eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frontlines fuel of war
CannonFodder
Hallo

Ich hatte mir überlegt das oben genannte spiel zuzulegen, allerdings liest man im netz positives und negatives. Darum meine frage hat jemand von euch das game? Ich würd mir gern vor dem Kauf ein eigenes Bild machen, bevor ich Geld ausgebe das es vieleicht nicht wert ist. Also wenn jemand das Spiel hat und mich mal einen blick drauf werfen lassen würde dann bitte schreiben.

Videothek war ich schon da ist es nie vorhanden. wink.gif
Luca Brasi
also ich hab bisher die ersten drei level gespielt und bin noch nicht wirklich begeistert. da hat mit call of duty 4 mehr spass gemacht. mein vorschlag: warte, bis es in der videothek vorhanden ist und leihe es dir erstmal zum antesten aus. eine kaufempfehlung kann ich bisher nicht aussprechen.
CannonFodder
Wie ist der online MP? Wegen dem hab ich ja überlegt ob ich es hole SP spielt man eh nur einmal durch und dann stehts in der ecke. Aber danke schonmal für deine antwort.