eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frauen zusammen auf dem Klo.
Niveau
So jetz mal tacheles .....

Warum geht ihr immer zu zweit auf die Toilette ???
gnomie84
um über dich zu lästern. tongue3.gif
Levi
Wer kann's ihnen verübeln ...
Soil
Zitat(RudolfHerrmeier @ 14 Sep 2006, 17:06)
So jetz mal tacheles .....

Warum geht ihr immer zu zweit auf die Toilette ???
*



Geh in dich und frag...wozu brachst du diese Antwort?



PS: Aber hier ist die Antwort!

http://digitalshit.de/warum-gehen-frauen-z...f-die-toilette/ yeahrite.gif
Anuschka
Das ist definitiv ein Trugschluss das alle Frauen immer gemeinsam aufs Klo gehen. Wenn es denn doch passiert liegt es nur daran dass sie zur gleichen Zeit müssen. Die Erdbeertage kommen bei guten Freundinnen ja auch zur gleichen Zeit. Aber wenn wir schopn mal gemeinsam dort sind wird natürlich auch geschnackt...
Stormi
Erdbeertage lol
mArVinTheRobot
Zitat(Anuschka @ 14 Sep 2006, 17:46)
..... Die Erdbeertage ....
*

blink.gif

Nur weil jemand mal ein geiles Gedicht zur Huldigung des Erdbeermundes geschrieben hat, alles damit zu assoziieren ... nee nee ... nächstens machen sie die always-Werbung mit Erdbeermarmelade no.gif

kann ich och *
NEO.POP
rofl.gif
gnomie84
erdbeertage wird schon ewig benutzt. wink.gif
schildkroet
Zitat
Das ist definitiv ein Trugschluss das alle Frauen immer gemeinsam aufs Klo gehen.
*rofl* Nagut... ich glaub Dir kein Wort! Die Beobachtungen zeigen das Gegenteil.

...ich geh auch lieber mit nem Kumpel aufs Klo als allein! So.
Chris
Zitat(Anuschka @ 14 Sep 2006, 17:46)
Das ist definitiv ein Trugschluss das alle Frauen immer gemeinsam aufs Klo gehen. Wenn es denn doch passiert liegt es nur daran dass sie zur gleichen Zeit müssen. Die Erdbeertage kommen bei guten Freundinnen ja auch zur gleichen Zeit. Aber wenn wir schopn mal gemeinsam dort sind wird natürlich auch geschnackt...
*

Ich kann mich da an besseres erinnern. Da kommt z.B.: "Muss jemand aufs Klo?" "Nö, warum?" "Ich muss auch, aber ich kann/will nicht alleine". Fragen/Aussagen wie diese widerlegen, dass Frauen gemeinsam aufs Klo rennen, weil sie gemeinsam müssen.

Meine Antwort lautet deshalb: "Weil sie's können!"

Zitat(gnomie84 @ 14 Sep 2006, 18:02)
erdbeertage wird schon ewig benutzt.  wink.gif
*

Erdbeerwochen ..das heißt Erdbeerwochen *klugscheiß*
schnatterinchen
wir waren erst heut nachmittag zu viert gemeinsam aufn klo shifty.gif
leider warn da aber nur 3 toiletten... die warn für so nen großen aufmarsch quasi net gerüstet
gnomie84
wat Erdbeerwochen ??? Ich hab doch net wochenlang meine tage?!
kathii
Erdbeerwochen ..das heißt Erdbeerwochen *klugscheiß*

"Die Erdbeermannschaft rückt an." oder "Erdbeertage" ABER er heißt NICHT Erdbeerwochen.Wär ja noch schöner,wenn wir uns Wochen damit rumärgern müssten.

Und zum zusammen-aufs-Klo-rennen.....naja,erstens kann man wichtige Ereignisse,Neuigkeiten etc. austauschen ohne sich dabei anstrengen zu müssen das alles verschlüsselt einander zu erzählen wenn Kerle dabei sind und zweitens wenn eine mal muss,fällt es den anderen auch ein,dass sie mal müssen....(dämlicher Gruppenzwang...)

Aber nicht ALLE Frauen leiden unter diesem Zwang...
sodi
Zitat(Chris @ 14 Sep 2006, 18:23)
Erdbeerwochen ..das heißt Erdbeerwochen *klugscheiß*
*

genau!!!

das heißt schon eeewig so! aber warum "-wochen"? g.gif
Julschn
Ich geh nie zu zweit uff klo, und ich bin weiblich!
Ausser in der Chemiefabrik auf die Dixis, da nehm ich immer jemand mit, weil die Türen nich mehr so wirklich zu verschließen gehn. Ansonsten kann ich mit meinen 25 Jahren auf dem Buckel schon sehr gut alleine pullern! Jedoch erinnere ich mich an manch angeschwüüübbbbbste Momente, wo ich aufgrund des hohen Bierpegels im Bauch öfters als sonst das Klo heimsuchen musste und dort kam es schon vor, dass och ma ne Freundin mit war...mit och Bier im Bauch!

Aber der eigentliche Grund is für das zu zweit aufs Klo gehen, dass so Dinge beredet werden wie:

" Oh....Ah...meine Haare, sieht das noch GUT aus???"

oder

"Oh hast du den Tüp gesehn, der issa Toll...der kuckt immer...."

oder

"Ah...sieht das toll aus wie ich Tanze, ich denk immer das sieht komisch aus aber du tanzt so toll..."

oder

"Seh ich och nich zu dick aus in der Hose???"


JA SIEHST DU... wacko.gif

Man, was man alles immer so mitbekommt wenn man Tussen auf dem Klo beobachtet... rolleyes.gif
schnatterinchen
Zitat(Julschn @ 14 Sep 2006, 21:04)
" Oh....Ah...meine Haare, sieht das noch GUT aus???"
"Oh hast du den Tüp gesehn, der issa Toll...der kuckt immer...."
"Ah...sieht das toll aus wie ich Tanze, ich denk immer das sieht komisch aus aber du tanzt so toll..."
"Seh ich och nich zu dick aus in der Hose???"

Man, was man alles immer so mitbekommt wenn man Tussen auf dem Klo beobachtet...

bitte nur auf TUSSEN beziehen - sonst fühlen sich hier wohl sehr viele beleidigt... da wird männern ja nur wieder was falsches in rachen geschoben
sodi
is doch aber so!
Julschn
na ich hab doch extra TUSSEN geschrieben! happy.gif
mcnesium
es ist ja nun nicht so dass typen nicht auch lästern aufm klo wenn sie grade mal zusammen da rumstehen. dauert meistens jedoch nich so lange wie bei frauen. der große unterschied ist aber, dass frauen fragen "kommt jemand mit aufs klo?" während typen sagen "ich geh pissen" und dann sagt jemand anderes "ey ich komm mit"... das ist das große mysterium!
schnatterinchen
Zitat(sodi @ 14 Sep 2006, 21:13)
is doch aber so!
*

warst schonma mit drin shifty.gif
mArVinTheRobot
Ich nehm' nie nen Kerl mit aufs Klo oder renn einem dorthin hinterher. Da sind immer genug Verbalkommunikatoren, die, um nicht auch noch als Komikkonsument mental den Kürzeren zu ziehen, zumindest über jeden scheiß lachen, welchen man den Krakeleien vor sich an der Wand erzählt.


Frage: ist Tusse B denn ehrlich, wenn Tusse A fragt "Seh ich och nich zu dick aus in der Hose???"
schnatterinchen
antwort nein denn so kann sie sich getrost an den nächsten typen ranschmeißen
sodi
Zitat(schnatterinchen @ 14 Sep 2006, 21:27)
warst schonma mit drin  shifty.gif

jepp, es war dringend

gibt ja auch genug parties, wo frauen auch auf´s männerklo gehen und da halten sie sich mit ihren gesprächen auch net zurück
drölf
Zitat(mcnesium @ 14 Sep 2006, 21:19)
es ist ja nun nicht so dass typen nicht auch lästern aufm klo wenn sie grade mal zusammen da rumstehen. dauert meistens jedoch nich so lange wie bei frauen. der große unterschied ist aber, dass frauen fragen "kommt jemand mit aufs klo?" während typen sagen "ich geh pissen" und dann sagt jemand anderes "ey ich komm mit"... das ist das große mysterium!
*


ich hab in 21 jahren nicht ein einziges mal gesellschaftspissen mit meinen freunden veranstaltet blink.gif

und ich habs im gleichen zeitraum NIE erlebt, dass irgendein mann mit irgendnem anderen kerl aufm klo geredet hätte

man geht rein, stellt sich vor die praktischen pinkelbecken, wundert sich, wie diese hightechspülung funktioniert, wo man nichts drücken muss, die aber trotzdem von alleine spült, pisst, wäscht sich die hände und geht wieder... manche überspringen auch gern die phase des händewaschens... das sind meist die, die das bedürfnis haben, jedem die hände zu schütteln...

aber kaffeeklatsch?! beim pissen?! yeahrite.gif
Truemmerkind
Zitat(Soil @ 14 Sep 2006, 17:43)
Geh in dich und frag...wozu brachst du diese Antwort?
PS: Aber hier ist die Antwort!



OT: in sich gehen ist nicht mit dem finger in der nase zu bohren... /OT

warum gehen sie gern allein einkaufen, oder wir ungern mit?



Truemmerkind
Zitat(drölf @ 14 Sep 2006, 22:55)
ich hab in 21 jahren nicht ein einziges mal gesellschaftspissen mit meinen freunden veranstaltet  blink.gif

und ich habs im gleichen zeitraum NIE erlebt, dass irgendein mann mit irgendnem anderen kerl aufm klo geredet hätte

man geht reibn, stellt sich vor die praktischen pinkelbecken, wundert sich, wie diese hightechspülung funktioniert, wo man nichts drücken muss, die aber trotzdem von alleine spült, pisst, wäscht sich die hände und geht wieder... manche überspringen auch gern die phase des händewaschens... das sind meist die, die das bedürfnis haben, jedem die hände zu schütteln...

aber kaffeeklatsch?! beim pissen?!  yeahrite.gif
*


aber vielleicht stellt das erst die bande her, die sie dann später inner disse beim eifersüchtig blicken, wenn die andere mitm kerl des herzens tänzelt, auf eine harte probe gestellt wird. da brauchts auch ein intimes plauschörtchen... oder so.

und zum überspringen der waschphase... nun ja, die meisten habens da wohl eilig und die fleischpeitsche hatte auch noch das vergnügen, den letzten tropfen dem höschen zu schenken. aromatherapie für später
yes.gif
mArVinTheRobot
Zitat(drölf @ 14 Sep 2006, 22:55)
aber kaffeeklatsch?! beim pissen?!  yeahrite.gif
*


Kla, ich hatte mal nen nettes Gespräch beim Pinkeln aufm Klo im BZ mit Buzz Dee, der erzählte mir gleichmal, dass er auch ne zeitlang in Dresden wohnte weil er mit irgend nem Typen von irgendner Band was zu schaffen hatte und wie es dem Typen heut so geht ...

Und überhaupt kann ich nicht bestätigen, dass aufn Männerklo geschwiegen wird. Wenn sich welche kennen, dann labbern die auch.
Truemmerkind
Zitat(mArVinTheRobot @ 14 Sep 2006, 23:15)
Und überhaupt kann ich nicht bestätigen, dass aufn Männerklo geschwiegen wird. Wenn sich welche kennen, dann labbern die auch.


plätschern auf keramik und furzen ist keine konversation... es sei... im sinne von "high fidelity" smile.gif
Magic_Peat
Hmm, also in meinem FK ist es normal dass man auf Parties auch mal mit pissen kommt wenn man grad auch muss. Kein Plan warum, unterhalten tun wir uns dabei auch nur wenns was zu reden gibt...
mArVinTheRobot
Zitat(Truemmerkind @ 14 Sep 2006, 23:19)
plätschern auf keramik und furzen ist keine konversation... es sei... im sinne von "high fidelity" smile.gif
*

genauso - und das geht nur, weil Männern sowas nicht peinlich ist wink.gif Sie legen auch nicht den Maßstab der Ernsthaftigkeit an die Inhalte der so gemachten Äußerungen. Der verbale Ausfluss steht somit auf einem Level mit den restlichen . . . Geschäften. evtl. Hände waschen, raus, Tür zu, vergessen. so einfach kann das sein. shifty.gif

@truemmerkind: Hallo in der Welt des Möchtegern-Anspruches gehoben zu debattieren über die Belanglosigkeit belangloser Themen. wink.gif
Truemmerkind
Zitat(mArVinTheRobot @ 14 Sep 2006, 23:31)
genauso - und das geht nur, weil Männern sowas nicht peinlich ist wink.gif Sie legen auch nicht den Maßstab der Ernsthaftigkeit an die Inhalte der so gemachten Äußerungen. Der verbale Ausfluss steht somit auf einem Level mit den restlichen . . . Geschäften. evtl. Hände waschen, raus, Tür zu, vergessen. so einfach kann das sein.  shifty.gif

@truemmerkind: Hallo in der Welt des Möchtegern-Anspruches gehoben zu debattieren über die Belanglosigkeit belangloser Themen.  wink.gif
*


um das zu erkennen, habe ich alle albundy-folgen geschaut. wenn ein mann wirklich unterhaltung braucht, dann nimmt er eine zeitung und zieht sich auf seine ferguson zurück.

->hach! pseudowissenschaften und verifizierte antwoten darauf... ist ja wie marketing! danke fürs warme welcome!
No Name
Noizzy hat doch im anderen Thread geschrieben was die Weiber da machen. Furzcontest.

so ungefähr: "Ey Bine kommste mit auf Klo ich hab heute wieder den Dezibelmesser dabei!"
WillKeinenAcc
Zu dieser Problematik hat Walter Moers einmal folgende Theorie aufgestellt:

Zitat
Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten !!

Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ... Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren ! Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben, werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein ....

Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen:

Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu.... Aber es ist die instinktive Angst ... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf gräßliche Art zerrütten wird !!

Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden....

Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen, denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten !!
Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die grässlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren. Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher - wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen. Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen.

Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen. Ich meine: "Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ?"

Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet, ein Anblick, den nur die Hartgesottensten unter uns ertragen können. Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren. Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann? Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt. Ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut (uuääägghhh!!). Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt – dem Sammeln von Menstrationsblut in Tampons ...Pfui Deibel ...!!!!!

Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein.
Meine Theorie ist, dass die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden. Aus welchem Grund auch immer - Versteh‘ einer die Weiber.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen.
Es war eine schöne, friedliche Zeit. Wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie ...

Dann kamen die Weiber:
Die Folgen sind bekannt!
Der Untergang der griechischen Kultur - Elend und Not - Weltkrieg I und II - Vietnam - Sarajewo - runtergeklappte Klodeckel - usw., usw., usw.

Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ? - Sie wollen unseren Samen !!

Ich gebe Ihnen die Antwort:
Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran. Sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel, ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma usw. Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina !
Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter ! Wenn man sein Glied da hinein steckt .… ... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken.
Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ? Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen. Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie.
Ach ja, unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren. Wir betreiben damit also auch ihre Raketen - ein Teufelskreis ohne Ende !!

Natürlich erwarte ich nicht, dass Sie das alles ungeprüft glauben. Gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ....

rofl.gif
Stöpselinchen
Ach leute jetzt lasst mal ne Frau an das Thema! biggrin.gif
Das ist doch so was von logisch! Wenn frau ihr biologisches Problem hat, nimmt sie ne freundin mit, die ihr mit nem Tampon aushelfen kann, falls die faden (auch als Rückholbändchen beschrieben) des guten (wie in so mancher Tampongebrauchsanweisung beschrieben) nicht richtig verknotet sind. wink.gif
na gut kann auch andere Gründe haben! yes.gif
calypso
@ Stöpselinchen: wuähks....

Also ehrlich...das Thema ist doch wirklich schon geklärt:

Wir Frauen gehen lästern. Meist über Männer. Oder andere Frauen, die schöner/klüger/begehrter/etc. sind. biggrin.gif

War das jetzt so schwer?

obwohl...das von Moers will ich nicht ausschließen rofl.gif
simpson
ich muss zum lästern net aufs klo gehen.. smiley_no.gif
Linnie
Zitat(simpson @ 28 Sep 2006, 13:49)
ich muss zum lästern net aufs klo gehen.. smiley_no.gif
*


ganz genau. also ich geh nur zu zwiet aufs klo wenn ich z.b. nich weiß wo´s ist. oder ne freundin läuft nich gern allein durch menschenmassen, da muss also auch jemand mit.
wir sind halt nicht gern alleine. aber ich glaub es gibt keine frau die nich auch allein auf´s klo geht. ich frag mich sowieso was ihr so schlimm oder erstaunlich dran findet dass wir das tun. meistens müssen wir sowieso grad, wenn jemand fragt.
wir gehn doch genauso ungern allein an die bar, oder betreten auch in den seltensten fällen allein nen club,...
Stormi
Bei ner Bar bzw. Club geh ich aber nicht mal schnell rein, pinkel auf den Tresen und geh dann wieder raus. Für diesen Akt der Erleichterung benötigt man definitiv keine Unterstützung. Da wir Männer aufm Klo weder reden, noch uns gegenseitig die Inkontinenzbinden richten müssen, fragen wir uns natürlich, was ihr denn da so die ganze Zeit macht. Die Frage könnte man übrigens auch ausweiten und zusätzlich fragen, warum vorm Weiberklo immer ne Schlange ist und vorm Männerklo nicht.
Levi
Zitat
warum vorm Weiberklo immer ne Schlange ist und vorm Männerklo nicht.

Bei uns müssen keine Putzorgien eingeschoben werden, weil wir im Stehen auch treffen! drunk.gif
calypso
Zitat(Linnie @ 28 Sep 2006, 13:55)
wir sind halt nicht gern alleine. aber ich glaub es gibt keine frau die nich auch allein auf´s klo geht. ich frag mich sowieso was ihr so schlimm oder erstaunlich dran findet dass wir das tun. meistens müssen wir sowieso grad, wenn jemand fragt.
wir gehn doch genauso ungern allein an die bar, oder betreten auch in den seltensten fällen allein nen club,...
*


also...ich geh auch allein an die Bar, auch in einen Club, aber hast schon recht, Frauen sind Herdentiere.

Und bitte, nehmt das doch nicht alle so ernst: ich geh auch ALLEINE auf die Toilette, nämlich wenn ich muss. Wenn zufällig ne Freundin mitkommt, dann musste sie halt auch. So ist das. Und wenn man dann beim Händewaschen noch den netten Typ bequatscht, der da an der Bar lehnt, tja....dann hat das schon alles seine Richtigkeit.

@ Stormi: hammer.gif
Stormi
Lol da drückt man sich einmal halbwegs gewählt aus und sagt die Wahrheit und dann ises auch nicht Recht. Ihr Weiber habt echt ein Problem mit euch selber tongue3.gif
Linnie
warum da ne schlange is, das frag ich mich auch oft. klingt komisch aber wir haben mal gestoppt, es gibt fraunen die´s schaffen 3 minuten auf der toilette zu verbringen. wir nehmen an die wechseln so lange ihren tampon oder die binde und haben dann noch ein fettwegmogelhöschen an und ne strumpfhose, was sich etwas langsamer anziehen lässt als string und jeans, denn wir selber brauchten um die 20-30 sek. um auf´s klo zu gehn.
aber vielleicht sitzen sie auch nur gern mit nackigem po auf der schüssel oder schminken sich oder schlafen....aber das is dann doch glaub eher Männersache

ich denk aber auch die schlangen sind deshalb so lang weil männer wenn´s klo voll ist raus an nen baum pinkeln gehn
sQeedy
ne. in männerklos passen einfach mehr pinkelbecken rein als toiletten in frauenklos. zumal die zeit zum benutzen eines pissoirs wesentlich kürzer ist, weil unkomplizierter. ich hab seeehr seeehr selten mal n männerklo voll (wirklich voll) gesehen (so dass mann 10sek warten musste bis mann sich erleichtern konnte). eine andere sache ist ja auch die sache mit eurem hübschen zyklus. männer gehen wirklich nur zum pinkeln oder kacken aufs klo.
onkelroman
Zitat(Levi @ 28 Sep 2006, 14:30)
Bei uns müssen keine Putzorgien eingeschoben werden, weil wir im Stehen auch treffen! drunk.gif
*

nee, eher weil wir im stehen pullern können und uns nich jedes mal einschließen und halb ausziehen müssen happy.gif
Luzifer
Zitat(RudolfHerrmeier @ 14 Sep 2006, 17:06)
So jetz mal tacheles .....

Warum geht ihr immer zu zweit auf die Toilette ???
*

...weil man Klopapier von zwei Seiten benutzen kann.
...weil zu zweit inne Badewanne pissen mehr Spaß macht.
...weil man da besser miteinander telefonieren kann.

brauchste mehr?
hooni
So viel zur männlichen Seite...
Silenzium
Zitat(hooni @ 30 Sep 2006, 09:10)

So ein scheiß... biggrin.gif
Levi
GENIAL! Zu der Thematik gab's mal ein gutes Flash-Game!
Balzary
popcorn.gif biggrin.gif
Mr Durden
Zitat(Stormi @ 28 Sep 2006, 13:10)
Bei ner Bar bzw. Club geh ich aber nicht mal schnell rein, pinkel auf den Tresen und geh dann wieder raus. Für diesen Akt der Erleichterung benötigt man definitiv keine Unterstützung. Da wir Männer aufm Klo weder reden, noch uns gegenseitig die Inkontinenzbinden richten müssen, fragen wir uns natürlich, was ihr denn da so die ganze Zeit macht. Die Frage könnte man übrigens auch ausweiten und zusätzlich fragen, warum vorm Weiberklo immer ne Schlange ist und vorm Männerklo nicht.
*


also man kann sich sogar beim scheißen über zwei kabinenwände unterhalten,
zweitens können auch männer inkontinent sein,
und drittens auf konzerten sind die schlangen immer vorm männerklo!!
zikke
Zitat(RudolfHerrmeier @ 14 Sep 2006, 16:06)
So jetz mal tacheles .....

Warum geht ihr immer zu zweit auf die Toilette ???
*


entweder weil sie wirklich mal zur gleichen zeit müssen, oder weil sie was zu besprechen haben.
aber nicht nur frauen gehen zu zweit auf´s kloh.... war weihnachten im triebwerk und du willst gar nicht wissen wieviele männer sich auf dem frauenkloh angesammelt haben nur um zu quatschen oder auch ander tätigkeiten aus zu führen....
nur sex war nicht dabei....
außerdem muss frau meist anstehen auf toilette und das ist zu zweit viel geselliger tongue3.gif
oZmann
Zitat(zikke @ 26 Jan 2007, 07:43)
außerdem muss frau meist anstehen auf toilette und das ist zu zweit viel geselliger tongue3.gif
*

und warum müßen frauen anstehen ? weil jede erstmal noch ihre freundin(nen) mitschleppt lol.gif
Katze
Zitat(Stormi @ 28 Sep 2006, 13:10)
Bei ner Bar bzw. Club geh ich aber nicht mal schnell rein, pinkel auf den Tresen und geh dann wieder raus. Für diesen Akt der Erleichterung benötigt man definitiv keine Unterstützung. Da wir Männer aufm Klo weder reden, noch uns gegenseitig die Inkontinenzbinden richten müssen, fragen wir uns natürlich, was ihr denn da so die ganze Zeit macht. Die Frage könnte man übrigens auch ausweiten und zusätzlich fragen, warum vorm Weiberklo immer ne Schlange ist und vorm Männerklo nicht.
*



Flush.gif rofl.gif SEHR, sehr geil und so bildlich .... ich hab dazu übrigens ein schönes Lied, das da heißt "Die Schlange vor dem Damenklo" und man kann es sogar herunterladen:

http://www.euremuetter.de/frameset.html