eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fachanwälte für Verkehrsrecht gesucht
Padex
Kann mir jemand einen guten Fachanwalt für Verkehrsrecht in Dresden nennen?

Ich wurde angefahren und würde gerne das ganze Papierzeugs, Forderung auf Schmerzensgeld etc. einen Anwalt machen lassen. Die Gegenpartei ist bei der Ergo versichert...

Eine Übersicht fand ich hier:
http://www.juraforum.de/rechtsanwalt/anwal...-verkehrsrecht/
oder auch hier:
http://www.anwalt.de/verzeichnis/rechtsanw...cht&cityid=1325
andre18
Frau am Steuer - Ungeheuer!
HMK
Was fährste auch Fahrrad. tongue3.gif
Burkhard
Falls du noch Student bist kannst du dich an Herrn Surek vom Studentenwerk wenden (kostenlos). Falls er es nicht selber macht, kann er dir sicher dennoch weiterhelfen.

P.S.: Ist es wichtig, dass eine Frau am Steuer war?
aeon
Zitat(Burkhard @ 12 Nov 2015, 07:25)
[...] Herrn Surek [...] . Falls er es nicht selber macht, kann er dir sicher dennoch weiterhelfen.

*


rofl.gif

Ich empfehle dir die Rechtsberatung im StuRa in diesem Falle.
Padex
Zitat(Burkhard @ 12 Nov 2015, 07:25)
Falls du noch Student bist kannst du dich an Herrn Surek vom Studentenwerk wenden (kostenlos). Falls er es nicht selber macht, kann er dir sicher dennoch weiterhelfen.

P.S.: Ist es wichtig, dass eine Frau am Steuer war?
*


Die Gegenpartei.
Das Auto.
Der Verkehrsteilnehmer.

smile.gif

Ist hier etwa jemand auf der Suche nach Diskriminierung?

Die blinde Kuh!
Das Rindvieh!
Der Hornochse!