eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Evakuierung SLUB
Stahnkejunior
Ich sitze "hier" und da kommt doch eben ein Mann rein und fragt die Frau an der Rezeption, wie er sein Zeug aus der SLUB rausbekommt, weil dort grad Feueralarm war und die die Bude evakuiert haben. Also, was ist denn los bei euch da drüben?

Grüße vom drehenden Punkt rofl.gif
abadd0n
Laut Auskunft der SLUB "gab es Unregelmäßigkeiten im Sicherheitssystem" und die Evakuierung wurde angeordnet. Mehr könne man noch nicht sagen. Nach Kontrolle der Feuerwehr ist die SLUB seit 15:30 Uhr wieder begehbar.

abd4eXma
Die nikki
japp, ich sitze auch wieder drin und versuche mal weiter zu arbeiten.
war wohl bloß ein test...

grüße von der nikki aus der slub
marco
Zitat(Die nikki @ 22 Aug 2007, 15:55)
japp, ich sitze auch wieder drin und versuche mal weiter zu arbeiten.
war wohl bloß ein test...

grüße von der nikki aus der slub
*

also wenn das ein test war, na dann sind wir alle durchgefallen...

ich war zwar nach max 3 min draußen (inkl. alle hefter mitgenommen), aber was da alles nach 15 minuten rausgekleckert kam... vor allem haben alle in ruhe nochmal ihren schrank geleert und ihr zeug geholt...

lustig fand ich auch das dauerpiepsen am ausgang kombiniert mit den verzweifelten blicken der slubhasis...

aber geil war auch, wie schnell die feuerwehr da war... das hat keine 5min gedauert...

und interessant fand ich auch die dachlucken, wo n paar freunde von mir raus sind... muss voll porno gewesen sein... (gibts da eigentlich auch solche piepsdinger? man war das spannend...
stabilo
Na den Weg kennen die Feuerwehrker ja nun auswendig. Wird wieder lustig, wenn im Winter ständig der Trefftz "brennt".
Die nikki
auf jeden fall sind wir durchgefallen...haben sich alle übelst zeit gelassen...war sehr lustig und spannend...
hab auch erst mein zeug zusammengepackt und meine laptop, den kann ich doch nicht hier stehen lassen, da ist alles wichtige drauf...

aber ich habe gehört, dass es wohl nur eine übung war. und die dachluken, fanden wir auch sehr geil...