eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geistiger Zustand des Forums !
Dresdenwiki
biggrin.gif Guten Tag.

Ich habe eben wieder einen Orden bekommen.

Quellenangabe: Da stand doch zweimal Handelsblatt, nach jedem der beiden selbstformulierten kurzen Abschnitte.

Offtopic. Naja, eigentlich nicht, es ging sowohl wieder um Griechenland und auch wieder um die Türkei, nur diesmal nicht um die Kriegsdrohung, sondern die Enspannung der Lage, dadurch, dass beide Länder nun 6,90 Meter weiter voneinander entfernt liegen und dadurch das umkämpfte Gebiet von nun an mehr der Türkei zugehörig ist, weil Griechenland derzeit gen Afrika tendiert.

Und natürlich weiß ich, dass Rumänien westlicher als die Türkei ist. Trotzdem. Wenn die Vogelgrippe von Zentralasien in die Türkei schwappt und zuvor schon in Rumänien war, dann deutet das auf eine Ausbreitung hin, auch gegen Westeuropa. So stand das auch sinngemäß im Handelsblatt.

Schade, daß der Griechenland - Türkei - Thread nun zu ist, da können wir die Länder gar nicht mehr zusammenhängend weiter betrachten. Das mit der Kriegsdrohung darf man als Thema nicht so eng sehen, das ist nur der allgemeine Aufmacher.
Mimi
ich würde sagen, jetzt hast du schon wieder völlig dein eigens eröffnetes thema verfehlt...
Onkel Possi
stimmt es sollte heissen "geistiger zustand des dresdenwiki"
Pusteblumenkohl
seht es doch sozialpädagogisch Kinder : Er hat versucht sich auszudrücken, und er hat es ganz allein gemacht.

@Dresdenwiki : Vllt. solltest du diesbezüglich mal Fingermalfarben versuchen. Durch Wörter seine Gedanken künstlerisch auszuleben. Ich würd mich über deine Bilder freuen. yes.gif
Stormi
Mwahaha da hat Squeedy ja mal wieder ordentlich aufn Putz gehaun, mein lieber! Ich finde Wikis Posts z.T. recht amüsant, weil sie mindestens genauso strunzendumm sind (mit Absicht wie mir scheint) wie ein Großteil des täglichen Dünnpfiffs, der hier abgelassen wird. In diesem Sinne fordere ich Amnestie!
Wanda
so ein quark hier.. ich hab den kerl auf der ignorierliste und das einzige was ignoriert wird is der threadstart von ihm.. den rest in andren muss man immernoch lesen *g
Pummel
Zitat(Stormi @ 11 Jan 2006, 21:09)
Ich finde Wikis Posts z.T. recht amüsant, weil sie mindestens genauso strunzendumm sind (mit Absicht wie mir scheint) wie ein Großteil des täglichen Dünnpfiffs, der hier abgelassen wird. In diesem Sinne fordere ich Amnestie!
*


Der Grund des Threads verschließt sich mir leider völlig, weil ich mir ob des erwähnten "täglichen Dünnpfiffs" nichmehr die Mühe mach hier alles durchzulesen.
Lasst doch wenigstens ein bissl Leben hier im Forum.
NEO.POP
und wieder mal einen dämlichen thread mehr von der exma-bild-zeitung höchst persönlich der mal wieder sein boulevard-vorbild an sinnlosigkeit um längen übertrifft. aber danke das du extra ein neues thema eröffnet hast um mir zu sagen das du nach ausgiebiger recherche von fachzeitschriften rausbekommen hast wo wirklich osten und westen ist.
Fuchs
Entschuldigung, aber: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
myrmikonos
dresdenwiki antwortet eh nicht. Evtl sollte man darüber nachdenken etwas gegen seine unkreative Willkür, oder Ignoranz zu unternehmen.
Jedenfalls kommt mir es infam, maßlos, verblendet / obzön vor.
1. welche Wissenchaft (Copy and Paste??), 2. welche Analyse (eher Paralyse), 3. welche Dimension des "geistigen" Zustandes, 4 . aller Mitglieder im Forum, oder nur aktive o.O
yocheckit
alles tot machen was anders ist.. rolleyes.gif
rakete
anhand dieses Threads wird der geistige Zustand des Forums wissenschaftlich analysiert...

also überlegt euch was ihr sagt!

btw. mal in Offtopic verschoben...

and remember: don't feed the Trolls!
simpson
hmm.. darf ich bitte gleich weiter in die müllkippe.. wollt ich heut nacht schon^^
sQeedy
hast du gerade vorgeschlagen den "geistigen zustand des forums" auf die müllkippe zu schieben? blink.gif shifty.gif
ps @ dresdenwiki: meine formulierung "Gegenstimmen? --> PM an mich" sollte nicht so aufgefasst werden, dass man einen neuen thread startet und nörgelt, dass ich das spielzeug kaputt gemacht habe... und "aufmacher" brauchen wir hier glaub ich nicht... zumindest sollte man davon ausgehen, dass sich jeder hier so seine gedanken machen kann...
Luzifer
was habt ihr denn nur? Dresdenwiki repräsentiert doch exma besser als ich (er sollte eher das Maskottchen werden) und exma besteht aus (fast) nur sinnlosem Krempel und ausserdem fügt er sich gut in die durch neo freigewordene Nische ein.
Ich find die Überschrift passend.
phalanx
versteh gar nich was ihr alle habt.... das thema is zwar ziemlich sinnlos aba deswegen gleich hier rummotzen O_o wenn ihr nix ordentliches zu sagen habt dann lasst es doch und guckt euch den thread nich an.... sachen gibs
Phidias
ick muss mich dir da anschließen phalanx, aber die erfahrung zeigt, dat das hier wohl so ne prinizipsache ist, wikis threads dadurch am leben zu erhalten, dat sie zugedizzt werden ... wird schon alles seine richtigkeit haben, im großen masterplan des hochwürdigen spammerpantheons .... popeanim.gif notworthy.gif innocent.gif dev.gif