eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Empfehlung: Stadtrundgang / -fahrt?
frytze
Hallo liebes eXma (ja, lang lang ist's her...) :-)
, könnt ihr mir mit Empfehlungen für Stadtbesichtigungen helfen?

Suche für eine Männertruppe jeden Alters eine Möglichkeit, Dresden auf eine interessante und gern humorvolle Art kennenzulernen. ca. 25 Leute sollen für ca. 2h beschäftigt werden :-)

Danke euch herzlich vorab!
mcnesium
Heeey frytze, lang nicht gesehen fistbump.gif

Ich hab in anderen Städten sehr gute Erfahrungen mit Stadtrundfahrten per Fahrrad gemacht. Man ist an der frischen Luft, selbst aktiv und die ganze Sache ist auch nicht nach ner Stunde schon wieder vorbei. Ich finds viel besser als in sonem Touristenbus durch die Gegend gekarrt zu werden.

Natürlich hab ich sowas hier in Dresden noch nicht mitgemacht, kann also keine konkreten Infos geben. Es gibt jedoch einige Anbieter, teils mit Rädern inklusive, teils zum selber mitbringen, zb hier oder da
frytze
Danke Mc :-)
ich habe es mal so weitergegeben: ist eine Gruppe von Feuerwehrleuten - ich glaube auch, dass die nach ihrem Elferzug Bus wegpennen würden biggrin.gif
Norbert
Wenn es an einem Montag ist, empfehle ich die Innenstadtsafari. Dann kann man jede Menge freilaufende Affen beim Balzritual beobachten.