eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geräusche...
DasKaddi
Kennt ihr so bestimmte Geräusche, die ihr einfach nur hasst oder wobei sich euch die Haare streuben?!? Man kriegt so ein ekliges Gefühl und will am liebsten die Ohren zuhalten...?! shifty.gif rolleyes.gif huh.gif

Ein Klassiker zum Beispiel: Fingernägel,die auf der Tafel langkratzen! pinch.gif

ansonsten wenn einer

* mit de Finger aufm Luftballon rumgrapscht
* mitm Filzstift so doll auf dem Papier aufdrückt
* hinter mir sitzt und schmatzt wie ne Sau

haha, und wenn Tokio Hotel im Radio läuft lol.gif
cantrella
* wenns leise is und jemand die ganze zeit schnieft und keucht als wenn er gleich stirbt noexpression.gif
stoppelchen
*samt......wenn einer mit der hand (oder überhaupt) gegen den strich über samt streicht wacko.gif
simpson
* fingernägel auf parkett.. find ich schlimmer als an der tafel..
roli5
Zitat(stoppelchen @ 06 Nov 2005, 13:20)
*samt......wenn einer mit der hand (oder überhaupt) gegen den strich über samt streicht wacko.gif
*


sowas hört man?

* wenn man Styropor aneinander reibt
swammy
*wenn jemand styropor zerknautscht oder drauf rumkratzt
yocheckit
wenn man mit bier anstößt und die flasche leer ist..
Julschn
Zitat(yocheckit @ 06 Nov 2005, 13:32)
wenn man mit bier anstößt und die flasche leer ist..
*


hej checker sowas kann nur von dir kommen rofl.gif
Teebs
* das kratzen des messers auf dem teller, wenn der die das schneidende mensch zu viel kraft aufbringt
JoSchu
Wenn man Cellophanfolie (also das, was als Verpackung manchmal um Süßigkeiten ist) zusammenknüllt
hooni
Flatulenz im Übergang zwischen gasförmiger und flüssiger Phase in geringer lautstärke
DirtyH
*Gläser die aus der Spülmaschine kommen und sich so stumpf anfühlen.
Wenn ich da mit den Fingern drüberfahre erzeugt das ein Geräusch/inneres Gefühl,
bei welchem ich schreiend davonlaufen könnte.

*Geräusch einer sich übergebenden Person. puking.gif

*Geräusch der Zahnsteinentfernungsmaschine beim Zahnarzt
abadd0n
Eine Geräusch, welches mich total annervt und das auch jeder kennt, ist DIESES.

Nicht viel besser ist dieses Geräusch, welches von Brian Eno komponiert wurde.

Zitat
The thing from the agency said, “We want a piece of music that is inspiring, universal, blah- blah, da-da-da, optimistic, futuristic, sentimental, emotional,” this whole list of adjectives, and then at the bottom it said “and it must be 3 1/4 seconds long.”


*g*

abd
DasKaddi
Zitat(DirtyH @ 06 Nov 2005, 14:13)


*Geräusch der Zahnsteinentfernungsmaschine beim Zahnarzt



überhaupt Zahnarzt - diese Bohrer und dieses Brummer-Ding...also alle Geräusche, die in einer Zahnarztpraxis so herrschen*brrrr* zum wegrennen! noexpression.gif

unicum
* wenn nach - weiss ich wievielen - jahren gleichbleibenden stils immer noch scooter die oeffentlichkeit belaestigt
dachluke
*pfeifende menschen compress.gif
*geigen death.gif
unicum
gibt auch schoene geigen-klaenge z.b. > vanessa mae
dachluke
ja klar, mae is gut. aber meist sind sie grausam - zumindest für meine ohren
gabelstapler
mit den fingern knacken
kickkult
wenn mein hund sich putzt, dann hasse ich dieses leckgeräusch pfui.gif
Zaphod
...
Shanesia
das ICQ ohoh

Zitat(Zaphod @ 06 Nov 2005, 17:09)
<minf insider>
sinus.mp3 und sweep.mp3 in der Übung zu "Medien und Medienströme".
</minf insider>


lol ja das stimmt ^^
Duncan
Nervige Geräusche....

...wenn das Piercing gegen die Zähne schlägt! und wenn Zähne knirscheln smile.gif

ach ja und nicht zu vergessen, dass nervigste Geräusch überhaupt: Tokio Hotel....Durch Den Monsum......grauenhaft angry.gif
simpson
Zitat
...wenn das Piercing gegen die Zähne schlägt!

ich mag das geräusch.. macht aber die zähne kaputt.. rolleyes.gif

*leerer kieslaster auf kopfsteinpflaster früh um 7..
allerdings kein gänsehaut- sondern aggressionspotential..

*mein mann im ohr..
stth
ich post mal für meine mitbewohner:

* stth's icq-geräusch
babyG
//offtopic// NIX gegen scooter ihr kennt warscheinlich alle bloß die populären lieder aber schon mal die alben gehört?! feinster trance.. tongue3.gif

//on//

styropor auf pappe..

(am schlimmstne wenn man im lager was ausräumen muss.. da sträuben sich alle vorhanden haare zu berge..) wacko.gif shocking.gif
simpson
als wenn trance auch nur ansatzweise musik is.. blink.gif
Duncan
sh_konkret.gif

da geb ich simpson mal Recht cool.gif
onkelroman
ich nicht. solche aussagen beruhen rein auf subjektivem empfinden. für mich zB ist stupides drum'n'bass-gehämmere viel weniger musik als trancemelodien. trotzdem fällt beides unter die (im übrigen sehr interessante) definition von musik. smile.gif

und ontopic krämpeln sich meine zehennägel bei folgenden "geräuschen" hoch:
  • langer fingernagel kratzt auf dem in mittiger höhe befindlichem rauhem streifen auf einer mehrweg-mineralwasserflasche
  • ['sallatt], ['spinnatt], [a:nis], [lu:tschen]
lol.gif
sodi
Zitat(hooni @ 06 Nov 2005, 14:09)
Flatulenz im Übergang zwischen gasförmiger und flüssiger Phase in geringer lautstärke
*


rofl.gif
Zitat(DasKaddi @ 06 Nov 2005, 14:34)
überhaupt Zahnarzt - diese Bohrer und dieses Brummer-Ding...also alle Geräusche, die in einer Zahnarztpraxis so herrschen*brrrr* zum wegrennen! noexpression.gif
*


einfach die zähne gut pflegen, dann muss man dieses geräcuh net hören (sodi hat keine einzige blombe)
Zitat(Duncan @ 06 Nov 2005, 17:51)
Nervige Geräusche....

...wenn das Piercing gegen die Zähne schlägt! und wenn Zähne knirscheln smile.gif
*


ich find das geräusch geil...und knirschen --> pff...ich kenn zwar viele, die das stört und mach´s trotzdem weiterhin tongue3.gif

* die stimme von hp baxxter (obwohl einige lider ganz gut sind, wenn man nicht auf den text achtet) *indeckunggeht boo.gif
cantrella
Zitat(onkelroman @ 06 Nov 2005, 19:30)
[*]['sallatt], ['spinnatt], [a:nis], [lu:tschen]lol.gif
*

tongue3.gif du willst dich bloß nich dem dialekt hier anpassen ^^
chaoscamp
Der Wecker eindeutig der Wecker,
der mir immer wieder erzählt das der Tag schon los geht obwohl noch tiefste nacht ist oO

PS: war ja nur ne frage der zeit bis scooter rausgekramt wird *rolleyes*
wahrscheinlich ist gerade dieses rumgehacke deren erfolg
weil die leute sie gerade deswegen hören weil sie ihr ding durchziehen wink.gif

außerdem kann wohl jeder in einem anderen gengre was finden wo er nur wegrennen will
(für mich zb der mist auf MTV vom über den Teich)
nur muss man das immer wieder sagen wo doch der geschmack so vielfältig ist?
ui verdammt ich werde ernst (ich hasse mich *g*)

edit: ui da war ein fehler drin der den text enstellte ^^
die restlichen fehler schenk ich euch wink.gif
penthesileaa
wenn jemand raue hände/fingernägel hat und damit über ne strumpfhose fährt und es klingt als ob sie fast zerreißen würde!!!!!! yucky.gif
megapixel
Das Geräusch eines defekten Lüfters im PC. Ein sehr variables, aber immer wieder nervtötendes Geräusch. noexpression.gif
tesaklebestift
* kaugummikauen mit offenem mund (nich nur widerliches geräusch, auch widerlicher anblick)
* ne schöne kreissäge jason2.gif
Silenzium
* quietschende Festplatte (heißt in der Regel, dass sie kaputt ist und deine Daten futsch sind)
papajoe
Zitat(DirtyH @ 06 Nov 2005, 14:13)
*Gläser die aus der Spülmaschine kommen und sich so stumpf anfühlen.
Wenn ich da mit den Fingern drüberfahre erzeugt das ein Geräusch/inneres Gefühl,
bei welchem ich schreiend davonlaufen könnte.

meine eltern wollen das irgendwie nich begreifen... ich kann zu hause fast kein glas im schrank mehr anfassen, von glastellern oder schälchen ganz zu schweigen *grusel*

Zitat(onkelroman @ 06 Nov 2005, 19:30)
[*]['sallatt], ['spinnatt], [a:nis], [lu:tschen]
[/list]lol.gif
*

*...['róllo] ['tríkko]... *schauder*
yocheckit
Zitat(megapixel @ 06 Nov 2005, 23:15)
Das Geräusch eines defekten Lüfters im PC. Ein sehr variables, aber immer wieder nervtötendes Geräusch.  noexpression.gif
*
als meiner das letzte mal so geklungen hat, nachdem ich dummerweise mal den rechner für 2 tage, an denen ich nicht da war, ausgemacht hab, bin ich vor schreck gleich in die mensa gegangen und hab gehofft, dass mir das ding derweil nicht durchbrennt.. aber als ich zurück gekommen bin klang alles wie immer.. smile.gif