eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frage: Tusculum
fischi
Hallo
zwei kumpelz und ich wollen unsere geburtstagsfeier im tusculum machen und haben uns dafür nen raum gemietet.
nun habe ich aber in den nutzungsbedingungen gelesen, dass man bis um 2uhr am folgetag dort alles wieder geräumt haben muss.
das find ich irgendwie bisschen heftig... ich meine 2uhr geht doch die party erst richtig los huh.gif
meine frage also, hat jemand erfahrungen mit dem club? wird das tatsächlich so ernst genommen mit dieser uhrzeit?
auf welcher party fangen bitteschön die gastgeber 1uhr an die leute rauszuschmeißen...
Socres
das studentenwerk sagt: die clubs haben um eins zuzuhaben! tja da kann man nix machen....
yocheckit
hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wer dann um 2 in der nacht kontrollieren kommt?
Socres
im blödesten falle die bullen wink.gif
_joschi_
Nachts um 2 kommt der Valex die Bude nach Mädels abchecken. Wenn da nicht die Richtige dabei ist, ruft er die Polizei yes.gif
sodi
lol.gif

oder die rumänische mafia wink.gif
CannonFodder
Also so weit ich mich errinere gabs auch schon partys die weit über 2 Uhr gingen.
WU5
Alles was StuWe ist, darf in der Woche bis 1 Uhr, FR & SA bis 2 Uhr geöffnet haben. Soweit die Theorie.

Im Falle des Tusculum hast Du bissl den Zonk gezogen, weil man dort in letzter Zeit ob einiger Beschwerden sehr genau hinschaut - das geht soweit, dass bei öffentlichen Veranstaltungen (bspw. Live-Band) vorher Lärmschutzmessungen durchgeführt werden.

Egal... mach Dich nicht allzu heiß. Sieh zu, dass Du jemand im Eingangsbereich stehen hast, der noch klar denken kann und bissl die Augen offenhält. Sieh zu, dass alle Fenster zu bleiben und der DJ nicht freidreht wir er will, sondern nur die party-notwendige Lautstärke fährt. Wenn die Cops kommen schön lieb & unschuldig sein .. und ggf. auch kooperieren.

Wird schon.

Sag nochmal Bescheid, wann die Party steigt shiny.gif
jl
babyG
dann fangt doch mit der party eher an.. biggrin.gif ich hasse sowieso die deutsche feiermentalität... 24 uhr kommen drei h rumsitzen u dann wenns dem ende zugeht wird erst aufgedreht blink.gif .. guggt da ma in andre länder... da gehts ab 20 uhr so heiß her das is der blanke wahnsinn.. yes.gif
SidKennedy
also in madrid gibts in vielen läden bis 1:30 oder 2:00 freien eintritt...party geht dann erst richtig halb bis um 3 los
yocheckit
wollt ich auch grad sagen. in barcelona waren wir von 12 bis 2 vorglühen und dann ging erst die party los! biggrin.gif