eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frauen und andere Probleme
Gatewick
Ich weiss Frauen können das nicht, Frauen können auch keine Kritik vertragen sondern rennen gleich petzen...."Buhuuu, die da war böse zu mir, mach ma was?!"
*bin ich hier im Kindergarten???*

Ich muss immer Rücksicht nehmen, ich bin ja sooo verständnisvoll,
ach ja und ich bin ja auch die böse Böse die nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Milchbubis zu verführen...

Kommt die Frauenwelt noch klar mit sich?!
Ich das Ego so klein, dass jede immer gleich als Konkurrenz angesehen wird?!
Komisch und ich dachte immer man sollte schon Vertrauen in seinem Partner bzw. in sich selbst haben, das beinhaltet eben auch das man dazu steht wie man ist und was man hat und was man kann und sich nicht immer nach dem Trends und Gerede der anderen richtet. Wenn ihr eurem Partner vertraut, dann tut es, aber dann tut es wirklich und fangt nicht an in allem gleich sonstwas zu sehen und ihm hinterherzuspionieren, denn dann verliert ihr ihn garantiert!

Nur dann ist immer nur die andere Frau schuld ( gut bei Männern ist das ähnlich) aber Männer vergessen nicht immer das zu so etwas immer 2 gehören und was wollt ihr der Frau zum Vorwurf machen?! Sie ist solo (sollte sie sein) und ER ist derjenige der fremgegangen ist und nicht die Frau!
Ich denk mal schon, dass man heutzutage nicht mit der Pistole auf der Brust gezwungen werden zum Sex...sondern dass man noch immer frei entscheiden kann.

Genauso wenig ist es aber richtig seinen Partner sonstwas anzudichten, weil er wegen einer/einem anderen Schluss macht, das bedeutet nicht immer dass man auch fremdgegangen ist, außerdem ist es ehrlicher als irgendwelche fadenscheinigen Ausreden und Gründe zu finden. Und diese Schlammschlacht nach einer Beziehung?! Muss die wirklich sein??? Ich weiss nicht, ich denke wenn man sich doch mal angeblich geliebt hat, muss man sich doch hinterher nicht so angaffen und rumprollen und Mist erzählen und wenn man sich eben nichts mehr zu sagen hat, lebt man eben so weiter wie bevor man denjenigen kennengelernt hat...ging doch vorher auch, aber es geht einem Freundeskreis mächtig auf den Zeiger, wenn sich 2 sinnlos anblaffen über Dinge die längst passé und Geschichte sind...Ist doch nur vergeudete Zeit und Energie. Genauso lache ich mich tot über die die nach Ende einer Beziehung krampfhaft Dinge suchen warum das ja eh nicht das Richtige war " erwar eh nicht mein Typ..." ; " er war mir eh zu klein/zu groß/ zu schmächitg/ zu feminin/ ..." HALLO??? Wenn das so ist, frage ich mich wie ihr dann überhaupt zusammen gekommen seid?! Aus Langeweile? Aus dem Verlangen nach einer Beziehung? Aus Notgeilheit? Aus dem Verlangen mit demjenigen anzugeben?! Sinnlos oder? aber schaut/hört euch mal um, solch ein Unsinn wird wieder und wieder gemacht!

Genau - besonders sinnlos finde ich das! Man führt eine Beziehung der Beziehung wegen, weil man da ohne Reue und Gerede *** kann oder was?!
Weiss nicht ich finde jemanden der lange Single ist, ehrlicher als jemand der im Jahr 6 Beziehungen oder so hatte, weil es nach ein paar Wochen immer gewechselt hat,
denn ihr Spezialisten denk mal bitte daran, jeder weiss was in einer Beziehung nachts gemacht wird, um es mal jugendfrei auszudrücken und wenn man so einige Beziehungen im Jahr hatte, glaub euch niemand dass ihr nur Händchen gehalten habt, einem Single ist seine Nacht/Bettaktivität schlechter zu beweisen! Ich glaub es nicht? weiss einem Single mal 6 Personen nach mit dem er definitiv im bett war und dann jemanden der oft kurze Beziehungen hat - ihr seht...also wer müsste den schlechteren Ruf haben?!
Aber Beziehungen führen ist ja gesellschaftsfähiger und artig genau und deshalb wird sowas tolertiert und jemand der Langzeit-Single ist der wird "verdammt".
Tolle Logik, aber naja wie heisst es so schön: " Ein Mensch ist intelligent und schlau, aber eine ganze Horde ist einfach nur dumm..." und solange das so ist wird sich an dem Ruf der Langzeit-Singles nichts ändern, auch wenn diese nur wirklich auf der Suche nach dem/der Richtigen sind!
Niveau
Na Du ? Kannst wohl auch nicht schlafen ?
Gatewick
jipp und da durchsuch ich ma mein Archiv *entrümpel*
#npnk
Zitat(Gatewick @ 27 Feb 2007, 03:11)
Aus dem Verlangen mit demjenigen anzugeben?!
*


in einer welt wie der unseren die heutzutage zu 90% aus idealbildern der werbung und oberflächlichkeit besteht, ist es doch kein wunder wenn sich menschen ihre partner auch nur nach oberflächlichen merkmalen aussuchen...

viele verstehen nicht das hinter einer schönen fassade auch ein schöner mensch stecken muss, und man sich gefälligst in diesen verlieben sollte und nicht in sein aussehen

On ne vois pas qu'avec le couer, l'essentiel est invisible pour les yeux!!!
SidKennedy
wenn man lange single ist, besteht auch die gefahr, dass man dann die/den erstbeste/n nimmt, die/der einem avancen macht, auch wenn die/derjenige eigentlich wirklich nich sein typ ist oder man eigentlich nich zusammen passt, aber halt ganz gut aussieht. daraus hab ich gelernt und schwöre als single auf fickbeziehung :P
Gatewick
Zitat(nappunk @ 27 Feb 2007, 03:40)
in einer welt wie der unseren die heutzutage zu 90% aus idealbildern der werbung und oberflächlichkeit besteht, ist es doch kein wunder wenn sich menschen ihre partner auch nur nach oberflächlichen merkmalen aussuchen...
*



Ach auch schon früher wurde nach einer guten Partie bei Ehen gesucht...da zählte auch mehr ob derjenige Ländereien hat etc als andere Dinge.
Linnie
Zitat(Gatewick @ 27 Feb 2007, 03:11)
Genauso wenig ist es aber richtig seinen Partner sonstwas anzudichten, weil er wegen einer/einem anderen Schluss macht, das bedeutet nicht immer dass man auch fremdgegangen ist, außerdem ist es ehrlicher als irgendwelche fadenscheinigen Ausreden und Gründe zu finden. Und diese Schlammschlacht nach einer Beziehung?! Muss die wirklich sein???


der rest des textes is noch so meine meinung. aber damit sprichst du mir schon bissl aus der seele...
warum kann man sich nich gegenseitig in ruhe lassen...damit zerstört man erstrecht alles.
gewaltfee
wenn ich mal filtern darf: seid ehrlich zueinander. und damit sind nicht nur päärchen gemeint.
SHARK
... Auferstanden aus Ruinen ... (vielleicht smile.gif )

wenn's alles so einfach ist, warum fechten dann Millionen Menschen an unterschiedlichen Orten haargenau die gleichen Gefechte smile.gif

das Ende einer Liebe ist genauso verrückt wie der Anfang happy.gif



gewaltfee
weil sie zu feige, zu bequem, zu ängstlich sind, nicht verlieren wollen, nicht allein sein wollen, keine anstrengende klärung, sondern lieber ab und zu mal ein scheingefecht über oberflächlichkeiten schlagen wollen
die_dan
Das is doch Quatsch. Manchmal sollte man sich auch mal mit solchen Sachen auseinandersetzen, um Fehler zu erkennen und später zu vermeiden. Das heisst ja nicht, dass man sich bekriegen soll. Das is Kindergarten, is klar. rolleyes.gif

Wobei ich mich immernoch frage, was du uns mit dem Text sagen willst... Du bist Langzeitsingle und hastn doofen Ruf und ärgerst dich drüber? Und über ein paar ander Sachen auch noch? Oder wie jetzt? huh.gif
Cappricorn
....achja.....
das leben ist doch irgendwie eine komödie smile.gif

aber gatewick, ich kann dich absolut verstehen. Solche momente und ereignisse kenn ich aus meinem freundeskreis nur allzugut. Und ich selbst hab auch ordentlich ärger an den hals bekommen, nach einer gescheiterten beziehung. obwohl ich alles versucht habe, das man in frieden auseinandergeht und sich einfach in ruhe lässt...frei nach dem motto "leben und leben lassen". Aber dazu gehören ebenfalls 2, damit das so funktioniert.

ich selbst hab gerade ein anderes problem...und zwar ..Zitat: "Ist gerade in tolles gefühl, das ich bei 3 kerlen nur ja sagen bräuchte." im gleichem antemzug "warum fall ich immer nur auf die falschen rein?" -...Hallo...weib...hier bin ich, das was die anderen abgezogen haben würd ich nie machen...sowas in der art liegt mir auf der zunge und bring ich dann auch zur aussprache. aber naja...danach kommt dann von ihr sowas zurück "hab erstmal keinen bock auf kerle"..... doh.gif

gut...von mir aus...ich bin ja auch kein kind von traurigkeit und lass die sache nun mehr und mehr ruhen.... ABER wehe sie heult mir dann in 2-3 monaten wieder die ohren voll, das irgend so n typ, den sie kennengelernt hat und mit dem sie was angefangen hat, sie wiedermal nur ausgenutzt/verarscht hat....

ich glaub da gibts diesmal keine tröstenden worte sondern nur ein "selber schuld"...^^

so genug luft abgelassen wink.gif
stoppelchen
Warum hast du, verursacherin, den text gepostet?
Naja, mir egal.

Ich bin iü auch langzeitsingle (welch blödes wort) und hab keine probleme mit mädels deshalb.
Gatewick
Mh zu dem Warum?! Tja eigentlich mal nur alles hingeschrieben was mir so in den Sinn kam, eigenes selbst erlebtes oder das was ich nur von Freunden mitbekommen habe...Einen tieferen Sinn, also ein eigenes derzeitig richtiges Problem der Art habe ich nicht wirklich.
Fuchs
Was solln der Text? Er is komplett unstrukturiert und teilweise total unverständlich! Du regst dich total haltlos über irgendwelche Sache auf, die wir gar nicht nachvollziehen können (es scheint ja wohl um konkrete Personen zu gehen)...

naja wie dem auch sei: jo Frauen sin scheiße! Und naja... halt dich halt aus dem Rest raus oder so...
Gatewick
Klar geht es um konkrete Personen die man eben kennt oder von denen ich gehört habe. ABER es ist nicht so, dass um EINE spezielle Person oder EIN spezielles Erlebnis geht. Und ich habe nunmal alles niedergeschrieben was mir einfiel und habe dann es nicht genau strukturiert...man beachte auch die Schreibzeit! Was mir einfällt schreibe ich nieder...

und Frauen sind nicht scheisse, so wie du es hier hinstellst. Ist zumindest nicht meine Meinung, nur hege ich aus diversen Gründen kaum Freundschaften mit Damen da dieses Rumgezicke mir einfach auf den Keks geht
Subkulturaner
Zitat(Fuchs @ 27 Feb 2007, 13:50)
naja wie dem auch sei: jo Frauen sin scheiße! Und naja... halt dich halt aus dem Rest raus oder so...
*


shocking.gif bist du nich auch ne frau?
Cappricorn
hat doch damit nix zu tun smile.gif

calypso
Zitat(gewaltfee @ 27 Feb 2007, 11:37)
weil sie zu feige, zu bequem, zu ängstlich sind, nicht verlieren wollen, nicht allein sein wollen, keine anstrengende klärung, sondern lieber ab und zu mal ein scheingefecht über oberflächlichkeiten schlagen wollen
*


ach scheen mwah.gif

Zitat(Subkulturaner @ 27 Feb 2007, 14:06)
shocking.gif  bist du nich auch ne frau?
*


das hast du verkannt, Fuchs ist höchstens ne Muddi lol.gif
simpson
DIE muddi bitteschön smile.gif
Chris
Als Frau würd ich andere Frauen auch scheiße finden.
yocheckit
yeah, mehr seelenstriptease bitte - geht einfach runter wie öl! biggrin.gif
die_dan
Zitat(simpson @ 27 Feb 2007, 17:04)
DIE muddi bitteschön smile.gif
*


UND gleichzeitig ein Mann! Das sollma einer nachmachen!! smile.gif
Socres
Zitat(yocheckit @ 27 Feb 2007, 18:55)
yeah, mehr seelenstriptease bitte - geht einfach runter wie öl! biggrin.gif
*

recht hatter

naja vieleicht ist es der erste schritt zu umfassender erkenntnis!

achja und fuchs is natürlich ne frau :P
sodi
@gatewick: was geht´n mit dir? hat dich meine frau wieder angerufen und beschimpft? biggrin.gif

@dan: ohr, gatewick hat uns gestern belauscht! huh.gif
Fuchs
Zitat(Gatewick @ 27 Feb 2007, 13:56)
ABER es ist nicht so, dass um EINE spezielle Person oder EIN spezielles Erlebnis geht.


Ja, das war offensichtlich! Daher verwirrend...

Zitat
Und ich habe nunmal alles niedergeschrieben was mir einfiel und habe dann es nicht genau strukturiert...man beachte auch die Schreibzeit! Was mir einfällt schreibe ich nieder...


und veröffentlichst dann gleich???

Zitat
und Frauen sind nicht scheisse, so wie du es hier hinstellst. Ist zumindest nicht meine Meinung, nur hege ich aus diversen Gründen kaum Freundschaften mit Damen da dieses Rumgezicke mir einfach auf den Keks geht
*


Also ich find Frauen scheiße! eben aus diesen Gründen...
cleanerjp
wunderbar!
das beste ist, wenn ihrs in nem ehrlichen frauen-catchen austragt - knapp bekleidet (oder ne, die füchsin darf schon was anziehn - sollen ja leute kommen) im schlamm, ja genau schlamm!
und es wird solange rumgesult, bis einer aufgibt
geil;)

ach ja, wann und wo?
ich misch den dreck an!
Fuchs
öhm, wir streiten doch gar nicht...

(der Dicke nervt)
cleanerjp
dick is schick tongue3.gif
Chris
ich verschenk mal eine Großpackung Vibratoren .. und nun wieder schön ruhig bitte.
yocheckit
woher du die hast will ich lieber nicht wissen.. wacko.gif
Chris
Der neue Beate Uhse Katalog - 1001 Ideen um Frauen ruhig und zufrieden zu stellen.
oO( Uh oh - Schleichwerbung?)
gfx-shaman
ne packung tampons waer wohl besser... pms muss schon irgendwie anstengend sein cool.gif
Fuchs
???
Socres
Zitat(gfx-shaman @ 28 Feb 2007, 00:21)
ne packung tampons waer wohl besser... pms muss schon irgendwie anstengend sein cool.gif
*

oh ja, besonders für uns...
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
sind die irre?

erzählt mir grad sone frau die mir mal weggerannt is das ich mich damals nich genug angestrengt hätte sie ihrem neuen freund auszuspannen....


wahhhhhhhhhhh frauen..... alle völlig krank, sorry
Chris
ja, man will lieber gar nicht wissen, was man in seiner Jugend angeblich alles falsch gemacht hat wink.gif
Socres
weiterhin führt sie aus ich solle mich jetzt gefällig anstrengen!

wacko.gif blink.gif yeahrite.gif
Gatewick
Mh würd ich ihr sagen "Entweder JA oder NEIN" wie gesagt wir sind hier nicht im Kindergarten.
Socres
keine angst der bescheid ist abschlägig....
Chris
streng dich gefälligst an, du pansen. Es sollte dir nichts höherwertig sein, als der Domina deiner Träume die Stiefel zu lecken rofl.gif
Gatewick
Socres kann es sein, dass du auf den Schmerz gepaart mit Hoffnungsdunken stehst?