eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... Freitagsparty
Subkulturaner
Es ist Freitag und die coolen, überaus gut aussehenden Macher eurer Lieblings Seite im ganzen world wide web, wollen mit euch ein wenig um die Häuser ziehen.
Und damit wir uns auch nicht verfehlen, haben wir schon mal nen Plan gemacht.

Treffpunkt ist um 21:30 im Studentenclub Aquarium danach werden wir die wohl die Neustadt rocken! cool.gif Also packt eure Freundinnen und deren Freundinnen und eure Mitbewohner und alle die sonst noch auf Party stehen ein. Wir sehen uns im Aqua.

eure eXmas

[attachmentid=17070]
onkelroman
boar das ist ja ne gute idee. da komm ich mit biggrin.gif
Katze
irgendwie wurde mir die Entscheidung gerade abgenommen lol.gif
simpson
mir auch smile.gif
Katze
bedeutet das, dass ich dein geliebtes Antlitz schon heute abend wieder erblicken darf? heart.gif
lusch3
Zitat(Katze @ 18 Jan 2008, 14:22)
bedeutet das, dass ich dein geliebtes Antlitz schon heute abend wieder erblicken darf? heart.gif
*

ja, du siehst mich heute abend schon wieder cat.gif cool.gif
stebo
mmhh... Ich kenn zwar keinen von euch und keiner kennt mich, aber irgendwie ist von meinen Leuten irgendwie heute gar keiner in DD no.gif

Ich würde mich dann einfach mal anschließen.

Wie erkennt man euch denn? Oder stecht ihr so aus der Masse heraus, dass mir bei Betreten sofort alles klar ist? cool.gif
lusch3
geh zu der gutaussehenden truppe biggrin.gif
stebo
okay. dann pass ich ja bestens dazu cool.gif
asmo
Zitat(Subkulturaner @ 18 Jan 2008, 14:07)
Also packt eure Freundinnen und deren Freundinnen
*


Schon klar wink.gif
fuckfish
Klingt gut, der RobzZz+AlexXx ist bestimmt auch dabei drunk.gif Und vielleicht bringt er den nILS und die wunderhübsche Caro mit, die ihr alle noch nicht kennt tongue3.gif
Subkulturaner
* jawoll biggrin.gif
Fuchs
ich hass euch sad.gif
fuckfish
Zitat(Fuchs @ 18 Jan 2008, 14:52)
ich hass euch sad.gif
*

Ick lieb dir biggrin.gif
mcnesium
wat? heute geht niemand weg. heute kommt doch das traumhotel - china im fernsehen... shifty.gif
Pusteblumenkohl
naja wenn ich mich schon gestern gedrückt hab muss ich wohl heute.
onkelroman
wow cool.. ungeahntes feedback hier biggrin.gif
Subkulturaner
bin auch hocherfreut biggrin.gif
fuckfish
Is ja auch sehr nett geschrieben, der Post =) Der Markus hat's halt drauf^^
Letti
ach shice! echt ey....ich muss mal wieder arbeiten und morgen ganz früh raus.... sad.gif aber wir sehen uns montag! happy.gif
cEiRa
hmpf , da wollt ich heut mal nicht im aqua rumgammeln und nun lasst ihr säcke mir keine andere wahl biggrin.gif
Zottelfisch
steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii biggrin.gif ... sag dem Lars er soll auch kommen xD
Die nikki
Zitat(Fuchs @ 18 Jan 2008, 14:52)
ich hass euch sad.gif
*


das tu ich auch...
Chris
Aber wir lieben euch smile.gif Und ihr bekommt sicher auch nochmal Gelegenheit mit Dresdens bestaussehendstem Single wegzugehen biggrin.gif
Socres
mich auch? ich geh nicht mit! cool.gif
Die nikki
Zitat(Socres @ 18 Jan 2008, 16:56)
mich auch? ich geh nicht mit!  cool.gif
*


haste was besseres vor?
asmo
Das ist ja auch ganz schön kurzfristig. Zu spontan für'ne alte Frau. sad.gif
Socres
Zitat(Die nikki @ 18 Jan 2008, 16:58)
haste was besseres vor?
*



Zitat(asmo @ 18 Jan 2008, 17:10)
Das ist ja auch ganz schön kurzfristig. Zu spontan für'ne alte Frau.  sad.gif
*


cool.gif wink.gif
Chris
Alle schon wieder vergeben für diesen Abend, wa? Seid doch mal spontan biggrin.gif
solaris
Ich häng mich sicher aufn Bier mal mit ran!
Wir können das ja gleich mit nem Flashmob verbinden.
cantrella
grummel ich komm mit hefter und wehe ihr fragt mich nich ab ..ich muss doch lernen sad.gif

PS: ich find euch geil
Katze
Zitat(lusch3 @ 18 Jan 2008, 14:41)
ja, du siehst mich heute abend schon wieder cat.gif cool.gif
*


ich kann mein Glück nicht fassen :inlove:

Zitat(stebo @ 18 Jan 2008, 14:44)
Wie erkennt man euch denn? Oder stecht ihr so aus der Masse heraus, dass mir bei Betreten sofort alles klar ist?  cool.gif
*


das soll schon vorgekommen sein. aber dann nich wieder weggehn wink.gif



Zitat(Chris @ 18 Jan 2008, 16:55)
Aber wir lieben euch smile.gif Und ihr bekommt sicher auch nochmal Gelegenheit mit Dresdens bestaussehendstem Single wegzugehen biggrin.gif
*


ein Superlativ reicht dir wohl nich?! tongue3.gif

Zitat(Chris @ 18 Jan 2008, 17:19)
Seid doch mal spontan  biggrin.gif
*


und das is ja mal mit einer der bescheuertesten Imperative, die die Welt je sah wacko.gif


Zitat(cantrella @ 18 Jan 2008, 18:07)
grummel ich komm mit hefter und wehe ihr fragt mich nich ab ..ich muss doch lernen sad.gif

PS: ich find euch geil
*

Chris
Zitat(Katze @ 18 Jan 2008, 18:36)
ein Superlativ reicht dir wohl nich?!  tongue3.gif
*

Um von anderen zu reden ... nein.
dieFranzi
oh ja, vll komm i auch im Aqua vorbei =)
stebo
Zitat(Katze @ 18 Jan 2008, 18:36)
Zitat(stebo @ 18 Jan 2008, 14:44)

oder stecht ihr so aus der Masse heraus, dass mir bei Betreten sofort alles klar ist?  cool.gif
*

das soll schon vorgekommen sein. aber dann nich wieder weggehn wink.gif
*


Das werd ich dann wohl spontan entscheiden müssen yes.gif
der-prophetII
Ich bleibe hier und spiele Indiviualist! tongue3.gif
Pusteblumenkohl
du kannst alternativ auch kostümiert hingehen.
No Name
Wie herr marqu de kues es befehlen!
No Name
Zitat(Chris @ 18 Jan 2008, 16:55)
Aber wir lieben euch smile.gif Und ihr bekommt sicher auch nochmal Gelegenheit mit Dresdens bestaussehendstem Single wegzugehen biggrin.gif
*


Ja ich bin noch ne Weile inner Stadt denke ich.
Voginator
Zitat(Pusteblumenkohl @ 18 Jan 2008, 19:26)
du kannst alternativ auch kostümiert hingehen.
*



KOSTÜMIERT??????

ROOOOOOOBzZz!!!!!!!!!!!
ANZIEHEN!!!!!! WIR MACHEN HEUT PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!! cool.gif
cantrella
Zitat(Voginator @ 18 Jan 2008, 21:35)
KOSTÜMIERT??????

ROOOOOOOBzZz!!!!!!!!!!!
ANZIEHEN!!!!!! WIR MACHEN HEUT PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!! cool.gif
*


no.gif no.gif no.gif no.gif bleib zu hause ..nich du auch noch weeping.gif
loco
und dann noch dieser hassel the hoff avatar dazu lol.gif
mcnesium
mann, was hatten wir gestern fürn spass. und diese indipop mucke... noch nie gehört! einen schönen gruß an den typen, der onkelroman und mir ein bier ausgegeben hat, nachdem wir ihn darauf ansprachen.
lusch3
umso erschreckender waren manche bildungslücken! trotzdem, ein feiner abend, gerne wieder!
Subkulturaner
war toll dass ihr alle da wart biggrin.gif party mit euch fetzt!
onkelroman
yoo der typ war klasse! ansonsten kann ich resümmieren, dass die musik mich nicht besonders bewegt hat, aber war wurscht, war n richtig schöner abend!
der.robs
kann mich überhaupt nich an die musik erinnern...aber war bestimmt nich schlecht
No Name
Musik war in ordnung, tanzbar. Am Ende kam Erase and Rewind. Ein Lied der superlative vom Text her.
fuckfish
Jau, war lustig, können wa mal wieder machen ;-) Obwohl, sooo selten is das ja gar nich =)
cantrella
ich fands scheiße tongue3.gif
stebo
Zitat(fuckfish @ 19 Jan 2008, 18:35)
Jau, war lustig, können wa mal wieder machen ;-) Obwohl, sooo selten is das ja gar nich =)
*


Dann kündigt das nächstes Mal bitte nochmal so groß an. Irgendwie ärger ich mich jetze sad.gif
mcnesium
Zitat(No Name @ 19 Jan 2008, 18:06)
Musik war in ordnung, tanzbar. Am Ende kam Erase and Rewind. Ein Lied der superlative vom Text her.
*

[ ] wenn ich abends feiern gehe, ist für mich das wichtigste, musik mit anspruchsvoller lyrik zu hören
simpson
ich fands leider poppigen einheitsbrei..mit abzählbaren highlights
aber sonst wars hybsch smile.gif
NEO.POP
musik war nich der bringer aber es kam 2Unlimited lol.gif
sodi
YEAH!!!! clap.gif

denn: impulsive menschen kennen keine grenzen
onkelroman
jo DAS war ganz cool.. und noch besser war dieses oldschooltechnolied.. weiss grad nicht was für eins. (oder war das gar 2unltd?)

/edit: ja klar! no limit! hehe, ein klassiker.
sodi
doh.gif lol.gif
Die nikki
und wie sieht die heutige abendliche planung eines freitags aus?
was ist angesagt, was sollte man sich nicht entgehen lassen?
Chris
Ich glaube dich ... so wie das klingt smile.gif
Subkulturaner
weeping.gif nich da bin... wünsch euch n schönes we, bis sonntag
Die nikki
das könnte man meinen wink.gif