eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fahrrad geklaut
mcnesium
ich hab es erst für einen aprilscherz gehalten, aber es stellte sich heraus, dass wirklich am 1. april mein fahrrad geklaut wurde. tagsüber nachmittags angeschlossen. falls jemand dieses fahrrad irgendwo rumfahren sieht, bitte auf allen möglichen kanälen bescheid sagen...

bild kann nicht angezeigt werden

Padex
So ein Mist. Wo stand es denn? Wurde das abgebildete Schloss (welches genau) geknackt? Wie?
mcnesium
es stand in der hochschulstraße. wie die das schloss abgekriegt haben würde ich auch gerne wissen...

ach so, die laufräder sind nicht mehr die aufm foto, da sind jetzt schwarze rigida zac 19 mit schwalbe fat frank drauf gewesen, erst zwei monate gefahren. und neue schraubgriffe mit grünem rand sind auch dran.
mcnesium
fahrrad ist wieder da! burn.gif
Giovanni
Zitat(mcnesium @ 07 Apr 2012, 19:09)
fahrrad ist wieder da!  burn.gif
*


wie das?
mcnesium
ein nachbar hat es gefunden und wiedergebracht.
prinzesschen
heart.gif
Sigurd
Zitat(mcnesium @ 07 Apr 2012, 21:04)
ein nachbar hat es gefunden und wiedergebracht.
*

"gefunden"? blink.gif

Also ich kenn ja son paar Leute, die ihr Fahrrad im Suff irgendwo in den Kirschbaum gehängt haben, aber dir hätte ich das nicht zugetraut biggrin.gif