eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fotzen oder Votzen
EnjoyTheChris
Fotze oder Votze?

Schon seit Jahren plagt mich die korrekte Schreibweise dieses doch etwas derberen Schimpfwortes, aber wenn man Rechtschreibfetischist wie ich ist und man es sprichwörtlich nicht mit ansehen kann wie schlecht manche Leute schreiben oder aber wie grausam die deutsche Sprache durch englische Einflüsse vergewaltigt wird (ich sage nur ein Wort - Apostroph), dann wird man vielleicht verstehen, dass auch Schimpfwörter richtig geschrieben werden müssen. Wo kämen wir denn da sonst hin?

Es wurde ja wiederholt eine Diskussion über eine Leitkultur angedroht und Hand aufs Herz, wie kann man über eine Leitkultur sprechen, wenn noch nicht einmal Einigkeit über die Schreibweise von Schimpfwörtern herrscht?

Ich stehe nicht alleine da.
Votze oder Fotze ist durchaus ein ernst zu nehmendes Problem unserer Gesellschaft - so ist ein Auftritt der "Die Ärzte" bei Harald-Schmidt (als er noch beim bösen amerikanischen Unterschichtfernsehen arbeitete; es muss an seinem Geburtstag gewesen sein) unvergessen, bei dem eben gerade diese eifrig darüber diskutierten, wie man denn nun Fotze, respektive Votze schreiben würde.

Ich riss diese Diskussion einst halb an in Exma, doch beschleicht mich der Gedanke, dass damals eben noch kein Journalismusteam existierte, welches stets akribisch recherchiert und uns mit den neusten Innovationen der Medienwelt (aktuell ist gerade Grasswurzel-Journalismus) versorgt und deshalb das Interesse so gering war.

Vielleicht können sich ja nun Interessenten finden.

Welche Variante ist denn nun die korrekte - und eins ist klar - man kann jetzt nicht einfach mehr sagen, dass Fotze, Fotze geschrieben werden muss, weil es so im Duden steht.

Schon Hans Magnus Enzensberger teilte uns überaus gönnerhaft mit, dass die Sprache das einzige Medium wäre, indem wirklich Demokratie herrschen würde.

Nun, sehe ich jetzt gerade in der basisdemokratischen Exma-Gemeinde nicht unbedingt die Notwendigkeit uns auf Fotze oder Votze zu einigen - diese Entscheidung scheint längst gefallen zu sein.

Bei einer kleinen ziemlich unwissenschaftlichen, quantitativen Schimpfwortanalyse auf Exma, fiel auf (Diagramm anbei), dass Fotze sich im Mittelfeld befindet. Votze gehört in die Kategorie "ferner liefen", bei genauerer qualitativer Betrachtung fällt auf, dass alleine ich Votze in Exma verwendet habe.

Aber, die Realität ist anders, schließlich ist Exma nicht repräsentativ, da eine Bevölkerungsgruppe überdurchschnittlich vertreten ist. Vor knapp 2 Jahren, lag Fotze noch haushoch beim Googlefight in Führung mit 1,5 Mio Treffern Vorsprung. Heutzutage hat die Votze in 2 Jahren mächtig Marktanteile erringen können, und liegt nur noch 1,1 Mio Treffer hinter [der] Fotze (hinterfotzig übrigens wäre einen eigenen Thread wert). Prozentual gesehen, hat sie um 10% aufgeholt!
Wohin das führen kann, erkennt man gut an Scheiße. Dieser Kampf ist bereits verloren - oder gewonnen? Das liegt im Auge des Betrachters; Scheisse jedenfalls liegt wenn auch nur knapp, so doch in Führung (mit 180.000 Treffern Vorsprung).

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - Scheisse, vom Lehrer einst geächtet und geahndet - hat Kraft der Menschen, Personen wie du und ich, seine richtige Schreibweise verdrängt. DAS ist die angesprochene Demokratie in der Sprache.

Wird das Votze auch schaffen?

Ich persönlich finde Votze einfach schöner als Fotze. Allein, der Anfang, dieses sinnliche V, welches ja auch für Vulva, Vagina und allein schon von der Form her an das holde Weib erinnert, passt doch viel besser.

Fotze hingegen, ist kalt, nicht intuitiv; bei einem F erinnert mich nichts an die anderen Menschen mit den größeren Brüsten.

Wenn sich Votze weiterhin so verbreitet, dann werden auch meine Selbstzweifel, all diese schlaflosen Nächte der Vergangenheit angehören - wie geht es euch? Drückt ihr Votze die Daumen oder werdet ihr bis in alle Ewigkeit der Fotze aus dem Duden treu bleiben?

Nebenbei bemerkt, erkennt man auch das hohe Niveau der Exmanutzer allein daran, dass die Top 7 der Schimpfwörter (frei nach [1], da sich gutes Quellenmaterial zu diesem doch immer noch tabuisierten Bereich schwer auftreiben lässt) gar nicht in Exma vorhanden ist:
1. Monsterbacke
2. Spermarutsche
3. Teflongesicht
4. Sohn einer blutpissenden Hafenhure
5. Evolutionsbremse
6. Eunuch im Neoprenanzug
7. Homo-Fürst der Finsternis

C'ya,

Christian

Quellen:
[1]Top 7 Schimpfwörter
Google-Fight: Fotze vs. Votze
Google-Fight: Scheiße vs. Scheisse

PS:
* Mutti wurde nur mit einem Drittel der Stimmen gewertet, da ja durchaus eine schimpfwortfreie Konnotation möglich ist.
cosmophon
bist du auf Droge? hypo.gif hoover.gif oder insane.gif rasta.gif oder drunk.gif
Giovanni
Ich würde sagen, Du guckst mal in den Duden.
rakete
hatten wir schonmal...
aber ganz davon abgesehen halt ich das ja mal wieder für einen Nullpunkt...
sind schon wieder Semesterferien? yeahrite.gif
gfx-shaman
nett ^^ also ich bleib hier dem duden treu, ansonsten is mir der rest scheissegal ^^
Onkel Possi
kein bock den ganzen scheiss zu lesen aber
steht das im duden?

ich würds mit F schreiben ^^
wombat1st
Zitat(Onkel Possi @ 20 Jan 2006, 03:04)
kein bock den ganzen scheiss zu lesen aber
steht das im duden?

ich würds mit F schreiben ^^
*

Zitat(duden.de)
. Fot|ze,  die; -, -n [1: 15. Jh., zu gleichbed. mhd. vut, wahrsch. verw. mit → faul in ...


votze steht in meinem duden gar nicht drin.
yocheckit
leider zu dumm... - für rechtschreibfragen einfach *** fragen!

-> müllkippe..
Even
Wie wärs, wenn du nicht weißt, wie dieses Wort (siehe Thema) geschrieben wird, es gar nicht zu schreiben bzw. nicht mehr zu bentzen? Da es sowieso kein schönes Wort und außerdem ziemlich beleidigend ist. Ich weiß ja nicht, ob das witzig sein sollte, aber ich glaub du hast einfach zu wenig Freunde. Is ja schön, dass du dich so für die kleinen Probleme Deutschlands interessiert, aber mach doch lieber was sinnvolles. Zimmer aufräumen oder so.
Giovanni
Duden vom VEB Bibl. Institut Leipzig 1986: "Fotze: (derb, weibl. Scheide)"

Wahrig: Die deutsche Rechtschreibung. 2003: "Fotze: 1. vulgär: Vagina 2. bair.ugs.: Maul, Ohrfeige"


Damit ist die Frage geklärt und wir können alle - wenn auch aus verschiedenen Gründen - ruhig schlafen.
mr.orange
@chris:

Danke. Ganz großes Kino. Hab mich königlich amüsiert.

Im übrigen stimme ich mit Dir darin überein, dass beim Schimpfwort "Student" im Gegensatz zu "Mutti" definitiv keine schimpfwortfreie Konnotation gemeint sein kann. Widerliches Pack.

Bisher schrieb ich Fotze immer mit F. Und das muss auch so bleiben. (Erklärung folgt.)

Ich finde "dieses sinnliche V" auch schöner. Allerdings sehe ich bei der von Dir gewünschten demokratischen Entwicklung der Sprache die Gefahr, dass die "Fotze" zunehmend Ihre Bedeutung als Schimpfwort verliert. Insbesondere das sinnliche V wird sehr schnell dazu führen, das aus einem erotisch dahingehauchten:

"Schatz, ich liebe Deine Votze." ein noch weicheres
"Schatz ich liebe Deine Wodze." wird. (Anm.d.Red.: Wodze spricht man mit langem O.)

Die ursprüngliche Konnotation als Schimpfwort ist so nicht mehr gegeben. Fotze muss daher auch künftig Fotze heißen und und uns als hartes, eiskaltes Schimpfwort erhalten bleiben. Wie sonst hätten wir künftig die Möglichkeit, Frauen in Ihre Schranken zu verweisen? Schließlich ist Fotze vor allem ein Schimpfwort für bissige Pussys.
AdD
Zitat(Even @ 20 Jan 2006, 09:35)
Wie wärs, wenn du nicht weißt, wie dieses Wort (siehe Thema) geschrieben wird, es gar nicht zu schreiben bzw. nicht mehr zu bentzen? Da es sowieso kein schönes Wort und außerdem ziemlich beleidigend ist. Ich weiß ja nicht, ob das witzig sein sollte, aber ich glaub du hast einfach zu wenig Freunde. Is ja schön, dass du dich so für die kleinen Probleme Deutschlands interessiert, aber mach doch lieber was sinnvolles. Zimmer aufräumen oder so.
*

whine doch
loqo
Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 01:24)
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - Scheisse, vom Lehrer einst geächtet und geahndet - hat Kraft der Menschen, Personen wie du und ich, seine richtige Schreibweise verdrängt.

wenn du mal genau überlegst, liegt die führungsposition der falschen schreibweise eher daran, dass viele zu faul sind, den finger bis zum 'ß' zu bewegen, anstatt 2x 's' zu drücken.. ich persönl. schreib das immer mit 'ß'

Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 01:24)
Wird das Votze auch schaffen?

[..] dieses sinnliche V, welches ja auch für Vulva, Vagina und allein schon von der Form her an das holde Weib erinnert, passt doch viel besser.

[..]bei einem F erinnert mich nichts an die anderen Menschen mit den größeren Brüsten.

rofl.gif also diese querverbindung zw betreffender person und und dem wort ist schon einmalig, fast schon kreativ.. schreibst du jetzt immer männlein, weil dich besagtes wort mehr an die dahinter stehende person erinnern könnte? (..something stupid in here..)

Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 01:24)
wie geht es euch? Drückt ihr Votze die Daumen oder werdet ihr bis in alle Ewigkeit der Fotze aus dem Duden treu bleiben?

wenn ich es doch mal verwenden sollte - was aber auch sehr sporadisch passiert - dann wirst du in mir keinen anhänger, dieser, aus der luft gegriffenen, schreibweise finden

schonmal zu dem punkt der aussprache recherchiert, dass in diesem fall ein 'fff' am anfang zu vernehmen ist, anstatt eines 'w' und man es evtl. deshalb mit 'f' schreibt?

'w' bsp

vulva
vagina
vodka

'f' bsp

viel
verkehr
verändert

die de studenten sind an dieser stelle mal gefragt, wenn sie sich überhaupt mit solch belanglosen dingen befassen..

Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 01:24)
* Mutti wurde nur mit einem Drittel der Stimmen gewertet, da ja durchaus eine schimpfwortfreie Konnotation möglich ist.


wieso ist in deinem netten diagramm 'arbeiter' aufgeführt? und das an 1. stelle.. also solch eine verunglimpfung gewisser bevölkerungsgruppen verbiete ich mir oder willst du das image des 'besseren' studenten, genauso wie deine 'votze' etablieren?

p.s. jetzt zereiß meine penetrante kleine schreibweise (kleiner tipp, ich bin faul)
p.p.s. meine kommafehler kannst du gerne auch noch analysieren
p.p.p.s. ich schenk dir einfach alles, was du da so findest tongue3.gif

edt: danke nochmal, dass du mich zu diesem beitrag geleitet hast, lachen musste ich allemal und dafür danke ich immer lol.gif
EnjoyTheChris
Zitat(Even @ 20 Jan 2006, 10:35)
Wie wärs, wenn du nicht weißt, wie dieses Wort (siehe Thema) geschrieben wird, es gar nicht zu schreiben bzw. nicht mehr zu bentzen? Da es sowieso kein schönes Wort und außerdem ziemlich beleidigend ist. Ich weiß ja nicht, ob das witzig sein sollte, aber ich glaub du hast einfach zu wenig Freunde. Is ja schön, dass du dich so für die kleinen Probleme Deutschlands interessiert, aber mach doch lieber was sinnvolles. Zimmer aufräumen oder so.
*

Du hast völlig recht. Ich habe keine Freunde. Ich geh jetzt auch gleich mein Zimmer aufräumen.

Danach abwaschen.

Dann mal duschen.

Dann noch einmal schauen, dass ich auch wirklich alles aufgeräumt habe.

Dann Gläser in der Küche polieren.

Dann Fenster putzen.

Dann nochmal nachschauen ob auch wirklich keine Fingerdrücke mehr übrig sind.

Dann Mutti in Demut anrufen und ihr ehrlich gestehen, dass man einfach keinen Bock, Zeit und Lust hatte mit ihr zu sprechen.

Dann für die Uni lernen.

Dann nachschauen, ob auch alle Bücher bündig im Regal stehen.

Danke! Mein Leben hat wieder einen Sinn.

Jetzt fehlen nur noch die Freunde...

C'ya,

Christian
Onkel Possi
danach kommst du zu mir und machst das gleich nochmal ^^
zazi
warum verbinde ich in letzter zeit "Demut" immer nur mit Demuth?

!- zazi g.gif
aktsizr
Ich fordere die Installation einer Demuthspfeiffe direkt unterm eXma HQ!
1tein
Das literarische Quartett ist neulich zu der Ansicht gekommen, dass es gleiches Verwendungsrecht für folgende Begriffe geben sollte: Fo(t)ze, Pho(t)ze, Wo(t)ze, Vo(t)ze, Pfo(t)ze. Dabei kann je nach Emotionen des Erzählenden ein beliebiges Wort ausgewählt werden und mit einer gewissen Intonation zur Geltung gebracht werden. Diese Tatsache beruht auf etlichen Praxiserfahrungen.

Euer Konrad Duden
stoppelchen
Großer hintern, alter! happy.gif
sQeedy
jo, und große Oberschenkel, Photze! happy.gif
sodi
ihr habt doch wieder zu viel shisha gerocht und die chlamydien-geschichten haben euch zu sehr zugesetzt rolleyes.gif
No Name
Gott bewahre.
sQeedy
Zitat(sodi @ 30 Mar 2007, 17:03)
ihr habt doch wieder zu viel shisha gerocht und die chlamydien-geschichten haben euch zu sehr zugesetzt  rolleyes.gif
*

neid? rolleyes.gif
No Name
kopieren baby, kopieren
Kai
Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Schon seit Jahren plagt mich die korrekte Schreibweise dieses doch etwas derberen Schimpfwortes, ...

=> Es ist mehr als offensichtlich, dass dich die korrekte Schreibweise dieses Wortes plagt. Aus welchem anderen Grund würdest du wohl die korrekte Schreibweise eines Wortes ändern wollen. Das Wort selbst kann es kaum sein, denn dann würdest du es nicht nur ändern sondern abschaffen.
=> "Schon vor Jahren" hätte man dich einfach nur auf den Duden verweisen müssen, denn dort steht die "korrekte Schreibweise" und an der Korrektheit des Dudens wird sich im Laufe der Zeit nichts geändert haben.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
...aber wenn man Rechtschreibfetischist wie ich ist und man es sprichwörtlich nicht mit ansehen kann wie schlecht manche Leute schreiben...

=> Zitat Volksmund: "Was ich selber denk und tu, dass trau ich auch den Andern zu."
Wenn du dich schon über die Rechtschreibschwäche der Leute im ALLGEMEINEN aufregst, dann solltest du dich da auch einschließen und/oder selbst besser schreiben und/oder solche Kommentare einfach lassen.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
...wenn noch nicht einmal Einigkeit über die Schreibweise von Schimpfwörtern herrscht?

=> Ich behaupte es besteht Einigkeit darüber, wie Schimpfwörter zu schreiben sind. Die Grundlage dafür ist der Duden.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Ich stehe nicht alleine da.

=> Doch!



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Votze oder Fotze ist durchaus ein ernst zu nehmendes Problem unserer Gesellschaft...

=> Wenn Fotzen ein ernstzunehmendes Problem der Gesellschaft sind, dann sind Penise wie du wahrscheinlich noch Größere.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Welche Variante ist denn nun die korrekte...

=> Laut Duden - dessen Korrektheit ich nicht anzweifle - ist es "Fotze" mit "F".



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
...und eins ist klar - man kann jetzt nicht einfach mehr sagen, dass Fotze, Fotze geschrieben werden muss, weil es so im Duden steht.

=> Doch, kann man. Man kann sich JETZT darauf beziehen. Man kann sich morgen darauf beziehen. Man kann sich wahrscheinlich in 100 Jahren noch darauf beziehen. An der Korrektheit des Dudens wird sich nichts ändern. Die Zeit wird wohl Änderungen in der Schreibweise von Wörtern mit sich bringen. An der Tatsache, dass der jeweils aktuelle Duden die KORREKTE Schreibweise eines Wortes enthält, wirst du aber nichts ändern können.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Schon Hans Magnus Enzensberger teilte uns überaus gönnerhaft mit, dass die Sprache das einzige Medium wäre, indem wirklich Demokratie herrschen würde.

=> Eine Sprache definiert sich nicht über ihre Schriftform. In diesem Sinne funktioniert die angesprochene Demokratie nicht. Grammatik und Orthographie sind ein Regelwerk, das die schriftliche Wiedergabe der Sprache nicht aber die Sprache selbst definiert.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Nun, sehe ich jetzt gerade in der basisdemokratischen Exma-Gemeinde nicht unbedingt die Notwendigkeit uns auf Fotze oder Votze zu einigen - diese Entscheidung scheint längst gefallen zu sein.

=> Zum 4. Mal: Das Wort "Fotze" schreibt sich mit "F", so wie es im Duden steht, an dessen Korrektheit es nichts zu zweifeln gibt. Die eXma-Gemeinde kann nicht über etwas entschieden haben, das vorher schon feststand, und man muss sich auch nicht auf "Fotze" oder "Votze" einigen, sondern kann im Fall der Verwendung einfach feststellen, dass "Votze" falsch ist, ohne jemanden fragen zu müssen oder aufgrund von empierischen Daten eine möchte-gern "Entscheidung" erzwingen zu wohlen, die keine ist.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
...bei genauerer qualitativer Betrachtung fällt auf, dass alleine ich Votze in Exma verwendet habe.

=> Offensichtlich bist du wohl der Einzige, der es falsch schreibt.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Aber, die Realität ist anders, schließlich ist Exma nicht repräsentativ, da eine Bevölkerungsgruppe überdurchschnittlich vertreten ist. Vor knapp 2 Jahren, lag Fotze noch haushoch beim Googlefight in Führung mit 1,5 Mio Treffern Vorsprung. Heutzutage hat die Votze in 2 Jahren mächtig Marktanteile erringen können, und liegt nur noch 1,1 Mio Treffer hinter [der] Fotze (hinterfotzig übrigens wäre einen eigenen Thread wert). Prozentual gesehen, hat sie um 10% aufgeholt!

=> Google liefert genauso schlecht repräsentative Zahlen wie jede andere Suchmaschine auch, da im Internet im allgemein eine Bevölkerungsgruppe überdurchschnittlich vertretn ist, nämlich die Gruppe der Gehirn amputierten Internet-User, die durch Rechtschreibschwächen jede Zählung verfälschen und zu der du offensichtlich auch zählst. Eine sehr viel reifere Gruppe, die Gruppe der Rentner, ist zum Beispiel fast überhauptnicht vertreten.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Wohin das führen kann, erkennt man gut an Scheiße. Dieser Kampf ist bereits verloren - oder gewonnen? Das liegt im Auge des Betrachters; Scheisse jedenfalls liegt wenn auch nur knapp, so doch in Führung (mit 180.000 Treffern Vorsprung).

=> Wenn Scheiße in "Führung" liegt, dann ist "Führung" für dich wohl ein Synonym für "Exkremente-Entsorgungssystem".
=> Nochmals: Die Unfähigkeit von einer Gruppe der Bevölkerung sich beim Schreiben korrekterweise an den Duden zu halten, indiziert keine Notwendigkeit die Schreibweise der betreffenden Wörter im Duden anzupassen - auch nicht, wenn wie im Fall von "Scheisse" diese Gruppe größer ist als der Rest.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - Scheisse, vom Lehrer einst geächtet und geahndet - hat Kraft der Menschen, Personen wie du und ich, seine richtige Schreibweise verdrängt. DAS ist die angesprochene Demokratie in der Sprache.

=> Ich verbiete mir, mit dir verglichen zu werden.
=> Die richtige Schreibweise eines Wortes kann nicht verdrängt werden. Sie ist und bleibt vorhanden - auch wenn sie nicht oder kaum benutzt wird.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Wird das Votze auch schaffen?

=> Ich hoffe nicht, und falls doch, mach ich dich persönlich dafür verantwortlich.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Ich persönlich finde Votze einfach schöner als Fotze.

=> Ich find Fotzen auch schön. Das hat aber nicht die Schreibweise als Hintergrund.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Fotze hingegen, ist kalt, nicht intuitiv; bei einem F erinnert mich nichts an die anderen Menschen mit den größeren Brüsten.

=> Bei "F" muss ich auch nicht an Frauen denken, unter umständen aber an Fotzen.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Wenn sich Votze weiterhin so verbreitet, dann werden auch meine Selbstzweifel, all diese schlaflosen Nächte der Vergangenheit angehören

=> Da ich dir gerade erklärt habe, dass deine Argumentation vollkommener Schwachsinn ist, bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen: Deine Selbstzweifel und all diese schlaflosen Nächte, rühren nicht von der Schreibweise des Worts "Fotze" her. Da muss es wohl andere Gründe geben.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
...wie geht es euch? Drückt ihr Votze die Daumen oder werdet ihr bis in alle Ewigkeit der Fotze aus dem Duden treu bleiben?

=> Nein, ich werde mich an die deutsche Rechtschreibung halten und dafür sorgen, dass du wegen groben Unfugs eingesperrt wirst.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
Nebenbei bemerkt, erkennt man auch das hohe Niveau der Exmanutzer allein daran, dass die Top 7 der Schimpfwörter (frei nach [1], da sich gutes Quellenmaterial zu diesem doch immer noch tabuisierten Bereich schwer auftreiben lässt) gar nicht in Exma vorhanden ist:

=> Siehst du? Also beschmutze das hohe Niveau des eXma-Forums nicht durch sinnlose "Fotze mit V"-Diskusionen.



Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 02:24)
* Mutti wurde nur mit einem Drittel der Stimmen gewertet, da ja durchaus eine schimpfwortfreie Konnotation möglich ist.

=> Wie war das gleich noch mal mit den Anglizismen in der deutschen Sprache?
EnjoyTheChris
Die Intelligenz mancher Exmanutzer verängstigt mich manchmal.
Borell
probleme die die welt bedeuten^^
Yannick
@Kai:

Danke für deinen Beitrag. Endlich mal ein User der diesen kranken Psychopath in die Schranken weist.

Ich habe mir for Lachen vast in die Hose gepinkelt. wink.gif

@EnjoyTheChris oder soll ich besser schreiben "EnjoyTheVotze":

Du hast mit deinem Beitrag nur meine vertfolle Zeit fergeudet. Aber wenn du deine Bude auvgeräumt, die Gläser poliert und den Rest erledigt hast, komm doch bitte bei mir forbei und mach das Gleiche auch bei mir.
Ich schenke Dir auch ein Exemplar des Duden, dann hast du einen Freund mit dem Du dich die ganze Zeit unterhalten kannst. lol.gif

Fielleicht vührt dies sogar zu einem Ferschwinden deiner Votzenmanie. Oder zu einem Ferlust deines Gehirnes...wenn es nicht schon for lauter F's und V's ferbrannt ist.

P.S.: Am Besten du benutzt das Wort "Fotze" gar nicht mehr, missbrauchst keine Foren mit deiner Scheiße (die übrigens oft mit Eszett nicht darstellbar ist oder einfach der Bequemlichkeit halber mit Doppel-S geschrieben wird) und wenn du Fersager doch den Drang danach verspürst das Wort "Fotze" zu benutzen, dann bitte nur wenn du deine eigene Mutter anrufen solltest. rofl.gif


Liebe Grüße Yannick
unicum
Zitat(EnjoyTheChris @ 20 Jan 2006, 01:24)
Es wurde ja wiederholt eine Diskussion über eine Leitkultur angedroht und Hand aufs Herz, wie kann man über eine Leitkultur sprechen, wenn noch nicht einmal Einigkeit über die Schreibweise von Schimpfwörtern herrscht?


Crackheads will rule this country! We will rise up! And teach you all that we are the superior race... WHITE POWDER!

bild kann nicht angezeigt werden
Juri
​​