eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Filme zum anschauen gesucht...
stella
Ich suche folgende Filme mal zum ausborgen gegen ne Tüte Gummibärchen etc...

*Kirschblüten - Hanami
*Zusammen ist man weniger allein
*Die Welle
*Hancock
*Mamma Mia
*Die Tochter des chinesischen Gärtners
*Das Beste kommt zum Schluss
*Drachenläufer
*Das Haus am Meer


Hat wer? kann der Videothek grade nicht 3 Eusen pro Film in den Popo schieben no.gif und mag die aber sooo gerne sehen...
NEO.POP
Das ist dir bekannt?
stella
smile.gif danke...
Kagge MC
Zitat(stella @ 15 Nov 2008, 18:50)
Ich suche folgende Filme (...)

*Die Welle

Den fand ich nicht gut. Nicht gelungen. Unglaubwürdig umgesetzt. Geradezu schlecht. Nicht sehenswert.
stella
Hm, aber anschauen kann man ihn ja trotzdem mal...bevorzugen würde ich natürlich weiterhin die richtigen dvd-versionen der Filme, also falls wer hat....wink.gif
Mimi
ich könnte dir "Das Haus am Meer" leihen. Bin allerdings nur noch bis Ende des Monats hier...
Allanon
Hancock ist mist
Luzifer
Die Töchter des Gärtners (is nix mit chinesisch mit im original Film-Namen, der is zwar chinesisch, aber heisst nich so) hab ich, glaub ich, letztens noch bei streamload.in gesehn, hab ihn aber auch selber da.
Und just by the way: 1. nicht auf die Idee kommen, irgendwas von wegen neuer "DivX-Player runterladen" anklicken (fraud)
2. Die Filme kann man, wenn sie fertig geladen sind, aus dem temporären Verzeichnis des Browsers kopieren, dann noch das ".part" entfernen, dann wirds auch nich mehr gelöscht und man kanns sich auch so mal wieder ansehn.
iggi
Etwas mehr Respekt gegenüber den Filmen wäre nett. Hier sind immerhin mehrere Leute angemeldet, die in ihrer Freizeit ein Kino betreiben, das pro Film einen dreistelligen Betrag zahlen muss. Und ich glaub, hier schaun auch manchmal Mitarbeiter kommerzieller Kinos rein. wink.gif
Mimi
Zitat(stella @ 16 Nov 2008, 11:24)
bevorzugen würde ich natürlich weiterhin die richtigen dvd-versionen der Filme, also falls wer hat....wink.gif
*


[modspielmodusein] darum ging es. nicht um das illegale runterladen von irgendwelchen Filmen! es soll doch tatsächlich Menschen geben, die Originale bevorzugen... [modspielmodusaus]

so, da war ich wohl wieder einmal der Spielverderber wink.gif

also @ stella: wie schon weiter vorn erwähnt: ich könnte dir "Das Haus am Meer" anbieten
stella
Haus am Meer ist fein und die Welle würde ich auch gerne anschauen, leider kann ich aber keine DVD zum Tausch anbieten, habsch nämlich nich sad.gif (außer so ein paar Männer-Brutalo-Filmen, die dem herrn des Hauses hier gehören wink.gif ) Gummibärchen etc. stehen aber weiterhin....