eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fitness-Studios Nähe Uni
Roter-Stern
Hi,

weiß jemand wo es Fitness-Studios in der Uni-Nähe gibt? Wäre nett wenn ihr auch noch ein paar Zeilen dazu posten könntet wie dieses Studio so ist (groß, familiär etc.)

Danke schon mal im Vorraus.
powdie
http://www.body-fit-activity.de/
Unscheinbar
USV Universitäts Sport Verein, ich glaube nicht nur für Studenten.
Roter-Stern
Nach langer unproduktiver Phase will ich doch noch mal nachboren:

Wer weiß genaueres über das Body Fit Activity?

Denke da insbesondere an Preise, wie sich das Publikum zusammensetzt, reichen die vorhandenen Freihanteln etc.

kickkult
ich würd ja das quick fit empfehlen! ab 9,90€ gibts da den monat. von der uni kommste in ca. 20 min mit der linie 3 hin (trachenberger platz). vom 18jährigen möchtegernpumper bis zum 80jährigen rentner hast du hier alles dabei. freihanteln reichen locker aus und die geräte sind alle neu! und wenn du gewillt bist ordentlich zu trainieren, dann hast du auch nen sehr guten trainer smile.gif
Takeda
Ich empfehle die AugustBebelStraßenMuckibude der TU Dresden. Geräte sind zwar nicht die neuesten aber Gewicht ist Gewicht und davon ist auch ausreichend vorhanden. showoff.gif
Vorteil Kostenpunkt: Nur 15 Euro pro Semester, Übungslleiter inklusive. Und wer vormitags trainieren kann, ist fast alleine mit den Geräten.
JCDenton
und wer nicht vormittags kann sollte viel Zeit einplanen...
DonutPanic
is zufällig jemand mitglied bei fitness-company in der prager straße oder tsc-dresden in der kesselsdorfer? was kostet der spass so und was unterscheidet diese großen fitness-ketten von der kleinen muckibude von nebenan?

erfahrungen bitte smile.gif
carbi
Zitat(Space-Monkey @ 29 Mar 2007, 23:25)
[...]und was unterscheidet diese großen fitness-ketten von der kleinen muckibude von nebenan?
*


falls das auf eine der tu muckibuden wie zb die angesprochene in der ABS bezogen ist:

wenn man sich nicht auskennt und auch nicht gewillt ist sich selbst damit zu befassen ist man auf verlorenem posten
Digger
In der ABS kann man aber immer irgendwen fragen...