eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: For those about to rock
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Stormi
Der Awucalypse Thread kombiniert mit einer nennen wir es mal Idee, die ich und Litti unlängst hatten (bitte weiterlesen cool.gif) hat folgende Spielidee hervorgebracht.

Also man kennt das ja, dass man im lockeren Gespräch nach den Themen Hitler, Paris Hilton und mein deine unsere Ex irgendwann zu Musik kommt. Hat man den gleichen Geschmack, versucht man sich zwangsläufig mit immer besseren Titeln zu einem bestimmten Thema zu battlen.

Im konkreten Fall ging es um Songs von die ärzte. Von "Mit dem Schwert nach Polen" über Friedenspanzer, Vokuhila, Micha etc. kam es dann schließlich zum finalen Endausscheid. Ich konnte mit "Käfer" knapp gegen "Geschwisterliebe" siegen, nachdem mir Litti mit "Yoko Ono" einen herben Treffer versetzt hatte. Westerland, Zu spät und Monsterparty wurden der fairness halber weggelassen, weil imba*.

Also das Spiel geht so:

* Der der das vorangegangene Match gewonnen hat, wählt das aktuelle Thema.
* und startet mit einem Liedtitel
* alternativ kann auch ein Youtube Video gepostet werden
* die anderen Leute versuchen dann mit ihrer Meinung nach besseren Titeln zu übertrumpfen
* ob dies gelungen ist bzw. wann der Kampf vorbei ist, entscheidet das Chaos
* dieses wird wohl auch den Wettkampfablauf gestalten, aber vertraut mir, es wird funktionieren
* bitte keine Dinge, die der überwiegende Teil nicht kennt, wie z. B. Top10 Alben von Chapue Claque oder so
* bitte keine Übersachen posten, wie z. B. "Highway to hell", weil das is einfach mal der Vorschlaghammer und so

Alles klar? Logisch smile.gif

Ich fang mal an.

Thema: Songs zum bevorstehenden apokalyptischen Kampf zweier Titanen

Biete:

unicum
biete schweren breitseitentreffer mit
WU5

ph
mmarx
unicum
welchen teil von
Zitat
* bitte keine Übersachen posten, wie z. B. "Highway to hell", weil das is einfach mal der Vorschlaghammer und so
hast du nicht verstanden? desweiteren sollte das spiel im allgemeinen ueber 3 zuege hinausgehen wink.gif
seb
mmarx
unicum
pariert und gekontert mit:



*hmpf*.. das war noch zu seb's post. hatte im uebrigen auch daran gedacht, danach mit judas priest zu arbeiten...
unicum
antwort auf tds judas priest:

Sigurd
Zitat(WU5 @ 09 Mar 2009, 00:52)
-Video-ph
*

Ich konter mit
mmarx
unicum
Aus der Huefte zurueckgeschossen:



@ Stormi: das
CODE
[01:16]  <Stormi|Infinity> werde mir die Nacht über den ultimativen Diss überlegen harhar
kannst du dir sparen tongue3.gif
Gertrud
mmarx
unicum
Garnicht schlecht, aber nicht gut genug:

mmarx
unicum
Der Showdown wie im richtigen Western - immer und immer wieder aus der Huefte:

mmarx
unicum
/me zieht seinen 2. Colt und feuert mit 2 Kugeln:



und

mmarx
Ich bin ein

und leite mit

das Finale ein.
unicum
Steige zusammen mit Polygon auf den Henrystutzen um:

oZmann
unicum
Ein Glueck, dass der Henrystutzen 25 Projektile fasst - wenn, dann so:

32er-maul
UI! smile.gif Schönes Spiel! cool.gif Aber halt kein 100%iges Männerspiel, weil es, dadurch dass es zu viele Ausweichmöglichkeiten bietet, nicht zwangsläufig zur vollständigen Vernichtung aller Verlierer führt. Nur so am Rande ... wink.gif

Polygon
Volle Salve musikalischer Artillerie:

phanatos
Stormi
Wenn schon Queen zu dem Thema, dann das hier:

32er-maul
Zitat(Stormi @ 09 Mar 2009, 00:40)
Thema: Songs zum bevorstehenden apokalyptischen Kampf zweier Titanen


Lange überlegt und jetzt isser mir wieder eingefallen! smile.gif

Der ultimative "And-here-he-comes!-The-ruling-and-defending-world-heavy-weight-champion!"-einmarschiersong:



Hab ich jetzt gewonnen? shifty.gif
Stormi
Ja. Motörhead zieht knapp an Queen vorbei und verweist die anderen Kinder auf ihre Plätze smile.gif Du bist dran.
phanatos
Stormi
Halloooooo.. 32er Maul hat gewonnen! Das heißt er bestimmt das nächste Thema und bis dahin is Ruhe. Danke.
32er-maul
GEWONNEN! GEWONNEN! smile.gif Das war ja leicht! Hätt' auch noch was "schärferes" im Ärmel gehabt... wink.gif

So, neues Thema:

"Ich will aussteigen ... oder wenigstens Urlaub machen!"

!!! Bonuspunkte für deutschsprachiges Liedgut !!! hitler.gif

Ich fang los!

http://www.youtube.com/watch?v=Nqm8Yj52AA0

Gertrud
da leg ich mal nach

Magic_Peat
Dei Idee is nett, aber wer soll den Gewinner bestimmen wenn das eh Geschmackssache ist?
Für mich ist Highway to Hell der totale Kotzsong...und von meinem AtzeDatze-Hass fang ich garnicht erst an.

Ich mach trotzdem mal mit:
Stormi


"Ich will mich nicht mehr umdrehn, lass alles hinter mir. All den Hass und all die Scheiße, fickt euch selbst und danke sehr."

Kurzer Prozess.. na sag schon, dass ich gewonnen hab :P
unicum
HAST DU NICHT:

Levi
Kann auch ohne deutsche Sprache überzeugen:
Stormi
Achtung Zusatzregel: Ohrbooten und Wise Guys gelten als obszöne Geste und damit als unsportliches Verhalten und werden mit Ausschluss von der laufenden Runde bestraft.
Gertrud
okay dann halt ohne Wise Guys

Lyra
Dann viel Spaß beim Kofferpacken: smile.gif


*
Gertrud
auf in den urlaub

polyethylene
Mehr so in die Richtung "ich will weg":

Mr_T
unicum
stormi, du bist 'ne mutti, nur weil du weisst, dass gegen das lied eh nix angegangen waer. aber gut:

Dr_NickRiviera
tinatschi
Johnny Cash - Hurt


irgendwie passt der mc hammer hier nich dazwischen^^
Stormi
Also ich persönlich sehe Lyra vorn. Allerdings kill ich jetzt alle mit folgendem Tune. Is leider nicht auf youtube oder sonstwo zu finden, daher der Text.

Joint Venture - Und tschüss!

Mein Gott, was geht mir die Maloche auf den Sack,
und kein Ende ist abzusehn.
Erst Dienstag morgen, hab nen Brand, bin von gestern noch strack.
Wie soll ich bloß die Woche überstehn.
Man schuftet sich kaputt für nen Hungerlohn
und die Großen sacken alles ein.
Man wird auf die Dauer blöd im Kopf davon
und soll dann auch noch dafür dankbar sein.

Hab zuwenig geschlafen, der Kopf tut mir weh,
in letzter Zeit bin ich ganz schön oft voll.
Muß mich zuknallen, damit ich nicht total durchdreh.
Es bringt mich um, daß mein Glück von den Launen
eines Chefarschlochs abhängig sein soll.

Und Tschüss, hier können mich alle mal,
ich hau jetzt ab, wohin ist völlig egal.
Und Tschüss, ich sag dem Kaff hier ade,
und Tschüss, ich bin auf Welttournee.

Denk an die Weiber und es geht mir auf den Sack.
Die, die man lieben kann sind eh schon besetzt.
Hab noch nicht mal große Chancen bei dem übrigen Pack,
mein Talent wird hier maßlos unterschätzt.
Ist man nett zu ihnen, wird man ausgenützt,
ist man es nicht, wird man ignoriert.
Und ist man dann endlich mal nicht abgeblitzt,
ist der Gummistreß schon vorprogrammiert.

In der Stadt sieht man selten ein neues Gesicht,
ich hab langsam die Schnauze voll.
Gibt keinen Fehler, den man macht, der sich nicht gleich rumspricht,
Es bringt mich um, daß mein Glück von den Launen
des Klatsches abhängig sein soll.

Und Tschüss, hier können mich alle mal,
ich hau jetzt ab, wohin ist völlig egal.
Und Tschüss, ich sag dem Kaff hier ade,
und Tschüss, ich bin auf Welttournee.

Endlich wieder mal mein eigner Herr sein.
Nicht mehr der kleine Arsch, der ich hier war.
Mal ganz oben und mal ganz unten.
Ich träum davon schon seit Jahrn aber jetzt mach ichs wahr.

Und Tschüss, hier können mich alle mal,
ich hau jetzt ab, wohin ist völlig egal.
Und Tschüss, ich sag dem Kaff hier ade,
und Tschüss, ich bin auf Welttournee.
Und Tschüss.
fuckfish
Zitat(Stormi @ 09 Mar 2009, 23:02)
Also ich persönlich sehe Lyra vorn.


yes.gif
polyethylene
Ich leg nach:

Schurke
Zitat(polyethylene @ 09 Mar 2009, 23:12)
...


gutes ding! zum thema "aussteigen" fällt mir noch das hier ein...

chaoscamp
Da viel mir spontan nur das ein rofl.gif

TheHunter
32er-maul
@ Magic_Peat

Wir sind hier nicht bei den olympischen Spielen. Nimm's doch einfach als kurzweilige Möglichkeit, die Zeit "zwischen den Semestern" zu überbrücken. smile.gif

@Stormi

Im Leben nicht!!! tongue3.gif

@chaoscamp

cool.gif biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Vogel abgeschossen und sind jetzt nicht nur vogelfrei, nein, Sie eröffnen auch Runde 3!
chaoscamp
Ach du meine Güte... ich hab gewonnnen blink.gif Ja ich hab gewonnen cool.gif Nein das ich das noch erleben darf lol.gif

So nun zum schwierigen Teil hmmm...

Thema:

"Moment, das kenn ich doch! Gab es da nicht mal ne Werbung?"

Beispiel ^^


tuesday
Der Sieg ist mein!



und dazu :


32er-maul
sleeping.gif





tongue3.gif
tuesday


Man achte auf den Titel... biggrin.gif

tinatschi
wieso gibts jetz immer 2 videos? is doch doof....

polyethylene
tinatschi
da komm ich doch rüber wink.gif

polyethylene
Nicht schlecht, aber nichts gegen das hier: biggrin.gif

Even
Shaggy is ja schon ziemlich geil, aber das is besser. yes.gif



€: zu spät, trotzdem besser biggrin.gif
Levi
Eigentlich brauch ich gar nicht teilnehmen, weil tuesdays Aral-Werbung unschlagbar ist, aber man kann's ja mal versuchen:



:-)

edit: bin ja gegen doppelte teilnahme, aber bin gerade noch auf den Klassiker hier gestoßen rofl.gif
simpson
Pepe Deluxe - Before You Leave

Stormi
Auf die Gefahr hin, dass ich die imba Regel verletze, aber ich versuchs trotzdem:



tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif

Edit: Pavarottiversion.. is eh besser smile.gif
TheHunter
na wenn paranoid nicht zu imba ist wirds das hier auch nicht sein:

Stormi
Lol das stinkt aber mal sowas von ab ggü. Paranoid.. aber was will man erwarten bei dem Game :P
Gertrud
nochmal versuchen in den wettkampf einzusteigen

Tavor
werbung war mal glaub ich vodafone?? naja hier ist mein 1. versuch biggrin.gif



mh kommt nich

Link
LateNightAlumni
findsch jut!! smile.gif


chaoscamp
Sieht ja so aus als sollte mal der Sieger gekürt werden.
Sind ja viele schöne Dinge dabei, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Aber ist ja meine Diktatur tongue3.gif

Ich bestimme Tuesday zum Sieger mit der Krombacherwerbung.
Ganz einfach, weil es nicht so offensichtlich war und man noch am ehesten das Gefühl hätte, also irgendwie da war was.

tuesday
Ich bedanke mich recht herzlich für die Wahl. Möchte auch die Gelegenheit ergreifen und allen meinen Dank ausdrücken, vor allem Mama, denn ohne Sie währe ich nicht hier.

Neues Thema: Lieder für das erste Date.

Im etwa so:

Stormi


K danke für den Sieg tongue3.gif
Tavor
haste dir gedacht!!!

the ox
krkr



hab ich jetz gewonn? tongue3.gif

edit: tinatschi wars.... pinch.gif
Stormi
Ok ich hab noch einen Special Ninja Move:

tinatschi
an die banane mußt ich nach tittenmaus auch denken. wir brauchen n ärztespecial für dich

Tavor
ärzte pff...kniet nieder:



biggrin.gif
tinatschi
shocking.gif

ich weiß scheiß quali und überhaupt...gibts aber nich besser. aber was anderes kann man auf silly echt nich antworten
Stormi
Wenn schon Silly zu dem Thema, dann das hier:



Amateure!
Blaubarschbube
kommt nich gegen die kassierer an, aber passt vielleicht zum thema

tinatschi
oh man ich kann gar nich ernsthaft sein...aber das hier is doch och voll geil:

Stormi
Ok, um die Sache hier klar zu machen und im Speziellen natschi zu dissen, jetzt ein Ding, das gefährlich nahe an imba ist.

Tavor
@tinatschi das mit silly war blasphemie!!! aber grup tekkan ist ein kracher, muss man zugeben. der dirty-dancing-song ist zu off the top nehm ich mal deswegen gibts dieses (ernstere) schmankerl



€: ich hab keinen plan von diesem ganzen pc nerd abkürzungen, was issn imba?
tinatschi
so was ernstes

saporosh
nee, ich bin dann eher für das unernste:

chaoscamp
zum ins Bett gehen noch eins
Robin Beck - The First Time

Blaubarschbube
Sooo, hier noch was von mir...



aber vielleicht eher für den morgen danach
unicum
tina, dein aerzte vorschlag is wohl eher fuer >nach< dem ersten date ^^
*tief in der trickkiste wuehl* ooooh, unerwarteter linker haken:

32er-maul
Sagt mal ... nehmt Ihr das Thema nicht ernst?!?! lol.gif wink.gif

Aufgemerkt! Alte Schule!

Levi
Für den nächsten Morgen nach'm Date ;-)
Lyra
Hier mal etwas zum Wachwerden: biggrin.gif


tinatschi
hab auch noch was

unicum
Je mehr ich drueber nachdenke, um so weniger werd' ich das gefuehl los, dass es da nur einen tune geben kann! und von wem sollte der sein?



das original, versteht sich.
Stormi
Verdammt! Lyra hats schonwieder raus.. warum bin ich nicht darauf gekommen grmbl.
32er-maul
Bullshit! Is einfach nur Treffer #8 wenn Du auf youtube nach "date" suchst! Amateure!
Blaubarschbube
tinatschi
also gegen den hier kommt ja meiner meinung nach keiner an

unicum
dagegen war der king ja noch fair.
IMBA!
tinatschi
nonono.gif