eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Germany´s next Topmodel.
Unscheinbar
BILD Thema.

Peyman Amin: „Siehst du, was da steht auf der Wand?“ (zeigt auf das Schild mit dem Schriftzug „Germany’s Next Topmodel“)

Irina: „Ja.“

Peyman Amin: „Dafür bist du zu dick!“

Meine Interpretation:
Bei einer Größe von 1,76 Meter wiegt sie zwar nur 52 Kilo.
Aber 84-67-92. Besser wäre 92-67-84. Dann wäre sie auch mit 55 nicht zu dick, oder ? rofl.gif
Linnie
naja aber recht haben se. habs vorhin auch bei taff oder so gesehn....wenn se TOPMODEL werden will darf se halt nich schummeln....und rausgeflogen isse ja letztendlich wegen was anderem
Unscheinbar
Linnie for Germany !!!
YaYstefan
also vom gesicht her sind die nicht unbedingt sooo toll ... sorry. .aber da gibts schickere!
simpson
*löl
hab gestern auch nen kurzen bericht drüber gesehen..und die haben ja echt fast alle geschummelt.. als ob die dneken das merkt keiner..
xda77
................



............................ein großer Schritt zurück in der Emanzipation.... aber ein ganz großer
Zaphod
Ich finde es bezeichnend, dass der ja durchaus lange Titel der Sendung nur aus englischen Wörtern besteht. Nicht, dass das heutzutage nicht schon längst völlig normal wäre, aber *diesen* hätte man wirklich ohne "Coolness-Lossage" wenigstens zum Teil deutschsprachig halten können...

"Deutschlands nächstes Top-Model" oder so... Und vielleicht wenigstens "Heidi Klum präsentiert: ...". Aber nein, es heißt "by Heidi Klum".

Naja, vermutlich sollte ich nie Werbetexter werden, weil ich nicht am Zahn der Zeit drehe... (Oder wie hieß das?)
Daniel Clowes
total überbewertet, wenn ihr mich fragt, ein paar mädel machen sich öffentlich zum neuesten arsch (klops) der nation, weil sie denken, dass sie die näxste heidi-heida hobssa-saa werden. sry, hab dafür nix übrig, ausser dem übertypischen männlichen sabber.

macht mich gar nich an, schade um die seelen die dabei verbraten werden...
is wie in rom "auf das die spiele beginnen mögen", die dümmste gewinnt.... lecken.
Schnien
Zitat(Daniel Clowes @ 28 Jan 2006, 02:56)
total überbewertet, wenn ihr mich fragt, ein paar mädel machen sich öffentlich zum neuesten arsch (klops) der nation, weil sie denken, dass sie die näxste heidi-heida hobssa-saa  werden. sry, hab dafür nix übrig, ausser dem übertypischen männlichen sabber.

macht mich gar nich an, schade um die seelen die dabei verbraten werden...
is wie in rom "auf das die spiele beginnen mögen", die dümmste gewinnt.... lecken.
*

sh_goodpost.gif
Es ist einfach nur schade, dass man sowas im TV präsentieren muss. Dann schauen sich das wieder 13jährige an, die diesem gertenschlanken Schönheitsideal hinterher eifern... Was is denn das für eine Gesellschaft, in der nur diejenige als "TOP" engestuft wird, die so wahnsinnig dünn ist, dass man sie fast übersieht! Ich find's einfach nur dumm!
hullbr3ach
Auf Seite eins der SZ (Sueddeutsche) steht heute im Kommentar genau das: 13 jaehrige werden sich das zum "Vorbild" nehmen und es wird noch mehr Probleme mit Anorexie und Magersucht geben.
Schnien
Zitat(hullbr3ach @ 28 Jan 2006, 12:01)
Auf Seite eins der SZ (Sueddeutsche) steht heute im Kommentar genau das: 13 jaehrige werden sich das zum "Vorbild" nehmen und es wird noch mehr Probleme mit Anorexie und Magersucht geben.
*

huh.gif hab ich aber nich gelesen... find ich aber auch. Solche jungen mädels sind in ihrer orientierungsphase und suchen nach vorbildern. und sie werden durch die medien geprägt und wenn dann irgendwelche dummen Leute sagen, dass man bei 1,76 und 52kg zu dick ist, dann werden sie dahingehend beeinflusst und eifern einem ideal hinterher, welches einfach nicht mehr normal ist!!!
lusch3
ist schon ziemlich krank...man man. no.gif

da find ichs gut wenn z.b. massive töne (auch wenn sie manche kacke rausgebracht haben) son song wie "topmodel" rausbringen.

yocheckit
Zitat(Schnien @ 28 Jan 2006, 12:11)
[...] und wenn dann irgendwelche dummen Leute sagen, dass man bei 1,76 und 52kg zu dick ist, [...]
*

nicht zu dick, nur zu lang zum rollen.. smile.gif
hullbr3ach
Der Artikel ist sogar online:
http://www.sueddeutsche.de/,panm1/panorama...ikel/683/68615/
Perseus
Zitat(Germany's Next Top Model @ 1. Sendung)
"Das war so toll. Was die Mädchen alles gekonnt haben.  cry.gif  Umwerfend crying.gif  Einfach toll crying.gif"

"Hey, der Bruce kriegt da grad nen Weinkrampf - Jetzt stell dich nicht so an, Bruce!  rolleyes.gif "



rofl.gif
Amica
Zitat(YaYstefan @ 27 Jan 2006, 19:34)
also vom gesicht her sind die nicht unbedingt sooo toll ... sorry. .aber da gibts schickere!
*


Ja da geb ich Recht - da gibt es tatsächlich hübschere Mädels...
loqo
ach mal wieder der typische model scheiß, so dünn, dass sie bald auseinander brechen
und diese langweiligen nichts sagenden standard gesichter mit blonder mähne..
soll nicht heißen, dass die hässlich sind, aber einfach ohne ausstrahlung

edt was mich aber wundert, dass solch eine sendung so lange auf sich warten lies.. nach dem ganzen dtl sucht.. kram, ob das nun positiv ist, sei dahin gestellt
oZmann
Vielleicht ham sich einfach nicht genügend Deppen finden können die solchen Müll produzieren wollten rofl.gif
Ok ich nehm alles zurück - deutsches Fernsehen kann nur noch kopieren und Schwachsinn produzieren der der breiten Masse/den üblichen BILD-Lesern schmeckt
loqo
jop, bringt halt geld in die kassen
oZmann
jepp, und mit dem Geld wieder wieder neuer Müll finanziert sad.gif
sQeedy
Du hast das Prinzip der Marktwirtschaft erkannt, gratuliere smile.gif
oZmann
jepp und morgen nehm ich mir die Kalte Fusion vor happy.gif ... is jedenfalls besser als dieses Pro-7 Schaulaufen für die Koksnutten von morgen
yocheckit
smile.gif

informier mich über deine ergebnisse!
Atanasoff
Schauts doch nicht wenns euch so stört, wie und was dort passiert!
Das ist die macht der Zuschauer: Nicht zuschauen. rolleyes.gif

Das war die erste Sendung von 10 und schon hier wurde klar gemacht, dass die Mädels als Models eben nur lebende Kleiderständer sind und nicht das Kleid auf sie passen muss sonderen eben genau andersrum.
Wenn der größte Traum von jemandem ist nen lebender Kleiderständer zu sein, dann find ich das auch relativ armselig, kann mir aber kein Urteil über die Art und Weise erlauben wie die Kleiderständer ausgesucht werden.

Zumindest wird die Sendung zeigen, dass (Top-) Model kein einfacher Job ist, ne Menge Stress und Druck bedeutet und das Geschäft sehr hart ist. Wieso sollte man dann in der Auswahl nicht auch hart sein? Nur wer das Aushält hat wirklich ne Chance dann nicht an Drogen und Alkohol kaputt zu gehen.

Dank Heidi wird das mit sehr viel Charme rüber gebracht. Sie hat es damals auch durch einen Modelwettbewerb geschafft. Ich find es ehrlich richtig gut, dass sie einer Landsfrau auch eine solche Chance geben will.
JCDenton
Zitat(Linnie @ 27 Jan 2006, 19:19)
naja aber recht haben se. habs vorhin auch bei taff oder so gesehn....wenn se TOPMODEL werden will darf se halt nich schummeln....und rausgeflogen isse ja letztendlich wegen was anderem
*

Warum ist sie denn raus ?
Amica
Weil ihr Po nicht den angegebenen Maßen entsprach, so viel wie ich weiß...Oder? War wohl 5cm zu "dick"...
DasKaddi
Neee, die is aufm Laufsteg total luschig gelaufen, deswegen... rolleyes.gif

Überhaupt sah des ganz schön peinlich aus, wie einige da ihre Haare nach hinten geworfen haben und sich beim Umdrehen fast den Hals verrenkt haben...und als der Laufstegtrainer (oder was auch immer der war) dann noch anfing zu heulen ("...diese Enörgie von die Mädschen..."), war es um mich geschehen rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Amica
achsooooo rofl.gif