eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frage
buddyplasma
Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage an die Frauen in den Raum werfen:

Gefallen euch beschnittene Penise besser als unbeschnittene?

Ich weiß, dass die meisten Frauen dem eine eher geringe Bedeutung beimessen, aber es interessiert mich trotzdem.
Also welche Variante zieht ihr in Hinblick auf Ästhetik und hygienische Aspekte vor?
Oder ist es euch ganz egal?


valex
Dünnes Eis, mein Freund... so wie ich exma kenne, geht's gleich los hier... i shall lean back and enjoy smile.gif
Magic_Peat
popcorn.gif
sQeedy
noch ists ein wenig zu frueh. die meisten schlafen noch...

popcorn.gif

ps.: Threadersteller: der titel des threads sagt noch zu wenig aus. ich finde die worte "penis" und "beschnitten" sollten wenigstens drin vorkommen
simpson
und ich finde hier sollten frauen antworten..
die meisten männer können nix dafür (religion, vorhautverengung,..) ich hab allerdings noch kein fallbeispiel.. von daher..unvoreingenommen.. bzw keine direkte meinung obs besser oder schlechter is
so und jetzt packt euer popcorn aka konkurrenz abchecken wieder weg
calypso
ich kenn auch nur die natürliche Variante.... kann also nix dazu sagen
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
Ich finde die beschnittene Variante sieht besser aus. Aber Männer sind nackt immer häßlich, also ist das eher relativ zu bewerten wink.gif
No Name
Hmm ganz klar beschnitten. Ich find beschnittene Vaginas ja auch schöner als unbeschnittene happy.gif .

sakora
das könnte definitiv hot topic werden biggrin.gif

nee, mal im ernst...also ich finde es eher unwichtig....die hygiene muss stimmen....so und so, das is fakt...aber ansonsten, wäre mir persönlich wurscht
Stormi
confused1.gif Pics?
Perseus
Zitat(No Name @ 23 Oct 2006, 16:29)
Hmm ganz klar beschnitten. Ich find beschnittene Vaginas ja auch schöner als unbeschnittene  happy.gif .
*

sicher?
doh.gif
Stormi
Hab ichs doch gewusst.
No Name
Ich finde ja du solltest besser mal definieren. Das is so ein geflügeltes Wort. In welcher Hinsicht denn besser?

Aussehen? Ist Geschmackssache (Achtung: Doppeldeutig)
Hygiene? Ist eindeutig bei beschnittenen BESSER
TASTE (Anfühlungsvermögen)? Naja eben unempfindlicher. Man kommt nicht mehr so schnell, da man ihn durch die ständige Reibung mit der Unterhose abhärtet (Achtung: Doppeldeutigkeit)
MsHorlocker
is doch eigentlich total wurscht- auf die GRÖSSE kommt es an!!! yes.gif cool.gif
#npnk
DANKE!!!
buddyplasma
Ich persönlich finde die beschnittene Variante besonders was die Hygiene angeht auch besser. Speziell im Hinblick auf spontane sexuelle Entfaltung ist das ein absoluter Pluspunkt.

Was mich eigentlich interessiert hat ist aber die Meinung der FRAUEN. Scheinbar interessiert es die aber tatsächlich nicht. Damit ist meine Frage wohl beantwortet. Oder ...........?
Stormi
Die eXma Frauen nehmen sowieso alles, was sie in die Finger bekommen, damit nichts durch die (hrhr) Lappen geht. tongue3.gif
Julschn
das stümmt...du bist der nächste....pass uff!

(anlocken mit EIS, Angst einflööööößen mit Haarschneider - und dann KURZER PROZESS.... biggrin.gif )
No Name
Zitat(Stormi @ 23 Oct 2006, 17:28)
Die eXma Frauen nehmen sowieso alles, was sie in die Finger bekommen, damit nichts durch die (hrhr) Lappen geht.  tongue3.gif
*


Ich merk schon das mit der lustig perversen Doppeldeutigkeit verbreitet sich schnell.
kantario
hm...derzeit nur 8 lesende leute? komisch...

mehr doppeldeutigkeiten bitte....und wo bleibt überhaupt das füchschen? brows.gif
MsHorlocker
Zitat(Stormi @ 23 Oct 2006, 17:28)
Die eXma Frauen nehmen sowieso alles, was sie in die Finger bekommen, damit nichts durch die (hrhr) Lappen geht.  tongue3.gif
*


da leidet wohl einer unter realitätsverlust??? ich kenn da nen guten arzt... tongue3.gif
Stormi
Der is nicht zufällig Frauenarzt?
MsHorlocker
nee-plastischer chirurg rofl.gif
hab dir schonma nen termin besorgt... biggrin.gif

edit: war der zu böse?weinst du jetzt? wenn ja.. blush.gif

wink.gif
Socres
Zitat(Stormi @ 23 Oct 2006, 17:28)
Die eXma Frauen nehmen sowieso alles, was sie in die Finger bekommen, damit nichts durch die (hrhr) Lappen geht.  tongue3.gif
*


fast alles, mich verschonen sie...

...sone scheisse!
Stormi
Zitat(MsHorlocker @ 23 Oct 2006, 18:34)
nee-plastischer chirurg rofl.gif
hab dir schonma nen termin besorgt... biggrin.gif

edit: war der zu böse?weinst du jetzt? wenn ja.. blush.gif

wink.gif

*


Ja ich weine, weil der so schlecht war. Realitätsverlust beseitigt man mit gezielten Schlägen ins Gesicht und dann erst braucht man den plastischen Chirurgen. Das nächste Mal bitte mehr Qualität, wir sind hier nich im HicknHack.
MsHorlocker
Zitat(Socres @ 23 Oct 2006, 18:38)
fast alles, mich verschonen sie...

...sone scheisse!
*

troest.gif

dagegen hilft: drink.gif drunk.gif

@stormi: nu ma ni so kleinlich rolleyes.gif
drölf
öhm wollt ihr ni vielleicht doch irgendwas zum eigentlichen thema beitragen?
Magic_Peat
Also ich finde es sieht megascheisse aus, wenn einer sone riesen Vorhaut hat und die dann so rübergestülpt ist. Peatseidank hab ich nen schönen Schwanz mit perfekter Vorhautlänge...
kantario
ich hab nich nur n schönen schwanz mit perfekter vorhautlänge sondern nen perfekten schwanz wink.gif
Kramsky
doh.gif
kantario
Zitat(Kramsky @ 23 Oct 2006, 19:14)
doh.gif
*


doh.gif
JaNeIsKlar
Was für ein sinnloses Topic.. ihr seid echt doof! (Das is jetz mal völlig eindeutig gesprochen..)
Frag mich nur ob der Threadersteller den Verlauf dieses Topic als Entscheidungsbasis nutzen möchte ... lol.gif
unicum
What's the difference between the guy who didn't fuck in years and the dude who was woken up by a blowjob?
buddyplasma
@ janeisklar:

1. das topic ist nicht sinnlos
2. du bist doof
3. die entscheidung wurde schon vor ner weile gefällt
4. geh zurück in den sandkasten
#npnk
Zitat(kantario @ 23 Oct 2006, 19:12)
ich hab nich nur n schönen schwanz mit perfekter vorhautlänge sondern nen perfekten schwanz wink.gif
*



das glaube ich nicht tim!
wer hier den perfekten puller hat, ist zumindest allen anderen klar... lol.gif


ps: mein gott...das wird schon fast ne urban legend
zazi
Zitat(nappunk @ 23 Oct 2006, 19:36)
urban legend
*


!- zazi
unicum
Zitat(nappunk @ 23 Oct 2006, 19:36)
wer hier den perfekten puller hat, ist zumindest allen anderen klar


the second one doesn't run around bragging about his dick all day! tongue3.gif
kantario
Zitat(nappunk @ 23 Oct 2006, 19:36)
...tim!
...*


das fasse ich als beleidigung auf...

ich bin immer noch eine eigenständige person...

und noch was...@unicum: geile dinger...aber ich an deiner stelle würde erstmal auf meinen mitgliedertitel schauen wink.gif tongue3.gif
unicum
hmm.. das is 'ne wahre aussage.. aber kannst du dir vorstellen, dass da 'ne story dahinter steht?
kantario
moment...ich komm gleich drauf...

vanilla sky...tom cruise wird dort citizen dildo genannt...glaub ich zumindest...die story? wink.gif

/ironieoff

€: ach und btw, kannst du dir vorstellen, dass ich hier so oder so nur gülle los werden möchte? ich will endlich auch mal nen spampunkt bekommen, menesch...
Magic_Peat
Ey, Leute mal ohne Scheiss! Zurück zum Thema!

Also ich ess jetz Kartoffelsalat, schade dass ich keine Wiener dazu hab.
Perseus
Zitat(Magic_Peat @ 23 Oct 2006, 20:01)
schade dass ich keine Wiener dazu hab.
*


mit oder ohne darm? pinch.gif
Magic_Peat
Zitat(Perseus @ 23 Oct 2006, 20:07)
mit oder ohne darm?  pinch.gif
*


Keine Wiener ist keine Wiener.
unicum
Zitat(Magic_Peat @ 23 Oct 2006, 20:08)
Keine Wiener ist keine Wiener.


du meinst nicht zufaellig, keine wiener isst deine wiener??
_joschi_
Die beste Fleischpeitsche ist immernoch die ohne Pelle!

Viva la Vorhautlose Penise!
abadd0n
Zitat(buddyplasma @ 23 Oct 2006, 10:37)
Also welche Variante zieht ihr in Hinblick auf Ästhetik und hygienische Aspekte vor?
Oder ist es euch ganz egal?*

ich verstehe nicht, wie man sich eine brith mila aus solchen gründen vornehmen kann. mhm, naja. sollte keine med. indikation vorliegen (phimose) würde ich abraten.

solltest du es dennoch wirklich wollen, dann auf keinen fall teilbeschneidung.

um auf deine ausgangsfrage in ermangelung antwortender frauen mit meiner frauenkenntnis behilflich zu sein: denen ist das schnuppe.

#abd
Even
Focus Artikel zum Thema
SHARK
zur weiblichen bescheidung fällt mir nur zweierlei ein:

abartig und dumm

männliche beschneidung:

bei ner verengung ratsam, ansonsten wer's schick findet
ubi
Um es mit Seinfeld zu sagen : Die beschnittenen haben einfach keine Persönlichkeit
Aerin
ihr habt probleme no.gif
Magic_Peat
Zitat(Aerin @ 24 Oct 2006, 15:09)
ihr habt probleme  no.gif
*


Nee, ham wa nich, deshalb haben wir ja Zeit hier rumzuspammen.
Soil
Lol manche ham echt Minderwertigkeitskomplexe... rofl.gif
schildkroet
Zitat(No Name @ 23 Oct 2006, 16:37)
TASTE (Anfühlungsvermögen)? Naja eben unempfindlicher. Man kommt nicht mehr so schnell, da man ihn durch die ständige Reibung mit der Unterhose abhärtet (Achtung: Doppeldeutigkeit)
*
Oho, interessante These. Können die Frauen von eXma hierzu ihre sexuelle Erfahrung weitergeben? Wäre sehr aufschlussreich. Da eröffnen sich ja total neue Möglichkeiten!

Zitat(Stormi @ 23 Oct 2006, 17:28)
Die eXma Frauen nehmen sowieso alles, was sie in die Finger bekommen, damit nichts durch die (hrhr) Lappen geht.  tongue3.gif
*

hihi lol.gif

Übrigens, geiles Thema, wird aboniert! Schade, dass wir keinen Bedankomat haben.