eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Firefox 1.5
Pommeraner
Moin!

Hab gerade beim Link des Tages - ein Flash-Film - festgestellt das mein Flash-Player nicht mehr geht. Auch eine Neuinstallation des Plugins brachte nix...

Aber hier ein Tipp woran es liegen könnte:
Ich hab bei mit die AdBlock-Erweiterung wieder rausgehauen und schon ging Flash wieder! Keine Ahnung wieso - aber es geht...

Falls jemand noch andere Lösungsvorschläge hat, kann er sich ja melden - fand die Erweiterung immer ganz gut!

EDIT:
Das verstehe wer will - hab AdBlock neuinstalliert und jetzt geht beides....
loqo
gib mal bitte den link zu dem flash, will auch mal gucken, ob denn bei mir alles geht :p
Pommeraner
war halt bei den links des tages...
stroeh
bei mir schlägt die installation immer fehl
hab noch nen installer 7.0.19.0, der geht
alle neueren installer brechen die installation ab
(zum downgraden gibts ne 'uninstall_flash_player.exe', um ne alte version einspielen zu können)
Maui
hatte das problem auch, liegt definitiv am adblock.
um es wieder funktionieren zu lassen muss man bei adblock den haken bei der einstellung 'Obj.-Tabs' wegmachen. Wieso weiß ich nicht, aber bei mir hats funktioniert...
kessel
Also das Standart-Adblock hat schon eine ganze weile Probleme mit Flash.

Als alternativen gibt es Adblock Plus oder Adblock nightly (wobei es hier noch keine ordentliche Version für Firefox 1.5 geben soll)

Gruß Kessel
loqo
also ich hatte bis jetzt in der hinsicht keine probs mit dem adblocker..
ich hab auch nichts extra installiert usw