eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gelbe Finger - ich bin Raucher
Stahnkejunior
Hi, ich drehe selber und rauche auch ohne fremde Hilfe!

Nur sind die Finger immer so assigelb, damit kann ich leben, wenns nicht sein muss, wärs aber auch cool.
Hat jemand nen Geheimtipp, der so geheim nicht ist, um ihn mir zu verraten wie ich das Gelumper abbekomme?

Rock on!!!
Bambi
Probiers mal mit ner Zitrone und darauf rumreiben und dann halt mit normal Wasser und vielleicht auch Seife abspülen. Weiß nich, obs Erfolg verspricht, machen aber einige.

Ansonsten, Finger ab.

/edit: Geduld musste schon mitbringen.
GeoTine
das mit der zitrone hab ich auch schon gehört, aber noch nie selbst ausprobiert. Sag mal bescheid, obs geklappt hat.
che
...mit Rauchen aufhören soll helfen tongue3.gif

...oder wenn das nicht hilft: habs immer weggeraspelt weil das mit der Zitrone irgendwie nicht geholfen hat... oder tschechische Filterzigaretten
Bambi
Was bedeutet denn "wegraspeln"? shocking.gif
Sobelin
iehhhh.... rauchen wer macht den sowas noch
sodi
zitrone bringt da net viel. am besten wird bimsstein sein.

bekomm damit auch täglich super die tinte von druckerpatronen weg.

solltest natürlich net rubbeln wie wilde wink.gif
silkwing
Zitronenkernseife und ne Bürste

Zitrone funktioniert nicht bei Tinte - da hilft eher Fit - ist ne Sache der Chemie
che
Zitat(Bambi @ 18 Jul 2007, 12:24)
Was bedeutet denn "wegraspeln"?  shocking.gif
*



mit so ner Art Hornhautraspel (solltest aber schon etwas Honhaut an den Fingern haben) was denselben Effekt wie Bimsstein haben dürfte.
Stahnkejunior
Grüße, da bin ich wieder, bin in den Schlecker geradelt, dort nen Bumsstein gekauft und bissl gerieben und sieh an, es ist weg. Danke an alle, nun fühl ich mich wohler!
gfx-shaman
bumsstein ^^ du hast da irgendwas falsch verstanden biggrin.gif
glasklar
-> ab und zu riesen berge von geschirr spühlen.... wink.gif

mit dem bimsstein das kannste nicht so oft machen,..sonst tut´s weh...
sodi
Zitat(glasklar @ 18 Jul 2007, 22:30)
mit dem bimsstein das kannste nicht so oft machen,..sonst tut´s weh...

iwo

mach das täglich 2-3 mal
Juri
​​
simpson
fast geschenkt..
das is die teuere variante..
onkelroman
bei dem link kommt die "vorschaltseite" noexpression.gif

du meinst wohl den "Scholl Hornhaut Entfernungsstein" für zwo mack achtzich
sodi
bei rossmann kost dat teil nen euro
Pusteblumenkohl
och nimm ne alte zahnbuerste und AXE Spray.. oder kernseife und dann attacke vielleicht auch n Feuerzeug und n Einwegrasierer... aber vorsichtig sein.
sodi
.. oder handschuhe zum rochen
abadd0n
Bestimmt nicht besonders praktikabel *g* eine Zigarettenspitze hingegen schon, ggf. sogar mit zusätzlichem Filter.

#abd
sodi
sowas hab ich auch noch irgendwo rumliegen. aber das ding is 20cm lang und ich hab doch so schon dicke taschen auf party
mcnesium
und wie willst du den rochen in die spitze rein kriegen?
valex
rollen, so wie ein dürum, und dann mit dem schwanz zuerst rein in das ding... smile.gif
sodi
genau! noch etwas trocknen lassen und genießen!

denn:

bild kann nicht angezeigt werden
Stahnkejunior
rofl.gif - Herrlich!!!
Tinaa
Gelbe finger?????Habe ich ja noch nie gehört oder gesehen....bääää
Allein wenn ich das sehen würde,wäre mir so schlecht,dass ich das rauchen wohl sein lassen würde...

Ich habe seit 4 monaten keine mehrgeraucht,nachdem ich mich einmal böse verbrannt habe :-/
Aerin
hmm zigarettenspitze hat was das hilft dann auch gegen gelbe fingernägel