eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fußballer gesucht
real_gunnar
Hallo Leute,

ich suche noch Fußballer, die uns (Dresdner Sport und Spiel 2000 1.Männer) für die nächste Saison verstärken.

Wir suchen nicht vorrangig nach Superfußballern (nehmen die natürlich gerne), sondern nach Leuten, die vor allem Lust haben gepflegt gegen den Ball zu treten.

Wer also Lust hat, auf einen der besten Kunstrasenplätze und für die vielleicht niedrigsten Beiträge der Stadt (7,50 € / mtl.) zu spielen, der schaut am Besten mal auf unsere neue Homepage: DSS 2000 1.Männer --> dort findet ihr auch ein Kontaktformular!

In diesem Sinne: Sport frei!!! biggrin.gif

Grüße Christian
marwell
In was für einer Liga spielt ihr denn? Freizeitliga? Stadtliga?

Und zu welchen Zeiten sind die Spiele? Oder ist das unterschiedlich?
Giovanni
Zitat(marwell @ 17 Jun 2009, 11:22)
In was für einer Liga spielt ihr denn? Freizeitliga? Stadtliga?

Und zu welchen Zeiten sind die Spiele? Oder ist das unterschiedlich?
*


dat tät mich auch interessieren.
Pulstreiber
Falls sich bis Ende Juli noch nicht ausreichend Leute gefunden haben, können wir es bei uns im Sportmagazin veröffentlichen (kostenfrei). Dann wird sich bestimmt was tun.
real_gunnar
..und wieder hallo!

Cool, dass es hier schon Interesse gibt!

Also wir spielen in der 2. Stadtklasse (welche reformbedingt in der nächsten Saison zur 3.Stadtklasse wird), vom Niveau her ist die Liga sehr durchwachsen. Die oberen Teams spielen schon echt einen guten Fußball und die unteren, na ja auch gegen die kann man verlieren, sollte man aber nicht.

Die Spiele finden leider immer sonntags gegen 9 Uhr statt. Ich dachte anfangs auch das geht nicht, aber man gewöhnt sich dran und wenn man nicht bis zum umfallen säuft, dann kann man am Abend vorher trotzdem weggehen.

Unsere Mannschaft gibt es erst seit zwei Jahren, ich selbst bin erst seit dieser Saison dabei. Das Niveau unserer Mannschaft reicht vom Starspieler bis zum Antifußballer. Die Grundversorgung für den Spielbetrieb steht, aber wir wollen uns immer verstärken, in der Spitze wie auch in der Breite.

Also wer Interesse hat einfach mal ein Kontaktformular auf unserer Homepage ausfüllen.
Wir haben zwar gerade Sommerpause, aber sollten in den nächsten Wochen sich genug Interessierte finden werden wir sicherlich schon zeitiger wieder mit dem Training anfangen.

Das war es von mir erstmal, wenn noch Fragen sind, einfach posten.

Gruß Christian
real_gunnar
Ein Foto vom Platz!
[attachmentid=25441]
marwell
Gibts da auch Netze hinter den Toren oder beschäftigt ihr Balljungs? biggrin.gif

Ich hab auf jeden Fall mal euer Kontaktformular bemüht.
real_gunnar
Auf einer Seite ist schon ein Netz, auf der Anderen ist es in Arbeit. Ist (für den der führt) ne gute Möglichkeit für Zeitschindereien. biggrin.gif

Supersache, dass mit dem Kontaktformular. Hab Geduld der Webmaster ist nicht der Schnellste, jedenfalls ist das auf dem Platz immer so. lol.gif

Gruß Christian
klaus
Wo ist denn der Platz überhaupt, also Stadtteil und so?
thprof
Saalhausener Straße, also Löbtau
real_gunnar
Also wer Lust auf Kicken hat, kann morgen 20:00 Uhr bei uns auf dem Sportplatz auftauchen und ne Runde mitspielen.