eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Erstes Mal?
Ex-Martin
Wann hattet ihr euer Erstes Mal?
Meins war mit 18. Und es war gut, weil ich es wirklich wollte zu dem Zeitpunkt. smile.gif
iggi
Meinst du mit "das erste Mal", sich für eine SEO-Bude zu verkaufen?
mcnesium
Also ich war erst Ende 20 und ich wurde von meinem damaligen Geldgeber dazu genötigt * rolleyes.gif
abadd0n
Ich hab mal drei Monate für eine Agentur aus Berlin die Beine breit gemacht, da war ich auch schon Ende Zwanzig. Aber das war okay weil es eine Kampagne für Mercedes / AMG war, gab ordentlich Kohle und es gab sogar einen richtigen Schauspieler für die Fake-Profile, die ich bespielte! Zählt das dann als Edelhure?

#aBd
Euronymus
Man verkauft seine Seele, pimmelt rum und kriegt noch Kohle dafür? Wo muss ich mich melden?
Mindlori
Meins war mit 19. Jedoch waren die Erwartungen größer als es tatsächlich gewesen ist. Aber im Nachhinein weiß ich, dass es einfach auch nicht der Richtige war.