eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frohe Ostern
Shanesia
Wünsch Euch Frohe Ostern,
ein paar erholsame Tage
und dass ihr bei den ganzen Schnee
nicht komplett einschneit.
Ich hab endlich etwas vom Winter in der Heimat biggrin.gif

[attachmentid=18146]

Juri
​​
asmo
Looking for bunnies...sexy easter sabber.gif

[attachmentid=18147]
simpson
das darf man doch erst sonntag wünschen...
aber erholsame tage sind immer gut smile.gif
Stahnkejunior
Da schließ ich mich an!
Socres
ich verabschiede mich och mal... ostern sucks! angry.gif ich hab doch keene zeit für sowas!
MafiaGirl
Ich hoffe keiner fühlt sich auf den Schlips getreten.......aber.......
"Fröhlichen Kreuzigungstag" Euch allen.............. biggrin.gif

Und frohe Ostern und so......
tingel
Kreuzigungstag?
MafiaGirl
Mein Jott......Ihr sollt dat doch nich so ernst nehmen ......
lusch3
morgen wars das dann auch schon wieder mit dem tot sein wink.gif. zumindest hierzulande, bei den orthodoxen dauerts noch ne weile.

btw eine frage an die religionskundigen:

judas wird ja allgemein als verräter angesehen, aber war er es nicht, der erst die ganze sache mit auferstehung und vorallem dem "auf-sich-nehmen-aller-sünden" möglich gemacht hat? der quasi wie gandalf bilbo in "der hobbit" jesus den schubs über die türschwelle gegeben hat?
Dr.House
Danke, ebenfalls! Hoffentlich gibts keine blauen Eier! rofl.gif rofl.gif lol.gif lol.gif rofl.gif rofl.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
@myrmikonos:

[attachmentid=18182]

#abadoom