eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Für Sportinteressierte
Pulstreiber
Unser Sportmagazin mit selbigem Namen ist ab Donnerstag wieder kostenfrei erhältlich. Also bitte nicht wegen Werbung ermahnen. Wir reissen uns jedes Mal das "verlängerte Rückrat" auf, damit es kostenfrei und trotzdem hochwertig bleibt. Ich denke, der Dresdner Sport hat es verdient, wenigstens 1 Publikation zu diesem Thema zu haben.

Diesmal sollten so ziemlich alle Vereine, Fitnesscenter und Bäder mit drin sein. Natürlich haben wir uns auch redaktionell sehr viel Mühe gegeben. Wer sich´s geschnappt hat und Verbesserungsvorschläge hat - nur zu. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Stellenlisten hierzum Download.

So sieht es von außen aus:
bild kann nicht angezeigt werden
Tupolev
Was zahlen denn die Vereine bei euch, um da rein zu kommen?
Ich hab mal was von 1600€ / Seite gehört...
Pulstreiber
Zitat(Tupolev @ 28 Jul 2009, 17:12)
Was zahlen denn die Vereine bei euch, um da rein zu kommen?
Ich hab mal was von 1600€ / Seite gehört...
*


Die Schätzung für e.V.´s stimmt nicht. Details siehe hier (2,7Mb pdf)