eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Foto-Treffen
hullbr3ach
Gibt ja hier doch einige Leute die gerne Fotografieren, deshalb mal die Frage, wer von euch in irgendwelchen Fotoclubs oder so ist. Gibt es da auch aktive an der TU? Oder macht man so etwas erst, wenn man sein 60. Lebensjahr erreicht hat? wink.gif
Fall es da noch gar nichts gibt, wie waere es mal mit einem Exma Foto-Treffen?
Sowjet
http://fotoforum-dresden.carookee.com/

ich wollt mal dort vorbeischauen, bin aber derzeit nur in deren Forum angemeldet..
nach den Prüfungen werd ich dann hoffentlich auch mal wieder etwasd Zeit finden mich in die Wissenschaft Fotografie reinzuknien (:
EXMA Fototreff hört sich auch gut an..
gfx-shaman
objektiv ev definitiv die erste und beste wahl meines erachtens...werd dort bestimmt auch irgendwann mal mitmachen ^^ zz aber leider aufgrund von argem zeitmangel und diverser anderer dinge nicht moeglich.

btw der verein besteht aus vielen jungen talentierten fotografen.
hullbr3ach
Zitat(gfx-shaman @ 08 Feb 2006, 20:24)
objektiv ev definitiv die erste und beste wahl meines erachtens...werd dort bestimmt auch irgendwann mal mitmachen ^^ zz aber leider aufgrund von argem zeitmangel und diverser anderer dinge nicht moeglich.

btw der verein besteht aus vielen jungen talentierten fotografen.
*

Das sieht ganz interessant aus, danke. Werde wohl mal vorbei schauen.
Amica
Das ist echt ne gute Idee....vielleicht werde ich da auch mal vorbeischauen...wenn ich mal wieder mehr Zeit hab mit meiner Cam zu "spielen" wink.gif Aber ist ja bald soweit..*freu*
babyG
aber son exma fototreff wäre auch mal ne schlecht.. wir hatten schon die idee einer gemeinsamen fototour durch dd wenns wetter besser is einfach um mal voneinader zu lernen und zu guggen wie und was der andre amcht yes.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
ich mag spielen
Sowjet
Aber Sand kratzt so..

"Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken. Man könnte sie
auch ideal in dieser Stellung..."
tongue3.gif
gfx-shaman
da verwackelt dann aber das bild ^^
Sowjet
Nur wenn die Belichtungszeit zu lang gewählt wurde (;

1tein
Zitat(babyG @ 09 Feb 2006, 18:26)
aber son exma fototreff wäre auch mal ne schlecht.. wir hatten schon die idee einer gemeinsamen fototour durch dd wenns wetter besser is einfach um mal voneinader zu lernen und zu guggen wie und was der andre amcht yes.gif
*
*zustimm* bigwink.gif
abadd0n
Fotoclub "HFV"... alles weitere via Melanie Vogel ( melvogel1 (äd) hotmail.com ) bzw. via fotoclub-hfv.de.

edit: Sehe gerade, dass die Seite off ist.. keine Ahnung, vlt. mal via StuWe probieren.

#abaddon
hullbr3ach
Zitat(abadd0n @ 09 Feb 2006, 22:54)
Fotoclub "HFV"... alles weitere via Melanie Vogel ( melvogel1 (äd) hotmail.com ) bzw. via fotoclub-hfv.de.

edit: Sehe gerade, dass die Seite off ist.. keine Ahnung, vlt. mal via StuWe probieren.

#abaddon
*

Hab das Maedel schonmal angeschrieben deshalb, aber kam keine Antwort.
Fotoforum-Mario
Schönen guten Tag,

nach dem nun schon mal von uns die Rede war, kann ich mich ja mal zu Wort melden.

Sowjet hat unser Webforum nett empfohlen, da gibt es aber noch viel mehr, nämlich einen monatlichen Treff im "Knipser" und einige gemeinsame Aktionen, die wir zusammen organisieren. Alles ohne Zwang und Clubbeitrag.

Okay, viele von uns sind dem Stundentenalter entwachsen, aber wir drücken gern unseren Altersschnitt von 29 auf 28 runter ... Und, wir sind keine VIP-Runde, jeder Hobby-Knipser kann dabei sein.

Genug Werbung gemacht, bei Interesse einfach mailen!

Mario.
Sowjet
@myrmikonos

immer wieder ein schönes Bild (;

@Fotoforum-Mario

Wird Zeit das ich es endlich mal zu einem der Treffen schaffe.

@all
Das nächste Treffen ist übrigens am Montag, den 24. April 2006, 19:30 im "Zum Knipser"
Man könnte ja eine Exma-Brigade zusammenstellen.
milsani
wo ist denn das "zum knipser"?