information! Am Ende bekommt die kleine Prinzessin ja doch noch ihre Kutsche...

Zitat(Chris)
... oder zum f******

Was meinst du, wieso ich mit ihr in die Oper geh? "Ich hab mir in die Oper was schönes angezogen - dafür bist du jetzt die nächste Woche dran!" wink.gif
Wanda
oh mann.. die kerze ist doch kein quatsch... zumindest nicht, wenn man ein gesamtkunstwerk eben mit musik und bad drausmacht. finde eh, dass man im hintergrund paar mehr gedanken erkennen sollte als nur ein stück geschenk, das man überreicht... abgesehen davon muss man die dann ja auch nicht selbst basteln sondern kann ne schicke billige kaufen und dafür mehr wert auf die musik legen, die ja nu auch nicht gekauft *ichrednichtweiter* wink.gif
wenn die frau ganz anders gepolt ist, wird er das schon nicht machen. ich für meinen teil fänd sowas lustig und einladend da ich mir von selbst selten die zeit für ein bad nehmen würde... *g

aso.. an atg: nein, dass ist kein wink mit dem zaunspfahl! wink.gif
Perseus
Zitat(pow @ 26 Nov 2006, 16:23)
welcher junge hat den freude an serviettentechnikgebastle shocking.gif
*

Ich - während meiner Zivizeit, aber nur solang die Praktikantin da war und mitgemacht hat rolleyes.gif blush.gif




Tja was wirds dieses Jahr geben....ich weiß es nicht.
Amazon, Douglas und diverse andere Onlineshops werden mir bis zum 22. sicher ne Lösung finden, die ich dann am 23. noch eben einkaufen geh, die Post könnt sich ja verspäten biggrin.gif
M86
Ich finde, da waren bis jetzt zwar schon einige gute Ideen dabei...aber nichts wirklich Neues. Das hat man alles schonmal wo gehört, hat schonma ´n Freund oder ne Freundin bekommen oder sonst wer....

Also wer jetzt noch orginelle Ideen hat, der möge uns teilhaben lassen!
noodles
ich hatte ihr mal ein so honigkuchenhaus gebacken; alles selber gemacht, anleitungen gibts auch im internet und ist auch richtig gut geworden, obwohl ich vorher seitm kindergarten nix mehr gebacken hatte.

damals hatte ich da glaube ich nix dazugepackt - bin mir nicht mehr ganz sicher, aber da es dann doch nicht irgendwo stolz in ne vitrine (wär ja auch übertrieben), sondern dann im müll landete, würde ich eine nette kleinigkeit dazupacken. vielleicht karten für die semperoper? vielleicht auch low-budget, aber nicht minder vom herzen etwas selbstgeschriebenes, ein gedicht oder so. aber sowas muss man dann schon drauf haben und nicht irgendwo abschreiben.

jaja...jetzt schreibe ich hier und wiege mich in sicherheit, da ich kein weihnachten feier, doch *schluck* sylvester sind wir vier jahre zusammen - fuck was schenk ich ihr??? ahrg....
Chrizzly
Wer findet hier nen Haken? Ich glaub ich bin gerade zu blind...

Amazon schenkt beim Kauf 20 Öhren für den Abschluss eines Kreditkartenvertrages, der im 1. Jahr nichts kostet und anscheinend jederzeit kündbar ist:

<< Die Werbung >>
<< AGB der Landesbank Berlin AG >>
<< Preise und Leistungen der Amazon-Kreditkarte >>

So könnte man bei Geschenken doch ordentlich sparen!? biggrin.gif
Julschn
ich hätte gern ein mixtape mit musik die ich noch nich kenne aber die mir dann sofort gefällt lol.gif
yocheckit
Zitat(M86 @ 28 Nov 2006, 20:43)
Ich finde, da waren bis jetzt zwar schon einige gute Ideen dabei...aber nichts wirklich Neues. Das hat man alles schonmal wo gehört, hat schonma ´n Freund oder ne Freundin bekommen oder sonst wer....

Also wer jetzt noch orginelle Ideen hat, der möge uns teilhaben lassen!
*
mein tipp: mach noch vor weihnachten schluss, dann musst du dir nix überlegen und kannst vielleicht nächstes jahr schon die nächste mit den abgedroschenen sachen glücklich machen! wink.gif
Socres
Zitat(yocheckit @ 05 Dec 2006, 00:28)
mein tipp: mach noch vor weihnachten schluss, dann musst du dir nix überlegen und kannst vielleicht nächstes jahr schon die nächste mit den abgedroschenen sachen glücklich machen!  wink.gif
*



.oO

wozu nachdenken wenn man yocheckit hat!
M86
nicht gerade sehr kreativ
Fuchs
Zitat(pow @ 22 Nov 2006, 23:11)
boah, wer mag den fotomobile, wer hat dir das erzählt,
dann nimm doch bitte lieber eine Vase aus`m Ikea mit
*


ich kenne da einige... nich jede Frau is so normal wie wir beide...

Zitat(Mimi @ 23 Nov 2006, 18:13)
@ladydawg: ich kenne bisher keinen typ, der seiner freundin ein aktfoto geschenkt hat...
*


Auch da kenne ich Leute! So Eiweißthorstens, die sich die ganze Sache ordentlich was kosten lassen! Kommt, denk ich ma, gar nich so schlecht an!

Wenn du ihr was mit Serviettentechnik oder Window Color (solltest du wirklich wissen was das is) schenkst, wird sie dir vor die Schuhe kotzen!

Ich bin immer dafür, Erinnerungen zu schenken!

1.) Zum Thema Karten(auf jegliche Veranstaltung anwendbar): Mein Lieblings-Dirk hat mir zum B-Day 'ne gefakte Karte geschenkt! Die sah so aus wie ne normal Eventimkonzertkarte, aber ohne Band, nur mit verschiedenen Locations und einem Datum! Ich musste also erstma rausfinden was am jeweiligen Datum in den jeweiligen Locations los is und konnte dann wählen! Das fand ich toll (er is sowieso 'n großartiger Schenker)!

2.) Eine andere Billige-Erinnerungen-Variante: Pack die Püppie einfach ein und weg! Prag z.B. is toll! Zugtickets sind super-billig (v.a. mit der tschech. Bahn)! Ihr könnt morgens hinfahren und abends zurück und den Tag über in der Stadt rumschlendern, was leckeres essen und halt so Scheiß machen! Plan doch z.B. ne kleine private Stadtführung für sie, die du selber führst! Da macht sie auf jedn Fall die Beine breit... wenn de ne dickere Brieftasche hast, dann hängste noch ne Übernachtung in'nem Studi-Hotel (Übernachtung um die 10 Ocken) ran - suuuuper romantisch...

3.) Die Gutschein-Variante: Viele kleine Gutscheine, die sie über's Jahr einlösen kann! Es handelt sich dabei größtenteils um Sklavenarbeiten, die du für sie erledigen musst (1x für sie Abwaschen, 1x Massage, 1x für sie Kochen blablabla)!

Hhhhmmm, was auch ein tolles Geschenk war: Eine selbstgemachte CD, auf der nur Fuchs-Lieder waren biggrin.gif das war toll, aber leider wird sie nicht FUchs heißen!

Naja mir fält sicher noch mehr ein und das sag ich dir dann auch noch! Abschließend will ich sagen, dass ich 2. und 3. absolut zum Kotzen find, allerdings der Meinung bin, dass viele Frauen das toll finden...


Perseus
Zitat(Fuchs @ 11 Dec 2006, 23:31)
Da macht sie auf jedn Fall die Beine breit...
*


jaja, frauen habens viel einfacher, was zu verschenken. pinch.gif
onkelroman
wenn das wenigstens auch alle frauen so sehen würden lol.gif

und wir müssen uns zu jedem anlass sone mühe machen, uns in unkosten stürzen, das leben riskieren, hals und beinbruch in kauf nehmen, mit dem schlimmsten rechnen, das konto plündern und hypothek auf alle verfügbaren immobilien aufnehmen und obendrein noch wesentlich kreativer sein als zu allen bisherigen anlässen..

hach mist.
kantario
wat ein geiler thread...ich lach mich tot... rofl.gif
wieso seh ich den erst so spät? blink.gif rofl.gif

also ich mach das immer so: ich lass meinen bruder die geschenke aussuchen und ich sorge für den kulturellen teil des abends...was man ner freundin zu weihnachten schenkt, weiß ich allerdings nich...war noch nie in der situation....wie checker das schon richtig bemerkt hat, muss man kurz vorher halt schluss machen wink.gif
oZmann
meine mutter meint sie schenkt immer nur sachen die sie selber auch gebrauchen könnte.
ok, bekommt sie also dieses jahr 2gb ram und ne flasche whisky - mal sehen ob sie nochmal so unbedacht in ihren äußerungen ist
Aerin
sammelt sie irgendwas? frösche leuchttürme beriefmarken ponys dann schenk ihr sowas machste nix falsch, musste se halt nur aushhorchen was ihr zum sammlerglück noch fehlt.
oZmann
nein ich sagte doch sie bekommt 2gb ram und ne flasche whisky
Even
Kann ich dann bitte in Foto von dener Mama bekommen, wenn sie grad das Geschenk ausgepackt hat? Den Gesichtsausdruck möcht ich nich verpassen. lol.gif

Niveau
Kaufmanns Baby- und Kindercreme.
survivalkit
da ich eh kein geld hab, verschenk ich selbstgemachten weißweingelee

ich hoff mal des kommt halbwegs gut an happy.gif
Linnie
meine eltern bekommen von mir ne nacht auf ner 1000 jahre altem burg geschenkt, sind totale fans von burgen und schlössern... dazu selbstgemachte pralinen. das passt.
der-prophetII
Ich habe etwas lustiges gefunden - ideal zum Verschenken:
http://www.philosophersguild.com
Von Nietzsche bild kann nicht angezeigt werden
über Vincent van Gogh (natürlich mit abnehmbarem Ohr) bild kann nicht angezeigt werden
bis hin zu Albert Einstein bild kann nicht angezeigt werden
gibt es dort sehr lustige Puppen.

Es gibt auch unzählige Fingerpuppen dieser Art; ob Wissenschaftler, Maler, Musiker, Revolutionäre, Philosophen oder Dichter. Sehr putzig!
Natürlich auch der übliche Kram: T-Shirts, Tassen, Kissen, etc.
schildkroet
Zitat
meine eltern bekommen von mir ne nacht auf ner 1000 jahre altem burg geschenkt, sind totale fans von burgen und schlössern... dazu selbstgemachte pralinen. das passt.
Nunja, je mehr Geld man ausgeben kann, desto einfacher ist es, kreativ zu sein blink.gif
Pusteblumenkohl
warum nicht einfach Kloppe?

Kloppe kommt vom Herzen.
Wer liebt schenkt Kloppe.
Schenke Ihr Kloppe und gewinne ihr Herz.

bild kann nicht angezeigt werden