eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Extra Immatrikulationsbescheinigunen
herni
Guten Morgen,

so wie es aussieht habe ich meine verbleibenden Immatrikulationsbescheinigungen bei meinen Eltern gelassen, wo ich so schnell nicht mehr hinkomme.
Jetzt bräuchte ich aber noch eine für meinen Job in den Semesterferien.
Kann ich da im Immatrikulationsamt noch welche nachholen?
Wenn ja: Wie lange dauert das, ksotete das was?

Ich habe eine Weile gesucht, per google auch Unis gefunden, wo man sich selber welche ausdrucken kann, aber auf den Seiten der TU bin ich nicht fündig geworden sad.gif

Gruß
herni
mmarx
Dauert circa fuenf Minuten mehr, als du anstehen musst und war zumindest letztes Semester noch kostenfrei.

Hingehen, ansagen, die drucken das aus und gut.
herni
Ah, vielen Dank.
Dann werde ich mich da nachher mal hinbegeben smile.gif
moranar
oder einfach von den ellis zuschicken lassen yeahrite.gif