eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fifa 2005
marco
hallo...

weiß jemand wo ich den patch für die deutschen kommentare für fifa 2005???
Kramsky
also die erfahrung lehrt mir, dass die deutschen kommentare eigentlich immer schlechter sind als die englischen

hab nur kurz geschaut und nur nen österreichischen kommentar gefunden wink.gif

kannst ja in den links auf weiteren fan-seiten suchen smile.gif
marco
Zitat(Kramsky @ 27 Jun 2005, 17:40)
also die erfahrung lehrt mir, dass die deutschen kommentare eigentlich immer schlechter sind als die englischen

hab nur kurz geschaut und nur nen österreichischen kommentar gefunden wink.gif

kannst ja in den links auf weiteren fan-seiten suchen  smile.gif
*


das war ni das richtige, da sind nur die österreichischen spieler als audiofile drin...
Steppenwolle
öhm könnte mir jmd fifa2005 via icq schenken?
rakete
mal abgesehen davon, das ich das für einen scherz halte... Wir sind keine Warez Seite... no.gif
marco
Zitat(rakete @ 28 Jun 2005, 14:02)
mal abgesehen davon, das ich das für einen scherz halte... Wir sind keine Warez Seite... no.gif
*


ich hab mir fifa auf englisch damals im urlaub gekeuft... ähm... und nu will ich nur die deutschen kommentare... also nix warez und co...
Hanno
fifa stinkt, spiel pes4 smile.gif das spiel is auch multilingual smile.gif
Chino
schau mal da, da könnte es legal was geben ...
www.fifa4fans.de
marco
Zitat(Chino @ 28 Jun 2005, 19:36)
schau mal da, da könnte es legal was geben ...
www.fifa4fans.de
*

hab schon geguggt.. und nix gefunden...

also wenn es evtl jemand selber daheim hat???
Steppenwolle
ich liebe kostenlose onlinespiele die viel mehr spass machen, als fifa oder pes4. @pes4-zocker da kann ich euch von dkH|oweN grüßen =)
marco
kann es sein, dass ihr was verwechselt??? ich will nicht über fifa diskutiern, sondern diesen sprachpatch...

klar findet irgendjemadn ein anderes spiel besser... darums gehts doch hier nicht...

ich will nur den patch...
Pummel
Schomal im Esel geguggt? Da hab ich zumindest 2was gefunden.
Ca 170MB jeweils ... ka obs Fakes sind.
marco
Zitat(Pummel @ 30 Jun 2005, 03:52)
Schomal im Esel geguggt? Da hab ich zumindest 2was gefunden.
Ca 170MB jeweils ... ka obs Fakes sind.
*

esel???

was n das... 170 mb müsste stimmen...
Kramsky
esel ist illegal und deshalb in keinster weise zu empfehlen

..ich weiss nicht genau obs geht, aber leih dir doch inner videothek die dt. version aus, installier die und versuchs mit deiner spiele cd zu zocken, vlt funzt es ja
Hanno
Esel is doch nich illegal, nur Files sharen die dem Copyright unterliegen is illegal.
Kramsky
mann, mein ich doch blush.gif
marco
Zitat(Hanno @ 30 Jun 2005, 13:42)
Esel is doch nich illegal, nur Files sharen die dem Copyright unterliegen is illegal.
*

wat is denn nu der esel??

ihr meint nicht emule oder?

man man man... smile.gif
Pummel
Klar mein ich Emule ...
Dort suche man mal nach "Fifa 2005 patch deutsch" ... ob die Files illegal sind weiß ich nich.

Liegt aber nahe, da es - wies scheint - keinen offiziellen Patch gibt.
Somit kannst du nen legalen Patch wohl generell vergessen.
rakete
also, ich hab mal die einschlägigen Szene Foren zu diesem Thema durchsucht und empfehle dir e-mule... die Datei sollte (wie schon gesagt) ca. 170Mb groß sein... wirklich illegal ist das übrigends nicht, solang du eine legal erworbene Version hast... is quasi ne rechtliche grauzone...
Zitat(rakete @ 28 Jun 2005, 14:02)
mal abgesehen davon, das ich das für einen scherz halte... Wir sind keine Warez Seite... no.gif
*

das^^ war übrigends auf das vv bezogen...
Zitat(Steppenwolle @ 28 Jun 2005, 01:46)
öhm könnte mir jmd fifa2005 via icq schenken?
*