eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Forderung der Firma Sparschwein AG
Maxe
jo ahoi....

vor so genau einer woche flog in meinen elektronischen briefkasten ein forderungsschreiben einer anwalskanzlei aus regensburg die irgendeine "sparschwein ag" vertreten, die von mir geld wollen....jo is klar hab ich mir gedacht diespam.gif

nun kam wieder ne mail, von wegen kein zahlungseingang und so.
angeblich hätte ich am 3.2.06 wohl irgend ne leistung, abo oder sonstwas in anspruch genommen (na klar von ner sparschwein ag shifty.gif) ...

95,00 € wollen sie haben.

das lustige ist bis auf die "0" vor der postleitzahl stimmt auch die adresse...hmmm
aber das dürfte in zeiten der telekom ja kein problem sein pinch.gif

fakt ist, das ich nix mit denen zu tun habe und auch nich irgend so ein dubioses angebot wahrgenommen habe...

nuja das war jez die kurzversion des ganzen und nun frag ich euch um rat...soll ich gleich zu meinem anwalt rennen? soll ich die dumm machen per email (das würde mir spass machen cool.gif )...habt ihr ein ähnliches problem?
drölf
http://www.google.de/search?q=sparschwein+...lient=firefox-a

keine unbekannten
Niveau
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich verbitte mir diese abartige Bettelei.

Im Notfall Dr. Bahr Hamburg
chelys
Ernstzunehmende Abmahnungen kommen nie per Email. Ich hatte auch mal eine Mail bekommen, in der Stand, man würde mich verklagen - weil ich bei eBay nicht auf das neue EU-Recht hingewiesen hätte. 900+ Euro lol.gif no.gif Wenn von 10.000 Leuten einer darauf hereinfällt, dann hat es sich für die Leute gelohnt...