eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Feuerzangenbowle im Trefftz?
Padex
Weiß jemand, ob das dieses Jahr wieder stattfindet?
Ich habe noch ein Kostüm, dass ich unters Volk bringen sollte smile.gif
Gasor
komplett off topic: aber irgendwie passen dein profilbild un deine signatur net ganz zusammen lol.gif

und nunmal zum topic: ka, denk aber mal schon
Chrillo
Wenns um die traditionell von den Physikern veranstaltette FZB am 6. 12. geht, ja die is wieder, aber im Kino im Kasten auf der August Bebel Straße 20 (Hörsaal 3) am 6.12. 19.30 Uhr...
( www.pfsr.de )
Padex
danke. weil in unserem Event-Kalender noch nix stand
exeb
hi @ all,
weis jemand ob anschließend da wieder Party ist wie im Trefftz immer?
und wie viel der Eintritt kostet?
wechselstrom
also Party ist...so stehts zumindest beim FSR... Eintritt wäre auch interessant zu erfahren wink.gif
abadd0n
"Aufgrund des Umbaus des Trefftz-Baus findet die Feuerzangenbowle dieses Jahr im Kino im Kasten (August-Bebel-Straße 20) statt, der Einlass beginnt um 19:30 Uhr und der Eintritt kostet 2 Euro."

abd eXma_smiley_anim.gif
Padex
jaja, wenn die Physiker das schon nicht selbst hier eintragen wollen... ich tu es nicht - gehe aber wohl trotzdem hin smile.gif

wechselstrom
Zitat(Padex @ 06 Dec 2008, 16:11)
jaja, wenn die Physiker das schon nicht selbst hier eintragen wollen... ich tu es nicht - gehe aber wohl trotzdem hin smile.gif
*


ich denk du machst 2 ganz andere Sachen... komisch dieser Padex tongue3.gif
exeb
war super, und die Party nicht zu verachten, super Stimmung so wie jedes Jahr..aber nun leider schon wieder vorbei sad.gif
iggi
Beim nächsten mal tragen wirs gerne ein. Die Anzahl der Leute war eigentlich angenehm, nicht zu voll, aber ordentlich Stimmung.