eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Es ist April, und auch Sex im Freien
Niveau
Gut, ich will hier nicht mit meinen bescheidenen Sexerlebnissen im Freien hausieren gehen, der Algensee in Dresden-Nickern ist ja auch nicht jederfraus Sache.

Die Dänen machen es vor:

"Was quietscht denn da ? Dänemarks Naturschützer wollen mit einem Sex-Atlas ihren Landsleuten die Natur näher bringen. Noch ist der Erhebung der verschwiegenen und idyllischen Plätze allerdings nicht abgeschlossen.

Kopenhagen - Dänemarks Naturschutzverband will mit einem Sex-Atlas die "Menschen zu einer möglichst vielfältigen Nutzung der Natur ins Freie locken", sagte die zuständige Verbandssprecherin Lene Midtgaard der Kopenhagener Gratiszeitung "Nyhedsavisen".

Da der Verband seine Arbeit an dem für kommendes Frühjahr geplanten Atlas noch nicht abgeschlossen hat, forderte Midtgaard zur Einsendung von Tipps für geeignete Plätzchen in idyllischer Umgebung auf: "Wir würden sehr gern von Leuten hören, die dort schon einmal die Natur in vollen Zügen genossen haben."

Midtgaard selbst nannte als Beispiele, allerdings ohne nähere Begründung, "Døndalen auf Bornholm und Ermelunden in Genofte bei Kopenhagen". Dänemark verfüge insgesamt über "viele flotte Strände und Wälder". Dem Verband liege aber sehr am Herzen, dass Paare bei der erotischen Nutzung der Natur das Schamgefühl anderer Menschen nicht verletzen sowie nach dem Zusammenfalten ihrer mitgebrachten Decke "sorgfältig aufräumen".

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,477544,00.html

Schon im März diesen Jahres sah ich Luete nachts im großen Garten, gut, nix ungewöhnliches. Schon eher im letzten Sommer, direkt an der Kreuzkirche nachts um zwei nach der Disko.

Ich glaube hier im Forum haben auch schon viele ihre Eltern auf dem Balkon erwischt. Und sonst ?
babyG
merke:
eltern haben keinen sex!!!! biggrin.gif

und mich brachte der storch
_joschi_
Warum immer Sex im Freien?

Warum nichtmal Onanieren im Freien? Spass kann man auch alleine haben.
Gibts sicher auch viele Verehrer dieser aufregenden Sportart. Mich zum Beispiel.
schnatterinchen
Zitat(Mutabor)
Masturbation in der Sonne, was für eine Wonne
Wie geil ist das denn


shifty.gif
Cappricorn
Zitat(Bilderguckn @ 17 Apr 2007, 14:24)
....
Warum nichtmal Onanieren im Freien? ....
*



Im freien ist ja ganz nett, nervenkitzel kommt im Hörsaal auf...vorallen wenn man als dozent hinterm pult steht shifty.gif
_joschi_
Zitat(Cappricorn @ 17 Apr 2007, 18:53)
Im freien ist ja ganz nett, nervenkitzel kommt im Hörsaal auf...vorallen wenn man als dozent hinterm pult steht shifty.gif
*



Ja, ich hatte damals schon den Verdacht, dass DJ Brunner in der Mathevorlesung eine Salamireibe hinter´m Pult auf 60 cm Höhe installiert hat.
Der war immer so hibbelig.
stabilo
Ey ey ey!

Nix gegen den DeeJot.